Banner

Die Suche ergab 8 Treffer

genau deswegen habe ich diesen thread eröffnet, um herauszufinden, ob es diese leute bzw. diese zitate gibt.
ich werde mich bei der wahl eines titels nächstes mal diefferenzierter ausdrücken.
lg, diefraumitdemgoldenencolt

1: Roger Moore für mich verköpert roger moore einfach james bond, genauso wie ich ihn mir immer vorgestellt habe. ein absolutes sinnbild. 2: Sean Connery/Daniel Craig a) der "ur-bond": er ist einfach bondig und auch wenn er es nicht wäre, die vielen bondfilme, in denen er mitgespielt hat,...

1) Die Verfolgungsjagd auf Skiern in "Im Geheimdienst Ihrer Majestät"
2) Die Verfolgungsjagd, bei der Bond & Bondgirl im Kontrabasskasten unter der Schranke durchfahren (Welcher Film war das nochmal? "Der Hauch des Todes"??)

Gruß, diefraumitdemgoldenencolt

Return to the advanced search