Die Suche ergab 734 Treffer

Der Aston Martin V12 Vantage RS ist wirklich ein super Auto, aber es steht noch nicht fest, ob dieser Wagen auch in Serie geht. Aston Martin will sehen, wie der Wagen beim Publikum ankommt und dann wird es wohl, wenn überhaupt, nur eine Kleinserie von diesem exklusiven Fahrzeug geben. Genau in dies...

Dann möchte ich hier noch ein weiteres Modell vorschlagen, das bei der Eröffnung dieses Threats noch nicht vorgestellt worden war: Ich bin ja ein bekennender Aston Martin-Fan und finde nicht nur deshalb, dass ein solcher am besten zu Bond passt. Nicht allein wegen seines unvergleichlichen Stils und ...

Noch Klärungsbedarf besteht augenscheinlich hier: GE Popcorn oder Realismus? TB Classic, Realismus oder Popcorn? LALD Classic, Realismus oder Popcorn? TLD Classic oder Popcorn? MR Popcorn oder Utopia DAF Popcorn oder Utopia? GE sehe ich in etwa auf einer Ebene mit TWINE - also eine Kombination aus ...

Ja, ich denke auch, dass das Handy in QOS wieder von Sony Ericsson sein wird. Das Xperia X1 fände ich klasse, halte ich aber eher für unwahrscheinlich. Grund: Das X1 ist ein Businesshandy, was die allgemeine Kundschaft eher wenig anspricht (genau aus dem Grund wird es das iPhone auch nicht aussteche...

Tut mit leid, bondf@n_AK, aber da muss ich dir in fast allen Punkten widersprechen. Bond ist keine Romanfigur. Jedenfalls nicht mehr. Die Romane haben heute nicht annähernd die Bedeutung und das Prestige der Filme. Figuren - egal ob Roman oder Film - müssen sich weiterentwickeln, wenn sie zeitgemäß ...

CR-DVD? Casino Royale-Digital Video Disc. Oh, bitte! DVD steht für Digital Versatile Disk. :wink: Für alle, die die Doku nicht gesehen haben; sie wird als Bonusmaterial auf der CR-DVD sein. Ja, das mit "Bondgirls Are Forever" ist auch so eine Sache. Bereits vor Jahren, als diese auf der bisher vorh...

Kein Wunder, er ist auch nur ganz kurz zu hören!
Schau dir einfach noch mal die Szene an, in der Bond mit der BA-Maschine von Kuba nach London fliegt; kurz nach "Gut geschüttelt ist halb gewonnen" und kurz vor Gustav Graves' Fallschirmsprung. :wink:

Wenn DC morgen hinschmeißen würde, und ich einen neuen Bond engagieren könnte, stünde ich vermutlich vor einer der einfachsten Entscheidungen meines Lebens. Dieser Herr hier: http://www.solarnavigator.net/films_movies_actors/actors_films_images/pierce_brosnan_james_bond_007.jpg Quelle: www.solarnavi...

Nicht doch...das war bestimmt kein Fehler sich hier anzumelden. :wink: Einige Leute reagieren auf Kritik an CR manchmal etwas empfindlich. Sei's drum - ich freue mich über jede Meinung. :D Zum Thema: In Bondfragen bin ich ähnlich konservativ wie bondman. Der Rausschmiss von Q (und Moneypenny ebenso)...

Zur erweiterten Suche