Die Suche ergab 14 Treffer

Nein, so weit ich weiss gibt es keine Unterschiede. Zumindest sind DVD's, welche ich über amazon.de importierte, allesamt auf meinem DVD Player gelaufen (für grössere Einkäufe sowieso zu empfehlen). Back to topic: Was allgemein auffällt bei den Schweizer Anbietern ist, dass die Preise sehr schwanken...

Dann die Schlussaction: 2 Männer prügeln sich auf einer gigantischen Antenne - da hatten wir schon spektakulärere Endkämpfe. Naaja, es kommt drauf an, was Du als spektakulär empfindest. Meinst Du die Filme ab YOLT, in welchen die "Festungen" der Gegner jeweils durch Einsatztruppen unter Bonds Führu...

Und auf das sollten (und vermutlich werden) sich die Produzenten wieder besinnen. Ich glaube, erst durch John Cleese hat dieser eher plakative Humor Einzug gehalten (am Schlimmsten wohl als er sich in TWINE in der Jacke "verheddert"). Ich wäre nur schon zufrieden, wenn die Rolle des Q wieder ernsth...

Hm, jamesbond.de ist momentan die aktuellste Fansite, obwohl 007news.de noch aktueller wäre, jedoch relativ oft nicht erreichbar ist. Vom Design her lob ich mir 007bond.de, Mikes Fansite.. Ich verkehre dort schon seit sie online ist, leider ist sie nicht mehr so topaktuell. Ich weiss aus eigener Erf...

Nun ja, mir gefällt das Poster, obwohl ich es eher als Teaser-Poster B ansiedeln würde. Ich weiss nicht, inwiefern die Gurus unter Euch bereits wissen, dass noch ein Poster kommen sollte, aber ich kann mir gut vorstellen, dass noch ein "klassisches" Poster als offizielles Kinoplakat kommen wird, ink...

Besser spät als nie, hier meine Statement zu Goldeneye: Durch GoldenEye wurde ich zum Bond-Fan. Es war mein erster Bond-Film, jedoch nur auf VHS, umso mehr hatte ich die Möglichkeit, den Streifen zu bewundern. Es ist wohl bis heute mein meistgeschauter Film und auch bei Freunden sehr beliebt und all...

Zur erweiterten Suche