Die Suche ergab 1562 Treffer

von Victor 'Renard' Zokas
25. November 2015 19:29
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3422
Zugriffe: 121094

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Hallo zusammen, ich konnte Spectre hier in China jetzt zweimal sehen und will gerne ein paar Punkte zur Diskussion beitragen, auch wenn die erste Sichtung für viele von euch schon einen Monat her ist. Um den Film wirklich richtig einordnen zu können, muss wohl noch der ein oder andere Kino-Besuch fo...
von Victor 'Renard' Zokas
8. Januar 2015 12:28
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere
Antworten: 1461
Zugriffe: 88985

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Denke mal schon, dass das untertitelt wird (bis auf natürlich die Sachen auf Deutsch von Oberhauser und Vogel. Im Film werden die einzelnen Personen ja auch in ihrer Landessprache sprechen (z.B. japanisch) und die Leute bekommen ne simultane Übersetzung via Kopfhörer...
von Victor 'Renard' Zokas
8. Januar 2015 00:13
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen
Antworten: 1107
Zugriffe: 55767

Re: Ideen für Bond 24 or beyond

danielcc hat geschrieben:Hast du die Leaks gelesen? Weißt du wer und was Hinx ist?
Meinst du mich? Ja, ich habe die Leaks gelesen und weiß wer Hinx ist. Und ich würde ihn anhand seiner Szenen und der Auslegung der Rolle definitiv als Handlanger einordnen! Du nicht?
von Victor 'Renard' Zokas
8. Januar 2015 00:07
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen
Antworten: 1107
Zugriffe: 55767

Re: Ideen für Bond 24 or beyond

100% Zustimmung, sowohl was Definition als auch Einordnung der genannten Figuren angeht. Mit einem klassischen Henchman in der Tradition von Oddjob, Beißer etc. hat es Craig aber bisher noch nicht zu tun gehabt, und genau deshalb freue ich mich so auf Hinx
von Victor 'Renard' Zokas
7. Januar 2015 21:30
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Bond in Zukunft - Wünsche und Ideen
Antworten: 1107
Zugriffe: 55767

Re: Ideen für Bond 24 or beyond

Also ich muss sagen, das es für mich keinen RICHTIGEN Henchman mehr seid Der Morgen stirbt nie gab. Mr. Kill aus DaD zähle ich persönlich nicht wirklich dazu, er war für mich einfach nur doof. Ich freue mich sehr darauf mit Mr. Hinx endlich mal wieder einen wirklichen Henchman auf der Leinwand zu s...
von Victor 'Renard' Zokas
7. Januar 2015 21:27
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Spoiler: Setfotos, Setvideos, Clapperboards aus Medien
Antworten: 1499
Zugriffe: 91112

Re: Spoiler: Setfotos

Wow, die Bilder sind echt klasse, Wetter und Kulisse traumhaft! Craig und Bautista sehen einfach mega cool aus. Auf Hinx freue ich mich bereits jetzt. Zu Seydoux kann ich noch nichts sagen, bin mal gespannt wie dann auch die Chemie auf der Leinwand ausschaut...
von Victor 'Renard' Zokas
7. Januar 2015 10:24
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1881
Zugriffe: 102998

Re: Filmbesprechung: Skyfall

Naja, aber dann würde ich dem Killer doch den Auftrag geben, den Typen irgendwo zu eliminieren, nur NICHT in meinem Hotelraum, sonst wird die Polizei bei Ermittlungen ja auch wissen wollen, was er dort gemacht hat und was meine Verbinung zu dem Opfer ist.. @Invincible: Verzeihung, ich meinte natürli...
von Victor 'Renard' Zokas
7. Januar 2015 01:05
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1881
Zugriffe: 102998

Re: Filmbesprechung: Skyfall

Kann mir einer nochmal erklären, was es genau mit dem Patrice und dem Mord in Shanghai auf sich hat? Severine bezahlt Patrice, um den Typen zu töten! Aber warum bei der Gemäldeübergabe? Dann hätte es ja auch einer ihrer Bodyguards machen können!? Das ist doch wieder eine Logik-Frage, die man sich b...
von Victor 'Renard' Zokas
7. Januar 2015 00:22
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Skyfall (SF)"
Antworten: 1881
Zugriffe: 102998

Re: Filmbesprechung: Skyfall

Habe mir Skyfall auch im TV gegeben, und zum allerersten Mal überhaupt auf deutsch gesehen :D Ich bleibe dabei, es gibt sehr viel, das mir extrem gut gefällt, aber man hätte vieles noch so viel besser machen können. Dem Film geht meiner Meinung nach mit Silvas Verhaftung etwas die Luft raus und er v...
von Victor 'Renard' Zokas
2. Januar 2015 16:00
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9453
Zugriffe: 494414

Re: Zuletzt gesehener Film

Ich oute mich hiermit als regelmäßiger Tatort-Schauer. Natürlich sind nicht alle Fälle überragend (wie der von dir genannte mit Tukur und Matthes) aber im Normalfall ist es doch relativ solide Unterhaltung, die oftmals auch gesellschaftsrelevante Themen mit in die Geschichte einbaut. Gut gefallen ha...
von Victor 'Renard' Zokas
2. Januar 2015 15:54
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere
Antworten: 1461
Zugriffe: 88985

Re: SPOILER!!! Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Komplex ist vielleicht nicht das passendste Wort, aber Landa und Schulz sind doch interessante Personen, die in Erinnerung bleiben. Das ist Oberhauser innerhalb der Bond-Reihe (noch) nicht, und auf dem Papier hebt er sich auch nicht sonderlich von anderen Schurken vorhergehender Filme ab. Das könnte...
von Victor 'Renard' Zokas
2. Januar 2015 15:26
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere
Antworten: 1461
Zugriffe: 88985

Re: SPOILER!!! Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Ich gehe davon aus dass Oberhauser gar nicht weiß, dass er auch ein "cuckoo" ist und es erst durch Bond erfährt. By the way, der Name Blofeld fällt doch an keiner Stelle, oder? Lediglich Ernest Stavran oder so ähnlich. Vlt wird Blofeld erst durch die Geschehnisse in Spectre zu dem Blofeld, den wir a...
von Victor 'Renard' Zokas
2. Januar 2015 00:14
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere
Antworten: 1461
Zugriffe: 88985

Re: SPOILER!!! Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Sehe ich genauso wie du...Hinx gewinnt das Casting gegen den Spanier und ersetzt Sciarra ;) Naja, war ja schon bei CR so als man erst über Molakka an Dimitrios und dann an Le Chiffre und die Organisation herankommt. Sciarra ist eine erste Spur und erst durch dessen Beerdigung trifft Bond auf den Ker...
von Victor 'Renard' Zokas
2. Januar 2015 00:05
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere
Antworten: 1461
Zugriffe: 88985

Re: SPOILER!!! Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Nein, ist ein Video, dass auf dem TV angeschaut wird.

Unklar bleibt auch, woher die Infos stammen...