Die Suche ergab 447 Treffer

von 007Mania
28. Dezember 2010 22:30
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9509
Zugriffe: 556829

Harry Potter

Agent 009 hat geschrieben:Gerade der 3. ist der mit Abstand beste.
Wow. Genau meine Meinung.

An die Bücher kommen die Filme allerdings nicht ganz ran. ;)
Agent 009 hat geschrieben:Aber ich sehe schon, hier hat diskutieren keinen Sinn da es eh keine "Pro Potter" Gucker gibt.
Doch, hier! Aber ich mag ja auch Daniel Craig... pfui! :mrgreen:
von 007Mania
3. November 2010 01:01
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Poesie zu Bond
Antworten: 15
Zugriffe: 2090

Re: Poesie zu Bond

Hier treiben sich ja ein paar ganz "lustige" Vögel rum... :roll:
von 007Mania
10. März 2010 22:53
Forum: Webseite und Forum
Thema: Anregungen, Vorschläge etc.
Antworten: 1507
Zugriffe: 112528

Re: Anregungen, Vorschläge etc.

1. Im "hellen" Design hat sich ein schöner Bock eingeschlichen: Bitte klicken. "Hier kannst du die Möglichkeit, mit anderen Fans über alles zu diskutieren, was mit James Bond 007 zu tun hat" :lol: ;) 2. Kann man das "dunkle" Design auch so umstellen, dass sich die Breite des Forums automatisch auf d...
von 007Mania
8. März 2010 21:32
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: UPDATE: Bond in 3D (bereits bei BOND 23?)
Antworten: 129
Zugriffe: 12270

Re: UPDATE: Bond in 3D (bereits bei BOND 23?)

Alice im Wunderland (3D) hat grad am ersten Wochenende 210 Mio Dollar eingespielt und das, obwohl der Film zB in vielen deutschen Kinos nur in 2D läuft. Das liegt wiederum am anhaltenden Erfolg von Avatar... Es wird also schon eng auf den 3D Leinwänden, ich denke, es wird sehr schnell "aufgerüstet"...
von 007Mania
24. Februar 2010 22:42
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Daily Star: "The Property Of A Lady" oder "Risico"?
Antworten: 19
Zugriffe: 4428

Re: Daily Star: "The Property Of A Lady" oder "Risico"?

Und bei diesem hier wirkt das mit dem in der "Garage" geparkten Aston Martin ein bisschen zahm und untypisch. Das erinnert mich nicht an eine Garage, sondern mehr an die Einfahrt in das "Safehouse" in Siena am Ende der Pretitlesequenz von QoS... und warum muss alles "typisch" sein? Was ist denn "ty...
von 007Mania
16. Februar 2010 16:44
Forum: Louvre
Thema: Samedi´s Art
Antworten: 210
Zugriffe: 53715

Re: Samedi´s Art

Als erstes möchte auch ich Samedi zu weiteren Taten ermuntern! Boah, ich will ihm doch nicht sein Recht absprechen künstlerisch tätig zu sein. Meinetwegen kann er auch in dieser Farbgebung weitermachen, mir gefällt sie trotzdem nicht. Manchmal frage ich mich auch, warum Mania "fremdgeht", wenn sie ...
von 007Mania
16. Februar 2010 16:24
Forum: Webseite und Forum
Thema: chief klinkt sich aus...
Antworten: 10
Zugriffe: 7544

Re: chief klinkt sich aus...

nanu, wo ist der Chief hin??? er ist nicht mehr in der Mitgliederliste... DAS frage ich mich auch, insbesondere, da ich in meinem email-Postfach eine Benachrichtigung über eine PN von chief hab, die am Sonntag Mittag geschrieben wurde. Die ist allerdings auch nicht mehr da, zu schade, hätte mich in...
von 007Mania
13. Februar 2010 02:22
Forum: Louvre
Thema: Samedi´s Art
Antworten: 210
Zugriffe: 53715

Re: Samedi´s Art

Dann guck woanders hin... :twisted: Hallo? Darf ich auch meine Meinung zu diesen Arbeiten sagen? Nur weil die nicht deiner eigenen entspricht, hat sie doch das gleiche Recht zu existieren. @samedi Lass Dich von Mania nicht runterziehen, die trauert immer noch Ihrem Grafikgott nach. Was sie an "Krit...
von 007Mania
12. Februar 2010 21:45
Forum: Louvre
Thema: Samedi´s Art
Antworten: 210
Zugriffe: 53715

Re: Samedi´s Art

Das sieht scheiße aus... diese Farbwahl... und beim letzten Bild ein verstümmelter Sean... :roll: :?

Ich bzw. meine Augen sind einfach verwöhnt und besseres gewohnt, was Artworks angeht....
von 007Mania
7. Februar 2010 01:51
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 153000

Rangliste? DC=No.1!

Nach einem kurzen Wikipedia Check komme ich auf 7 incl. Renaissance. Bei der gleichen Zählung komme ich bei meiner "DC-Filmausbeute" auf über 20. :shock: :mrgreen: Die meisten sind auch wenig bekannt, und DC ist auch glaube ich meist nur in Nebenrollen vertreten. Wenig bekannt, ja, wenn man sich ni...
von 007Mania
3. Februar 2010 01:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sherlock Holmes
Antworten: 82
Zugriffe: 11583

Re: Sherlock Holmes

Was hat Sherlock Holmes in einem bondbezogenen Unterforum zu suchen? :mrgreen:
von 007Mania
3. Februar 2010 01:53
Forum: Umfragen
Thema: Was ist eure 007 Film Rangliste?
Antworten: 2806
Zugriffe: 153000

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

So sehr ich DC als Bond mag, für einen großartigen Schauspieler halte ich ihn noch lange nicht. Er hat für mich nicht die Qualität eines Edward Norton oder wieder anders eines Gerorge Clooney. Darf ich die unbescheidene Frage stellen, welche Filme du mit DC noch gesehen hast (außer den beiden Bondf...
von 007Mania
31. Januar 2010 01:42
Forum: Webseite und Forum
Thema: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)
Antworten: 1433
Zugriffe: 137625

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

Ach so. Dachte, ich hätte was lustiges verpasst. :P
von 007Mania
30. Januar 2010 23:14
Forum: Webseite und Forum
Thema: Vorstellung für User: Anonym oder enttarnt (wie ihr wollt)
Antworten: 1433
Zugriffe: 137625

Re: Vorstellung für neu Registrierte!

007James Bond hat geschrieben:Herzliches Unwillkommen TimothyClark210!
Ich freue mich auf keine weiteren Beiträge von dir und ein nie wieder lesen.

.....
:?:

Muss ich nicht verstehen, oder? :lol:
von 007Mania
30. Januar 2010 23:03
Forum: Louvre
Thema: Samedi´s Art
Antworten: 210
Zugriffe: 53715

Re: Samedi´s Art

Die Farbwahl ist ziemlich... gewöhnungsbedürftig.^^