Die Suche ergab 232 Treffer

Nickname bekanntgabe

Aufgrund dessen, dass heute mein neuer PC geliefert wird, und meine alter E- Mail Adresse inaktiv ist, und ich mein jetziges Password zum einloggen hier im bond Forum nicht mehr weiß, werde ich mich ab dem 17.05.2007 New Walter PPK nennen, nur damit ihr euch nicht wundert, dass jemand mit einem ande...

Okay danke für deine offene Kritik, :D vielleicht hab ich mit der Beschreibung der Anfangs Sequenz auch etwas übertrieben... Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass es einen Schusswechsel und ein paar prügel Szenen geben wird. Ich will mich ja auch nicht zu sehr an den Filmen orientieren, de...

Hier biete ich euch schon mal einen kleineren Einblick in TDTFAB : In der Anfangs Sequenz befindet James Bond sich in dem Hotel Casino St.Peter in Almería, Spanien. Natürlich nicht zum Spass oder zur Erholung, nein, er befindet sich schon seit einigen Wochen auf einer Observations Mission und wartet...

Ich habe mir gestern ´Die Bourn Identität` und `die Bourn Verschwörung` im Steelbook gekauft und habe noch am gleichen Abend den ersten der beiden Teile gesehn. Nun ich bin ein großer Filmkenner, würd ich ma behaupten und den ersten der beiden Teile finde ich schon ziehmlich gut. Ich gucken besonder...

Guten Morgen emmapeel, also ich habe mir den Film schon etwas länger nicht mehr angesehn, aba ich hab noch gut in erinnerung, dass der schießende Cowboy, der aus dem Salon kommt doch sehr nach einer Meschanischen Puppe und nicht nach einem Menschen der sich so verkleidet hat aussieht. Außerdem ist M...

Zufällig habe ich letztes Wochenende Final Day durch gelesen und ich muss sagen, dass mir das Buch echt gefällt. Ich werde wohl in Zukunft weitere Bond Bücher des Autoren lesen.

Mach nur so weiter. :wink:

Ich habe 007 Scene it? Weihnachten 2005 bekommen und ich muss gesehen ich habe es noch nicht sehr oft heraus geholt. Es ist zwar schön und Kreativ gemacht und ich habe es auch zwischen meinen Bond DVDs und Büchern steht aber bei mir ist es auch der Grunde, dass ich wie hier schon gesagt wurde keinen...

Hier noch mal zwei Weitere Charaktere, sie kommen in der anfangs Mission von 007 vor:

- Duke (ein Waffenhändler)
- Darrel (ein Trerrorist)

Also von der Story finde ich `Alles oder nichts` einfach genial, allerdings ist das Spiel etwas zu übertrieben und hochgeschraubt. `Liebesgrüße aus Moskau` ist einfach ein Klassiker und wie ich finde das beste 007 Games. ` `Nightfire` hat auch einen recht guten Ego schooter Modus und ein genialen Mu...

Zur erweiterten Suche

cron