Banner

Die Suche ergab 751 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Wobei der zweite teil von Shrek ging doch noch. "Ging doch noch" ist ziemlich richtig formuliert. Er ging, aber mehr auch nicht. Den ersten fand ich richtig gut, aber bei solchen komerziell fortgesetzten Dingern, bekommt oft auch der erste gute Teil einen bitteren Beigeschmack. Man darf n...

Re: Zuletzt gesehener Film

Inside Hollywood mit Robert De Niro, Sean Penn, Bruce Willis, Stanley Tucci Der Film zeigt den "Alltag" Hollywoods. Die Probleme der Produzenten, Regisseure, Studios, rebellierende Schauspieler. Quasi ein ironisches Selbstportait. Es gibt auch durchaus einige witzige Momente, alles in all...

Re: Zuletzt gesehener Film

Also Stirb Langsam find ich persönlich ziemlich gut. Der zweite ist das mit dem FLughafen, oder? Also meine Favoriten sind 1 und 3. Der vierte ist mir schon wieder zu Hightech-lastig, auch wenn John McClane natürlich bei seinem physischen Auftritt bleibt. Der zweite ist eigentlich auch recht gut, re...

Re: Zuletzt gesehener Film

Hm...Saw...also ich hab den dritten gesehen und danach beschlossenen, dass ich mir die anderen Teile nicht zuführen werde. Man beschwört mich zwar, dass der erste um einiges besser sei, aber irgendwie fehlt mir die Motivation. Shrek - Forever After Endlich der letzte Teil von Shrek. Der erste Teil h...

Re: Zuletzt gesehener Film

Da hast du wohl recht, aber mit Ton ist es trotzdem schöner. ;) Eagle Eye Mal wieder einer von diesen "Erschafft-bloß-keine-künstliche-Intelligenz"-Filme. Dieser macht allerdings Spaß und ist recht spannend. Die Allmacht der Maschine gegen den Menschen, aber gleichzeitig die Opfer die Mens...

Re: Zuletzt gesehener Film

Rear Window oder Das Hof zum Fenster
von Alfred Hitchcock
mit James Steart und Grace Kelly

Sehr unterhaltsam und spannend. Der Ort des Geschehens ein Raum und der Hof den man von diesem Raum aus beobachten kann. Trotzdem kommt hier keine lange Weile auf.

9/10

Re: Zuletzt gesehener Film

Ich hatte gestern sowas von keine Lust :D Nagut.. Es geht im großen und ganzen um Jugendliche, Teenies und ihre Probleme mit dem älter werden, mit Sex, mit Alkohol und Drogen. Dieser Film, finde ich, ist schon ziemlich realitäts nah. Klar denkt man, wenn man ihn sieht "boah ist das schlimm&quo...

Re: Zuletzt gesehener Film

Unbreakable Eine herrlich andere herangehensweise an die Superheldenthematik. Tolles Drehbuch, toller Stil und zwei Hauptdarsteller (Bruce Willis, Samuel L Jackson) die ihr ganzes schauspielerisches Können zeigen. Vor allem das Ende ist einfach nur perfekt. Für mich ein Film nahe an der Perfektion....

Re: Ian Fleming-Romane

amazon, 1-2 tage. Aber was hat TMWTGG mit dem kalten Krieg zu tun? Der Anfang ist ziemlich stark davon behaftet. Wenn ich mich nicht irre, wurde Bond von den Russen einer Gehirnwäsche unterzogen und soll M umbringen, was ja auch fast klappt. Ich würde mir das gerne nochmal durchlesen und ggf dann a...

Re: Ian Fleming-Romane

So, nach 7 Jahren hole ich den Thread von der letzten Seite wieder ganz nach vorne. :wink: Allerdings mit etwas ganz banalem. Meine Geschichtslehrerin hat mich angesprochen, ob ich nicht einen Vortrag über James Bond bzgl des Kalten Krieges halten möchte. Kann man so eine bitte ablehnen? Ich denke n...

Return to the advanced search