Banner

Die Suche ergab 287 Treffer

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Der Aufhänger zu meiner Überlegung sind die deutschen Karl-May- und Edgar-Wallace-Filme. Da lagen die Rechte aber schon klar bei Rialto, das hatte nichts mit gemeinfreien Stoffen zu tun. Es gab zwar (genau wie bei Bond) zahlreiche Epigonen, das waren aber keine Wallace-Filme. Eine Ausnahme ist hier...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Hallo, zusammen! Schöne Diskusssion mit Abschwiefungen die ich da losgetreten habe. :) Auf was ich eigentlich hinaus wollte: Die großen Studios könnten bei Neuverhandlungen EON in naher Zukunft vielleicht schon lunter Druck setzen a`la a) Das mit NTTD ist uns zu teuer geworden. b) 2034 können wir eh...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ja, nach Bond 25 wird es wieder eine längere Pause geben, das dürfte klar sein. Amazon ist neu im Boot, ein neuer Darsteller muss gefunden werden, über eine neue Ausrichtung wird man sich beratschlagen und auch ein eventueller Abgang von MGW als Produzent könnte ein Thema werden. Die Geldgeber werd...

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Leite wie alt seid ihr? Ich bin 41 und dennoch höre ich die jeden Tag im Radio und weiß Bescheid... Kann doch nicht sein dass die keiner kennt Ich verrate es Dir: ich bin sieben Jahre jünger als du und höre seit schätzungsweise 14 Jahren keine Musik-Radiosender; außer es läuft einer, wenn ich zu je...

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

wegen ihres Alters würde sie nur noch zu einer Knutschkugel a'la Monka Belucci in SP taugen Da muss ich dich und vielleicht noch andere jetzt schockieren: Ich habe mich sehr über das ältere Bond-Girl Monica Belucci gefreut und hätte mir für sie sogar eine größere Rolle gewünscht. Die Bond-Girls kön...

Return to the advanced search