Die Suche ergab 510 Treffer

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Ich behaupte es gibt genug Leute, die in einen Bondstreifen gehen, weil es ein Bondstreifen ist. Und die älteren Semester sind von einem Bond eben nicht reines Actionkino gewöhnt. Die starke Kritik bspw. an QOS, zeigt dies ja auch eindrucksvoll. Sicherlich kann man den Weg der Angleichung zu anderen...

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Ohne jetzt alles vorherige gelesen zu haben, will ich nur sagen, wie unendliche dankbar ich dafür bin, dass Skyfall wieder zur Ballade zurück gefunden hat. Ich höre bis heute ja gerne mal gepflegt die Songcollection, und da war seit TWINE einfach immer wieder ein aus meinen Augen schwer zu ertragene...

Re: FUSSBALL

@Stadionsdiskussion: Bei Schalke ist es Tradition, dass alle Spieler einmal im Jahr in den Schacht einfahren um dort Kontakt zu den Kumpels zu haben. Es trägt zur Identifikation bei, denn dann sehen auch Superstars, woher eigentlich das Geld kommt. Das Geld kommt nicht aus der Grube, sondern von Ga...

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

Irgendwie verstehe ich nicht, was Leute immer haben von wegen muskulös... In CR war Craig eindeutig am bulligsten. In QOS war er schon deutlich schmaler. Das eine Bild nun von Skyfall zeigt doch gar nicht. Das man in der Pose den Trizeps am Hinterarm sieht ist doch klar, aber sonst sieht er doch sc...

Re: Spoiler: Bilder von den Dreharbeiten

Darf ich vorstellen: das erste offizielle Filmfoto von SKYFALL http://www.empireonline.com/images/image_index/hw800/57397.jpg Das Bild ist spoilerfrei und schon etwas für die weibliche Fangemeinde ;) MfG Bond-Skater Wollte nur noch mal kurz etwas zu dem Bild sagen, weil ich es erst gestern gesehen ...

Re: Vampire Thread

Interessant, ist es nun entgültig zur finalen Aufsplittung von Dr. Jekyll gekommen? Einen latenten Hang zur Schizophrenie meinte ich ja schon immer bei dir feststellen zu können, aber dass es dann so schnell und eindeutig kommt... Oder sollte hier gar ein Moderator etwas ungeschickt bei der nachträg...

Re: Poesie zu Bond

ne klar, dann würde ich dein Werk stante pede für den Literaturkanon vorschlagen. :shock:

Nein tut mir leid, war das letzte mal auch ein bisschen grob von mir, sollte jetzt nicht so hart klingen. Ich finde es ja gut, wenn Leute kreativ sind und auch bereit ihre Werke mit der Community zu teilen.

Re: Member Bereich

Es macht ganz ehrlich keinen Sinn mehr, das auszudiskutieren, hatten wir ja alles schon mal. Ich wollte nur nochmal klar machen warum ich sowohl einen geschlossenen Memberbereich für 6 Nasen als auch ein Forentreff in nächster Zeit für sinnlos erachte. Gernot hat gefragt was ich meine, und ich habe ...

Re: Member Bereich

Naja es ist im Grunde das alte Thema, weswegen ich auch geschrieben habe, dass das nochmalige Ausdiskutieren dieser Situation sinnlos sei, bzw. wohl eh keine neuen Erkentnisse zu Tage fördern dürfte. Ihr habt euren Standpunkt damals ja hinreichend klar gemacht, ebenso der ein oder andere (ich einges...

Zur erweiterten Suche