Banner

Die Suche ergab 447 Treffer

Harry Potter

Gerade der 3. ist der mit Abstand beste. Wow. Genau meine Meinung. An die Bücher kommen die Filme allerdings nicht ganz ran. ;) Aber ich sehe schon, hier hat diskutieren keinen Sinn da es eh keine "Pro Potter" Gucker gibt. Doch, hier! Aber ich mag ja auch Daniel Craig... pfui! :mrgreen:

Re: UPDATE: Bond in 3D (bereits bei BOND 23?)

Alice im Wunderland (3D) hat grad am ersten Wochenende 210 Mio Dollar eingespielt und das, obwohl der Film zB in vielen deutschen Kinos nur in 2D läuft. Das liegt wiederum am anhaltenden Erfolg von Avatar... Es wird also schon eng auf den 3D Leinwänden, ich denke, es wird sehr schnell "aufgerü...

Re: Samedi´s Art

Als erstes möchte auch ich Samedi zu weiteren Taten ermuntern! Boah, ich will ihm doch nicht sein Recht absprechen künstlerisch tätig zu sein. Meinetwegen kann er auch in dieser Farbgebung weitermachen, mir gefällt sie trotzdem nicht. Manchmal frage ich mich auch, warum Mania "fremdgeht",...

Re: chief klinkt sich aus...

nanu, wo ist der Chief hin??? er ist nicht mehr in der Mitgliederliste... DAS frage ich mich auch, insbesondere, da ich in meinem email-Postfach eine Benachrichtigung über eine PN von chief hab, die am Sonntag Mittag geschrieben wurde. Die ist allerdings auch nicht mehr da, zu schade, hätte mich in...

Re: Samedi´s Art

Dann guck woanders hin... :twisted: Hallo? Darf ich auch meine Meinung zu diesen Arbeiten sagen? Nur weil die nicht deiner eigenen entspricht, hat sie doch das gleiche Recht zu existieren. @samedi Lass Dich von Mania nicht runterziehen, die trauert immer noch Ihrem Grafikgott nach. Was sie an "...

Re: Samedi´s Art

Das sieht scheiße aus... diese Farbwahl... und beim letzten Bild ein verstümmelter Sean... :roll: :?

Ich bzw. meine Augen sind einfach verwöhnt und besseres gewohnt, was Artworks angeht....

Rangliste? DC=No.1!

Nach einem kurzen Wikipedia Check komme ich auf 7 incl. Renaissance. Bei der gleichen Zählung komme ich bei meiner "DC-Filmausbeute" auf über 20. :shock: :mrgreen: Die meisten sind auch wenig bekannt, und DC ist auch glaube ich meist nur in Nebenrollen vertreten. Wenig bekannt, ja, wenn m...

Re: Was ist eure 007 Film Rangliste?

So sehr ich DC als Bond mag, für einen großartigen Schauspieler halte ich ihn noch lange nicht. Er hat für mich nicht die Qualität eines Edward Norton oder wieder anders eines Gerorge Clooney. Darf ich die unbescheidene Frage stellen, welche Filme du mit DC noch gesehen hast (außer den beiden Bondf...

Return to the advanced search