Banner

Die Suche ergab 1563 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

James Bond will return! Wenn diese Worte am Ende eines James Bond Films über die Leinwand flimmern, beginnen in meinem Kopf immer die ersten Überlegungen: Wann geht es weiter? Mit wem geht es weiter? Wen hätte ich gerne in einem Bond-Film? Was für Drehorte wünsche ich mir? Was für eine Story könnte ...

Re: [MAJOR SPOILER!!] Intime Storydetails, Leakinfos, Charak

Denke mal schon, dass das untertitelt wird (bis auf natürlich die Sachen auf Deutsch von Oberhauser und Vogel. Im Film werden die einzelnen Personen ja auch in ihrer Landessprache sprechen (z.B. japanisch) und die Leute bekommen ne simultane Übersetzung via Kopfhörer...

Re: Zuletzt gesehener Film

Ich oute mich hiermit als regelmäßiger Tatort-Schauer. Natürlich sind nicht alle Fälle überragend (wie der von dir genannte mit Tukur und Matthes) aber im Normalfall ist es doch relativ solide Unterhaltung, die oftmals auch gesellschaftsrelevante Themen mit in die Geschichte einbaut. Gut gefallen ha...

Re: SPOILER!!! Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Komplex ist vielleicht nicht das passendste Wort, aber Landa und Schulz sind doch interessante Personen, die in Erinnerung bleiben. Das ist Oberhauser innerhalb der Bond-Reihe (noch) nicht, und auf dem Papier hebt er sich auch nicht sonderlich von anderen Schurken vorhergehender Filme ab. Das könnte...

Re: SPOILER!!! Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Ich gehe davon aus dass Oberhauser gar nicht weiß, dass er auch ein "cuckoo" ist und es erst durch Bond erfährt. By the way, der Name Blofeld fällt doch an keiner Stelle, oder? Lediglich Ernest Stavran oder so ähnlich. Vlt wird Blofeld erst durch die Geschehnisse in Spectre zu dem Blofeld,...

Re: SPOILER!!! Intime Storydetails, Leakinfos, Charaktere

Sehe ich genauso wie du...Hinx gewinnt das Casting gegen den Spanier und ersetzt Sciarra ;) Naja, war ja schon bei CR so als man erst über Molakka an Dimitrios und dann an Le Chiffre und die Organisation herankommt. Sciarra ist eine erste Spur und erst durch dessen Beerdigung trifft Bond auf den Ker...

Return to the advanced search