Die Suche ergab 450 Treffer

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Agent 009 hat geschrieben:
15. Januar 2020 18:59


Sehr coole Promo zum Film. Absolut großartig. Und verdammt, Daniel sieht echt gut aus.!!
Super Werbung. Solche Sachen bekomme ich nur dank dem Forum hier mit, da ich Werbung sonst so weit wie möglich vermeide. Danke fürs Teilen!

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Aber dass die sich dann auch noch Familienmotto, Wappen etc. überlegen, was doch eher einen adelig/aristokratischen Touch vergangener Zeiten hat, das passt für mich nicht wirklich. Zumal beides eher darauf hindeutet, dass es eine längere aristokratische Tradition in der Familie gibt. Auch das Anwes...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich habe craigisthemans Argumentation nichts hinzuzufügen. Naja fast nichts. Ich frage mich nämlich gerade, was genau das Problem daran wäre, eine möglichst junge, hippe Zielgruppe anzusprechen. Wen sollte man sonst ansprechen? Fans die sowieso Bond gucken? 40-50 Jährige, die aus Tradition Bond guc...

Trailer zu "No Time to Die" und Parallelen zu "Dr. No"

Der Trailer von "No Time to Die" (2020) hat bei mir eindeutig Lust auf den Film im April gemacht. Jamaica und Italien - ich mochte die Bondfilme immer unter anderem für ihre eleganten, fernen Orte. Ein paar Mal stand hier im Diskussionsstrang etwas von Parallelen zwischen "Dr. No" (1962) und dem kom...

Re: Anthony Horowitz - Forever And A Day

Hallo Tanaka, schön wieder einmal von dir zu lesen! Sehr gerne - ich möchte aber noch betonen, dass die Rezension von danielcc stammt. Ich habe mir das Buch zwar auch schon gekauft, aber bin noch nicht zum Lesen gekommen (werde ich aber noch im Sommer machen)... ;) Ok, das war ein Missverständnis v...

Re: Anthony Horowitz - Forever And A Day

Hallo Gernot! Hallo an alle! danielcc hat mich gebeten, seine Rezension zum neuen Bondroman zu posten. Dem komme ich natürlich gerne nach. Viel Spaß: Forever And A Day, Anthony Horowitz, 2018 Mit den James Bond Romanen der letzten Jahre ist das so eine Sache. Mal spielten sie in der Gegenwart, mal i...

Re: SPOILER!!! Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Er redet ja sogar in verschiedenen Sprachen wie in IB. Finde es auch super, dass er im Original deutsch reden darf. Da stellt sich mir jetzt die Frage (bei IB war es ja auch schon ein Problem) wie sie das synchronisieren wollen? Erst spricht er auf deutsch, und dann wechselt er aus einem bestimmten...

Zur erweiterten Suche