Die Suche ergab 577 Treffer

Re: Zuletzt gesehener Film

Gestern habe ich im Heimkino Suspiria in der Neufassung von 2018 nachgeholt. Ein Wahnsinnstrip, auch wenn das Finale nur noch eine abstruse Aneinanderreihung völlig überkandidelter WTF?-Momente ist ... was man sich in der Form aber auch erst mal in der gezeigten Konsequenz trauen muss. Ich liebe den...

Re: Jahresrückblick 2019

In aller gebotenen Kürze ist das meine TOP 5 für das Jahr 2019 1. "Parasite" (10/10) Es ist tatsächlich das Meisterwerk, das so viele in ihm sehen; eine taufrische Mixtur aus Drama, Thriller und Komödie mit sensationellem Storytelling. 2. "The Peanut Butter Falcon" (9/10) Wenn man sich nach einem Ki...

Re: Welcher Roman/Comic/Theaterstück sollte verfilmt werden?

ohne Whitewashing(!) Darauf kannst du vermutlich lange hoffen. :wink: Aber China soll doch als neuer Absatzmarkt gewonnen werden. Dazu kauft man dann halt die Rechte an einem chinesischen Sci-Fi-Roman … und sollte die Rollen dann auch mit chinesischen bzw. chinastämmigen bzw. zumindest asiatischen ...

Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?

Was glaubt ihr, was mit BOND 25 am Ende auf uns zukommt? ein traumhaftes Bond-Meisterwerk ein guter Bond-Film ein durchschnittlicher Bond-Film ein schlechter Bond-Film ein albtraumhaftes Bond-Machwerk Was denkt ihr, und welche Gründe habt ihr dafür? Ich selbst bin diesmal sehr skeptisch, was das Erg...

Re: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?

Ich als alter Science-Fiction-Fan bin sehr neugierig auf "I am Mother" und "Ad Astra" . Von beiden Filmen erwarte ich jetzt nichts absolut Neues, aber doch verhältnismäßig intelligente Unterhaltung. (OT: Bezüglich des erstgenannten Films muss ich aber wieder anmerken, dass ich die moderne Trailerkul...

Re: Der TV Serien Thread

Dann guckst du vielleicht abseits von Westworld einfach nur die falschen Serien. :D Das kann man ja jetzt nun wirklich nicht so apodiktisch unterstellen. :P Oder vielleicht hast du einfach nur die falsche Brille auf. Ein Vergleich aus der Musikbranche: Natürlich war das sogenannte "Black Album" von...

Zur erweiterten Suche