Banner

Die Suche ergab 454 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Hallo zusammen, wie immer nach einem neuen Film melde ich mich auch mal wieder aktiv (und nehme mir auch wieder vor in Zukunft aktiver zu sein - und nicht nur sporadisch mit zu lesen) Zum Film gestern Abend - der Erstsichtung: Ich gebe dem Film eine 8/10 jedoch mit einem komischen Bauchgefühl - das...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Zu Safins Motiv: Es wird ja von Moneypenny erwähnt, dass auf der Welt zuletzt DNA Datenbanken geklaut wurden. Safin sagt er sei wie Bond, er wolle die Welt reinigen. Wäre es nicht naheliegend, dass es sich um DNA Spuren von Kriminellen handelt? Dann würde Safins Aussage vom "Reinigen" Sin...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

@Tanaka: Warum White so lange noch am Leben war, ergibt auch keinen Sinn. Vielleicht war Safin vorher nicht "mächtig" genug? Aber zu streng darf man bei Bond jetzt auch nicht werden. Vergesst nicht, dass wir auch bei den Connerys und Moores nicht so hart ins Gericht gegangen sind. Ja, das...

Re: Fragen und Diskussionen zur Handlung von NO TIME TO DIE (SPOILER!!!) Nur lesen, wenn ihr den Film gesehen habt!

Die Diskussionen hier sind spannend und zum großen Teil für mich auch erhellend - vielen Dank. Dennoch blieben für mich viele Fragen offen in diesem bildgewaltigen Bondfilm. Woher bezieht Lyutsifer Safin seine Mittel um seine Ziele zu erreichen? Bei der Auslöschung seiner Familie dürfte er doch wohl...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Aber dass die sich dann auch noch Familienmotto, Wappen etc. überlegen, was doch eher einen adelig/aristokratischen Touch vergangener Zeiten hat, das passt für mich nicht wirklich. Zumal beides eher darauf hindeutet, dass es eine längere aristokratische Tradition in der Familie gibt. Auch das Anwes...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich habe craigisthemans Argumentation nichts hinzuzufügen. Naja fast nichts. Ich frage mich nämlich gerade, was genau das Problem daran wäre, eine möglichst junge, hippe Zielgruppe anzusprechen. Wen sollte man sonst ansprechen? Fans die sowieso Bond gucken? 40-50 Jährige, die aus Tradition Bond guc...

Re: Anthony Horowitz - Forever And A Day

Hallo Tanaka, schön wieder einmal von dir zu lesen! Sehr gerne - ich möchte aber noch betonen, dass die Rezension von danielcc stammt. Ich habe mir das Buch zwar auch schon gekauft, aber bin noch nicht zum Lesen gekommen (werde ich aber noch im Sommer machen)... ;) Ok, das war ein Missverständnis v...

Re: Anthony Horowitz - Forever And A Day

Hallo Gernot! Hallo an alle! danielcc hat mich gebeten, seine Rezension zum neuen Bondroman zu posten. Dem komme ich natürlich gerne nach. Viel Spaß: Forever And A Day, Anthony Horowitz, 2018 Mit den James Bond Romanen der letzten Jahre ist das so eine Sache. Mal spielten sie in der Gegenwart, mal i...

Re: Geburtstags-Glückwünsche!

@Samedi Spontan fällt mir ein Dialog zwischen uns ein, in dem ich meinte, dass der flötendspielende Voodoo-Priester für mich in LALD unglaubwürdig erscheint. Du meintest dagegen -wenn ich mich erinnere, dass er im Gegenteil sogar furchteinflößend dargestellt wurde. :) An diese Diskussion kann ich m...

Return to the advanced search