Die Suche ergab 69 Treffer

Nicht doch...das war bestimmt kein Fehler sich hier anzumelden. :wink: Einige Leute reagieren auf Kritik an CR manchmal etwas empfindlich. Sei's drum - ich freue mich über jede Meinung. :D Zum Thema: In Bondfragen bin ich ähnlich konservativ wie bondman. Der Rausschmiss von Q (und Moneypenny ebenso...

bin mal gespannt wie für The Dark Night geworben wird.... Ich bin neben dem nächsten Bond übrigens auf den neuen Batman am meisten gespannt. Wer den Trailer/Teaser schon gesehen hat wird feststellen können, welche wahnsinnige (im guten Sinne ;) ) Gestalt Ledger dem Joker gegeben hat. Genial. Als ich...

also rein oberflächlich ist Green der Hammer, allein weil sie nicht so glatt aussieht wie Hollywood-Schönheiten. Und Schauspielerrisch war sie in CR ja wohl der Hammer! Mein Lieblingsbondgirl. Solange war natürlich sehr hübsch, aber gegenüber Green, kann sie äusserlich und charakterlich nicht mithal...

sry aber ich gehe einfach davon aus, dass, wenn es in vielen Beiträgen davor um Depeche Mode (extra für dich) geht, klar ist, dass "DM" dann die Band meint. Es gibt einen Thread für die Filmabkürzungen? Schön. Es war aber trotzdem ein einfaches Vergleichsbeispiel. Natürlich sind es "unsere" Abkürzun...

Dann schreibe das beim nächsten Mal auch hin! Ich habe nicht immer die Zeit und die Muße mich mit so ein Kram zu beschäftigen. Wenn Du postest, dann hast Du auch die Zeit das sowat hinzuschreiben! Mit freundlichen Grüßen (MfG) 001 Ich erinnere mal kurz an euere 1000 (Bond-)Film-Abkürzungen, bei den...

Man hat ja gesehen, was passiert, wenn zu bekannte Künstler einen Bondsong schreiben. Stichwort Madonna. Gegenbeispiele:Paul McCartney, Duran Duran, Aha, Tina Turner... DM passen aber in meinen Augen so garnicht zu dem neuen filmischen Stil (wenn er denn beibehalten wird). CC's Song für CR war zwar...

ich würde nach wie vor gern Scooter Wards Stimme hören. Hat gesungen bei Cold, hat jetzt ein neues Projekt namens When November Falls. Könnt ihr mal bei hier: http://www.myspace.com/cold und hier: http://www.myspace.com/whennovemberfallsmusicgroup Depeche Mode wäre finde ich unpassend. Man hat ja ge...

Transformers

Scheiß CGI!!!!! Schlechte Story. Allenfalls mittelmäßiger Hollywood - Humor. ABER irgendwie unterhaltsam.

6/10

Wenn man Transformers gesehen hat, weiß man die handgemachte Action eines Casino Royale oder Desperado oder Leathal Weapon erst wieder richtig zu schätzen

Zur erweiterten Suche