Die Suche ergab 69 Treffer

von 00_mO
18. März 2008 01:33
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Warum kein Q mehr dabei?
Antworten: 92
Zugriffe: 13616

Nicht doch...das war bestimmt kein Fehler sich hier anzumelden. :wink: Einige Leute reagieren auf Kritik an CR manchmal etwas empfindlich. Sei's drum - ich freue mich über jede Meinung. :D Zum Thema: In Bondfragen bin ich ähnlich konservativ wie bondman. Der Rausschmiss von Q (und Moneypenny ebenso...
von 00_mO
28. Februar 2008 18:19
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Ist Haggis mit dem Titel nicht zufrieden?
Antworten: 31
Zugriffe: 4839

Eben, die Zeit. Heute ist die englische Sprache aber dermaßen "hipp" und, dass man oft von der dt. Übersetzung die Finger lässt, nicht nur beim Film
von 00_mO
29. Januar 2008 00:59
Forum: Lounge
Thema: Heath Ledger ist tot
Antworten: 18
Zugriffe: 5449

bin mal gespannt wie für The Dark Night geworben wird.... Ich bin neben dem nächsten Bond übrigens auf den neuen Batman am meisten gespannt. Wer den Trailer/Teaser schon gesehen hat wird feststellen können, welche wahnsinnige (im guten Sinne ;) ) Gestalt Ledger dem Joker gegeben hat. Genial. Als ich...
von 00_mO
26. Januar 2008 12:22
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Trailer und Videomaterial zu "Quantum of Solace"
Antworten: 231
Zugriffe: 35637

klingt irgendwie alles ziemlich "cool"...bin gespannt. Macht jedenfalls alles n guten Eindruck, dass was Craig da zum Titel und der Story erzählt klingt ziemlich gut (Resthoffnung die man braucht um den Sinn des Lebens zu besitzen, Suche nach den Bösewichten und Rache) und lässt auch weiterhin auf e...
von 00_mO
5. Dezember 2007 15:45
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Olsen-Twins in Bond 22?
Antworten: 16
Zugriffe: 4718

also rein oberflächlich ist Green der Hammer, allein weil sie nicht so glatt aussieht wie Hollywood-Schönheiten. Und Schauspielerrisch war sie in CR ja wohl der Hammer! Mein Lieblingsbondgirl. Solange war natürlich sehr hübsch, aber gegenüber Green, kann sie äusserlich und charakterlich nicht mithal...
von 00_mO
8. September 2007 17:15
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Musik Bond 22
Antworten: 88
Zugriffe: 21823

HIM wäre bestimmt nicht schlecht, wenn der Film wieder etwas düster wird. Obwohl HIM bei ihren Lieder auch immer zwischen Genie und Wahnsinn schweben
von 00_mO
5. September 2007 12:31
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Auftritt der anderen Doppel-Null-Agenten?
Antworten: 55
Zugriffe: 13962

...siehe auch die "neue" - alte M im Vergleich zu der Zeit in der CR spielt.
von 00_mO
5. September 2007 12:24
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Musik Bond 22
Antworten: 88
Zugriffe: 21823

sry aber ich gehe einfach davon aus, dass, wenn es in vielen Beiträgen davor um Depeche Mode (extra für dich) geht, klar ist, dass "DM" dann die Band meint. Es gibt einen Thread für die Filmabkürzungen? Schön. Es war aber trotzdem ein einfaches Vergleichsbeispiel. Natürlich sind es "unsere" Abkürzun...
von 00_mO
3. September 2007 14:07
Forum: Webseite und Forum
Thema: Geburtstags-Glückwünsche!
Antworten: 1120
Zugriffe: 78173

ja, Herlichen Glückwunsch!
von 00_mO
3. September 2007 13:56
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Musik Bond 22
Antworten: 88
Zugriffe: 21823

Dann schreibe das beim nächsten Mal auch hin! Ich habe nicht immer die Zeit und die Muße mich mit so ein Kram zu beschäftigen. Wenn Du postest, dann hast Du auch die Zeit das sowat hinzuschreiben! Mit freundlichen Grüßen (MfG) 001 Ich erinnere mal kurz an euere 1000 (Bond-)Film-Abkürzungen, bei den...
von 00_mO
31. August 2007 13:03
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Musik Bond 22
Antworten: 88
Zugriffe: 21823

Die Drogeriekette natürlich :roll:
von 00_mO
30. August 2007 12:21
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Musik Bond 22
Antworten: 88
Zugriffe: 21823

Man hat ja gesehen, was passiert, wenn zu bekannte Künstler einen Bondsong schreiben. Stichwort Madonna. Gegenbeispiele:Paul McCartney, Duran Duran, Aha, Tina Turner... DM passen aber in meinen Augen so garnicht zu dem neuen filmischen Stil (wenn er denn beibehalten wird). CC's Song für CR war zwar...
von 00_mO
27. August 2007 16:52
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Musik Bond 22
Antworten: 88
Zugriffe: 21823

ich würde nach wie vor gern Scooter Wards Stimme hören. Hat gesungen bei Cold, hat jetzt ein neues Projekt namens When November Falls. Könnt ihr mal bei hier: http://www.myspace.com/cold und hier: http://www.myspace.com/whennovemberfallsmusicgroup Depeche Mode wäre finde ich unpassend. Man hat ja ge...
von 00_mO
23. August 2007 14:48
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: SPOILER: Schlüsselszene des Filmes enthüllt?
Antworten: 24
Zugriffe: 7755

keine Ahnung was ich damit anfangen soll, zumal ihr wohl alle mehr mit allen Bondfilmen und Büchern vertraut seid als ich.
Ich weiß nur, dass diese Location (ob Anfang, Mitte oder Ende des Films) auf jeden Fall viel mehr Stil und einfach viel geiler ist als z.B. ein riesiger Eispalast :roll:
von 00_mO
7. August 2007 23:45
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9478
Zugriffe: 507705

Transformers

Scheiß CGI!!!!! Schlechte Story. Allenfalls mittelmäßiger Hollywood - Humor. ABER irgendwie unterhaltsam.

6/10

Wenn man Transformers gesehen hat, weiß man die handgemachte Action eines Casino Royale oder Desperado oder Leathal Weapon erst wieder richtig zu schätzen