Die Suche ergab 284 Treffer

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Leite wie alt seid ihr? Ich bin 41 und dennoch höre ich die jeden Tag im Radio und weiß Bescheid... Kann doch nicht sein dass die keiner kennt Ich verrate es Dir: ich bin sieben Jahre jünger als du und höre seit schätzungsweise 14 Jahren keine Musik-Radiosender; außer es läuft einer, wenn ich zu je...

Re: Thema, Story, Drehbuch

Wer sagt, dass die PTS chronologisch VOR den Ergeignissen auf Jamaika spielt? Kann doch sein, dass die PTS uns eine Perspektive auf das Filmende präsentiert und mit einem Cliffhanger aufhört. Die Handlung nach der TS, beginnend in Jamaika, zeichnet den Weg Bonds bis zu dieser einen Szene zurück, di...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Henry Cavill habe ich noch nie als Schauspieler gesehen. Kann jemand eine Film empehlen? Kann ihn ihn sich jemand als 007 vorstellen? Ich bin wohl der einzige hier, der dir Man Of Steel empfiehlt. M:I6 wäre da noch, da schauspielert er ganz gut. Danke. Vielleicht gebe ich doch noch mal nach und noc...

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Es ist wohl eher so, dass Cavill sich für die neue "Witcher"-Serie von Netflix entschieden hat und deshalb in naher Zukunft weder für DC noch für Bond zur Verfügung stehen wird. Ich mutmaße, dass Craigs Nachfolger erst Ende 2021/Anfang 2022 vor die Kamera treten muss. Bis dahin dürfte genügend Zeit...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Kovacs könnte ich mir gut als Interpreten für Bond vorstellen. Wusste gar nicht, dass die Kovacs auch singen. Aber wer zu Bayern geht, kann wahrscheinlich alles. :lol: Ich weiß nicht, wie gut die singen können, aber mein Vorstellungsvermögen fängt gerade an, "All Times high" und "König Fußball" zu ...

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich gehe von einem Ausweichen während einer Vorbereitungs- und Vertragsabschlussphase aus. Aber mal gesetzt den Fall, dass Waltz nicht wieder Blofeld spielt: Habt ihr Wunschkandidaten? In den Sinn kam mir gerade Liam Neeson. Ein etwas verändertes Aussehen könnte man ja durch verletzungsbedingte Oper...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich habe im (normalerweise gut recherchieren) Karl-May-Magazin (3/2017) folgende Kurzmeldung gefunden: Bond 25 wird u.a. in Kroatien spielen und trägt den Arbeitstitel "Shatterhand". Grund: In Flemings Roman YOLT nenne sich Blofeld Guntram Shatterhand, was in der deutschen Fassung zu Martell wurde. ...

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

wegen ihres Alters würde sie nur noch zu einer Knutschkugel a'la Monka Belucci in SP taugen Da muss ich dich und vielleicht noch andere jetzt schockieren: Ich habe mich sehr über das ältere Bond-Girl Monica Belucci gefreut und hätte mir für sie sogar eine größere Rolle gewünscht. Die Bond-Girls kön...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ah, danke! Natürlich ist auch niemand in der Pflicht, die Firma seiner Eltern fortzuführen. Freuen würde es mich aber, wenn die Bond-Rechte nicht durch einen Verkauf von EON an einen internationalen Giga-Konzern abwandern würden. Bei Unternehmen wie Disney - ich fand dessen beiden "Star Wars"-Filme ...

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Na, solange über "Spiel mi das Lied vom Tod" kein hohes Gras wächst... Ich habe den Film neulich in einem Kino auf Großleinwand gesehen, herrlich! Ach ja, das Thema... ...und vor Allem ist diese Aktion eine russische Aktion im kalten Krieg gewesen, wie soll man Fleming's Idee von vor 60 Jahren glaub...

Zur erweiterten Suche