Banner

Die Suche ergab 104 Treffer

Wirklich beschimpfen will er sie damit nicht. Vielleicht ist meine Übersetzung an diesen Stellen wie an anderen auch etwas ungelenk, er meint das ganze natürlich ironisch. Der ganze Text sprüht eigentlich davon. Das rüberzubringen ist aber verdammt schwer und da ich das nicht professionell mache mir...

Ich habs für alle die es auf Deutsch lesen wollen mal überstzt. Bitte nicht allzu pingelig sein es ist schon spät. ;) (oder früh je nachdem) Auf Wiedersehen James Bond ? Schreibt ihn nicht ab sagt der ehemalige James Bond Roger Moore Als ein Inhaber der Rolle von 1973 bis 1985, glaube ich das ich mi...

Wenn Vesper von Anfang an mit Le Chiffre Hand in Hand gearbeitet hätte, glaube ich kaum das diese dann entführt worden wäre. Klar , die Entführung kann vorgetäuscht gewesen sein, aber dann hätte man Vesper nicht angebunden auf die Strasse gelegt. Doch. Um Bond zu ködern. Man hätte ihn ja schlecht d...

Bei mir wäre es auf jedenfall das Boot. Diese Anfangsszene wo das Boot langsam unter dir auftaucht... Das muss im Kino mit der Riesenleinwand und dem Sound genial sein! Ganz zu schweigen vom Rest des Filmes, Zerstörerverfolgungen etc.... Den Sound hätte ich allerdings im Gegensatz zu 001 schon ganz ...

Warum haben diese terroristen aus uganda oder wwas weiß ich wo le chiffre geld geliehen? was bringt das denen für einen ertrag???? GF na ja sie haben es ihm ja nicht direkt geliehen. Le Chiffre ist ja Bankier. Vorteile: 1.Sie haben eine Bank wo das Geld sicher verwahrt wird, eine normale Bank würde...

Hey Martin, Kopf hoch, wird schon wieder. Da ich selber Krebs bin fühle ich mich darin bestätigt das Sternzeichen überhauptnichts über eine Person sagen wenn ich mir deinen Post so durchlese. Ich bin nämlich eher wie 007 (der aus dem Forum). Wenn dich dein Zahnarzt dermaßen anbrüllt, brüll zurück. D...

mal ne Grundlegende Frage, wenn ich den koffer kaufe sind die DVDs dann anders verpackt als wenn ich die DVDs einzeln kaufen würde. In der Ultimate Edition sind die DVDs ja in einer Verpackung aus Pappe, und wenn ich Sie einzeln kaufe auch? oder sind die da in Einer Kunststoff Verpackung? Nein, die...

Ich hab sie heute auch bekommen und hatte das gleiche Problem. Ich für meinen Teil schick das wieder zurück. Immerhin kostet der Spaß knapp 350 €. Da kann ich eigentlich verlangen das sie vernünftigen Klebstoff verwenden...... Edit: Ich werde die Dinger jetzt doch selber reparieren. Ist doch nicht s...

Die nächste Frage : Welche Bankfiliale hat einfach so 100 Millionen auf Lager ? Wohl kaum eine. Beim Koffer könnte ich mir höchstens denken das er durch irgendwelche Strömungen wieder hochgespült wird. Wenn mann sich mal das Wasser um das Haus herum bzw. darin anschaut gibt es ja doch ganz schöne Ve...

So, dann bin ich wohl an der Reihe. Ich habe mich auf einen neuen Bond gefreut. Nach dem wirklich schlechten DAD und den zuvor nicht grade berauschenden Auftritten Brosnans hoffte ich auf einen Neuanfang. Und, um das vorwegzunehmen, ich wurde nicht enttäuscht. Ich beginne am Anfang. Der Pretitle. Sc...

Return to the advanced search