Banner

Die Suche ergab 30 Treffer

Ich melde mich nach ewiger Zeit einmal wieder zurück. Ich war lange Zeit nicht hier, es kam etwas dazwischen, dann hatte ich keine Lust und so weiter und so fort. Aber ich genieße es, endlich wieder einmal hier vorbei zu schauen und muss sagen, dass sich hier einiges getan hat. Das ist in der Tat ei...

SO wie es aussieht, gibt es hier ja die 24 Stunden Regel.
Und die möchte ich jetzt gerne beachten:

Woher kommt der ehemalige Beruf Bonds?
Wie, nimmt man an, ist Fleming auf diese Idee gekommen?

Goldfinger ist einer der besten Filme, die ich überhaupt kenne. Dazu zählen natürlich auch GoldenEye und FRWL. Wenn ich meine Liste jetzt etwas fortsetzen müsste, würde es ziemlich schwierig werden, denn danach weiß ich erstmal nicht, welcher besser ist: OHMSS, TMWTGG, LALD, FYEO, TLD alles klasse F...

die vielen Frauen, den Luxus, die tollen Autos, um die Welt reisen . Tja, das habe ich eigentlich schon alles. 8) Obwohl, eigentlich nur eine Frau, aber das macht nichts. Denn sie ist das anmutigste Wesen der gesamten Welt. Dieser Luxus, der Bond immer umgibt, ist für mich auch schon vorhanden, ind...

Dann werde ich mal ein Zitat stellen:
Die Technik machst möglich.

Auf der Brücke in DAD:
Zao: Sie werden nicht mehr leben, wenn (ist mir jetzt gerade entfallen, mein Gehirn macht im Moment nicht so wie es soll)
Bond: Dann haben wir ja etwas gemeinsam.

Ich mag die "Scorpions".
Am besten war deren Auftritt in Hannover, wo sie mit den Berliner Philharmonikern zusammen gespielt haben. Ein Traum.

Return to the advanced search