Banner

Die Suche ergab 75 Treffer

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Hey I am back! Also ich hatte nicht alles gelesen, aber mein eigenes Empfinden vom Adeles Song ist nicht so Bond like und wie Stromberg sagte, sterbenslangweilig. Viele sich wiederholende Verse, nicht das gewisse "Larger than life". David Arnold sollte mehr seine Stärke wiederfinden, zurüc...

Bond Remix Thread

Oki Doki, sorry das ich etwas spät mich melde, aber ich hänge ja auf -zig Foren rum - wie ich im Bond22 Gunbarrel Thread erzählte, hatte Smirnoff einen Wettbewerb damals zu CR ausgerufen einen Remix vom CR Trailer zu machen, sind paar geile Teile entstanden, leider durften nur die Amis mitmachen :(....

Es war das Remix Material, das es von Smirnoff als Wettbewerb gab, die einzelnen Tracks separiert, und jeder konnte sich an einer neuen Bond Variante von CR rumwerkeln. Ich hatte das ZIP File mal runtergezogen und selbst mal was gemacht. Jaaaa, aneinandergereiht ist es zwar nicht ganz, aber ich hatt...

Ich wäre für k.d. Lang, die ja schon "Surrender" gesungen hat. Ich fand kacke, das die Verantwortlichen sie nicht als Titelsängerin wollten, da sie ja "zu unbekannt" sei.
Ihr Stimme hat was vom alten 60er Bond Stil.

Gunbarrel wieder "normal" seit Brosnan - simply the best... Es gab mal zu CR einen Trailer Music Remix Wettbewerb von Smirnoff, wobei nur glaube ich einige wenige Länder daran teilnehmen durften. Ich hatte das Glück, das ich, obwohl bei Smirnoff der Contest vorbei war, die Dateien für den ...

Wow! Kaum weg, und schon dreht sich die Welt weiter...

Ich poste eher wegen dem Leuten und dem Austausch, nicht wegen Rankings...
Es ist nur ein Hobby und kein Internet-Sport ;)

Spinner - einfach nur ein Spinner, da reicht nicht mal ein Grabstein um seinen Namen, das Geburtsdatum, sowie den Nachruf einzumeißeln.

Return to the advanced search