Die Suche ergab 442 Treffer

von Tanaka
29. Juni 2018 11:49
Forum: James Bond - Romanbesprechungen
Thema: Anthony Horowitz - Forever And A Day
Antworten: 15
Zugriffe: 2043

Re: Anthony Horowitz - Forever And A Day

Hallo Tanaka, schön wieder einmal von dir zu lesen! Sehr gerne - ich möchte aber noch betonen, dass die Rezension von danielcc stammt. Ich habe mir das Buch zwar auch schon gekauft, aber bin noch nicht zum Lesen gekommen (werde ich aber noch im Sommer machen)... ;) Ok, das war ein Missverständnis v...
von Tanaka
29. Juni 2018 11:29
Forum: James Bond - Romanbesprechungen
Thema: Anthony Horowitz - Forever And A Day
Antworten: 15
Zugriffe: 2043

Re: Anthony Horowitz - Forever And A Day

Hallo Gernot! Hallo an alle! danielcc hat mich gebeten, seine Rezension zum neuen Bondroman zu posten. Dem komme ich natürlich gerne nach. Viel Spaß: Forever And A Day, Anthony Horowitz, 2018 Mit den James Bond Romanen der letzten Jahre ist das so eine Sache. Mal spielten sie in der Gegenwart, mal i...
von Tanaka
23. April 2017 22:41
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1120
Zugriffe: 85392

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

@Samedi Spontan fällt mir ein Dialog zwischen uns ein, in dem ich meinte, dass der flötendspielende Voodoo-Priester für mich in LALD unglaubwürdig erscheint. Du meintest dagegen -wenn ich mich erinnere, dass er im Gegenteil sogar furchteinflößend dargestellt wurde. :) An diese Diskussion kann ich m...
von Tanaka
23. April 2017 12:29
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1120
Zugriffe: 85392

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Freut mich, dass du wieder mal reingeschaut hast, lieber Tanaka. Du bist ja in etwa zeitgleich mit mir hier aktiv geworden. So viele alte Recken gibt es ja leider nicht mehr im Forum. Es war für mich ein seltsames Gefühl hier mal wieder reinzuschauen. Ich halte mich aufgrund der Reizüberflutung im ...
von Tanaka
21. April 2017 22:27
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1120
Zugriffe: 85392

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

Alles Gute, lieber Tanaka! :-) Besten Dank, Samedi. Wenn ich so durchs Forum stöbere werde ich ganz nostalgisch. Meine Hauptschreibzeit hier ist schon zehn Jahre her. :o Ich wünsche heute JWPepper alles Gute zum Geburtstag - auch wenn er zuletzt 2011 online war und das sehr wahrscheinlich nicht les...
von Tanaka
2. Januar 2015 17:20
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere
Antworten: 1461
Zugriffe: 99411

Re: SPOILER!!! Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Er redet ja sogar in verschiedenen Sprachen wie in IB. Finde es auch super, dass er im Original deutsch reden darf. Da stellt sich mir jetzt die Frage (bei IB war es ja auch schon ein Problem) wie sie das synchronisieren wollen? Erst spricht er auf deutsch, und dann wechselt er aus einem bestimmten...
von Tanaka
2. Januar 2015 17:16
Forum: Webseite und Forum
Thema: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)
Antworten: 1435
Zugriffe: 137784

Re: Neuer Agent auf Mission

nightrider hat geschrieben:Hallo, beisammen,

seit heute bin ich in diesem tollen Forum auf Mission.

Freue mich sehr auf verdeckte und offene Ermittlungen.
Herzlich willkommen hier. Auf interessante und bereichernde Diskussionen über 007!

Tanaka
von Tanaka
2. Januar 2015 17:13
Forum: James Bond - Die Romane
Thema: Alle offiziellen James Bond Romane
Antworten: 46
Zugriffe: 9745

Re: Alle offiziellen James Bond Romane

Hannes007 hat geschrieben:@Tanaka:
Ich lese gerade die Neuauflage des Cross Cult-Verlages von 'Colonel Sun' aus der Feder von Robert Markham. Bisher sagt mir dieser Roman sehr zu.
Danke für den Tipp, Hannes007!

Tanaka
von Tanaka
2. Januar 2015 14:23
Forum: James Bond - Die Romane
Thema: Alle offiziellen James Bond Romane
Antworten: 46
Zugriffe: 9745

Re: Alle offiziellen James Bond Romane

Danke für die Auflistung. Könnt ihr einen Roman der Liste, der nicht von Flemming stammt besonders empfehlen?

Tanaka
von Tanaka
2. Januar 2015 12:53
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1880
Zugriffe: 116949

Re: Filmbesprechung: Skyfall

Ich schätze den Fall von der Brücke auf eher 100 Meter. Da wäre wirklich jeder tot, selbst bei perfektem Eintauchen. Im Übrigen überrascht es mich, dass mit SF, was die Logik (immer wieder: Silvas Flucht) angeht, so hart ins Gericht gegangen wird. Es mag nicht ganz das fein ziselierte Agententhrill...
von Tanaka
31. Dezember 2014 12:06
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen
Antworten: 1147
Zugriffe: 64684

Re: Ideen für Bond 24 or beyond

Bis ich im Kino sitze erwarte ich trotzdem Ski-Szenen, egal was wo vielleicht geleaked wurde. ;-) Habe nicht mitgelesen. Wieso geht man davon aus, das es John Barry's Theme nicht geben wird? Weil es seit Moonraker nicht mehr zum Einsatz kam. Tatsächlich? Das ist mir gar nicht aufgefallen. :shock: T...
von Tanaka
30. Dezember 2014 13:57
Forum: Webseite und Forum
Thema: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Antworten: 285
Zugriffe: 23195

Re: Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch 2015

Jetzt hat es ja - zumindest in Österreich - doch noch geschneit. Ich hoffe ihr habt alle ein Frohes Weihnachtsfest gehabt und wünsche euch schon mal ein gutes, neues Jahr! :)

Tanaka
von Tanaka
30. Dezember 2014 13:48
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9509
Zugriffe: 557772

Re: Zuletzt gesehener Film

Hallo an alle, nach langer Zeit melde ich mich mal wieder kurz zurück. Ich habe mir vor Weihnachten die James-Bond-Collector's Edition (Blu-ray) besorgt und mir mal wieder vorgenommen vor dem neuen Bondstreifen die Filme anzusehen. Octopussy und "For your Eyes Only" habe ich schon wieder in höherer ...
von Tanaka
6. November 2012 18:33
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: offene Fragen in SF (SPOILER!)
Antworten: 133
Zugriffe: 28147

Re: offene Fragen in SF (SPOILER!)

LFTSkyfall hat geschrieben:
Tanaka hat geschrieben: Eine weitere Frage:
Ist der von Bond und Eve in der Pre-Title-Sequence Gejagte der Auftragskiller Patrice?

Mit freundlichen Grüßen,
Tanaka
Ja, war er. Ich meine M hatte auch gesagt "Eliminieren sie Patrice"
Danke für die Antwort!

Mit freundlichen Grüßen,
Tanaka
von Tanaka
6. November 2012 15:17
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Box Office Prognose
Antworten: 633
Zugriffe: 49409

Re: Box Office Prognose

Damals hatte man aber auch viel weniger Alternativen für die Freizeitgestaltung. Und damals wusste man daß man die Filme erst mal nur im Kino sehen kann, und dann lange gar nicht mehr. Heute wartet ein Teil auf die Verleih- oder die Kauf DVD, und letztere ist schon nach 6 Monaten erhältlich. Die Ve...