Banner

Die Suche ergab 62 Treffer

aua :?
naja bei einigen wird es sich wahrscheinlich nur noch um die Karosserie handeln... geben trotzdem ein merkwürdiges Bild ab!

ganz klar: Rambo
kommt soagar schon in einem Monat in die Kinos!!!

Hier gibt's einen Teaser zum kommenden Kinofilm: KLICK

Den Film ein halbes Jahr vor dem nächsten Bondfilm zu bringen ist bestimmt ein guter Schachzug :)

Die letzten drei Seiten waren gerade sehr amüsant zu lesen :lol:

Back2Topic: Ich fand CR eigentlich sehr lustig (sogar mehr als viele andere Bondfilme).
Ob die Gerüchte/Aussagen nun stimmen oder nicht, mir reicht wenn der Humor auf CR-Niveau bleibt bzw. wieder so gut wird!

Beißer :D (ja der Smiley zeigt die Zähne)
War einfach noch mehr als nur ein Nebenschurke. Hat sich sogar über zwei Filme gehalten und ist am Ende noch lieb geworden :P

1. GoldenEye (einfach guter Bondfilm!)
2. Die Welt ist nicht genug (gute Story... gesamt Feeling ist auch ganz gut)
3. Der Morgen stirbt nie (auch gute (sehr) Story, aber das Ende ist schlecht)
4. Stirb an einem anderen Tag (zu vollgepumpt, zu künstlich...)

Return to the advanced search