Banner

Die Suche ergab 17 Treffer

Kinders... Es ist ja schön wenn Ihr euch an irgendwas erquicken könnt...Aber Ihr wisst doch, dass die Bond-Saga nicht nur aus CR und QoS besteht, oder? ;-) In diesem Sinne und bis neulich 001 Stimmt sehe ich auch so. Wenn du dir meine Einträge ansiehst wirst du sehen dass ich in der letzten Woche n...

@marci992: Gerne 1. QOS 10 (deutsch: 8 | englisch: 2) 2. CR 6 (deutsch: 4 | englisch: 2) 3. NSNA 2 (deutsch: 2 | englisch: 0) 3.GE 2 (deutsch: 2 | englisch: 0) 3. GF 2 (deutsch: 1 | englisch: 1) 4. FYEO 1 (deutsch: 1 | englisch: 0) 4. DN 1 (deutsch: 1 | englisch: 0) 4. LALD 1 (deutsch: 1 | englisch:...

1. QOS 10 (deutsch: 8 | englisch: 2) 2. CR 6 (deutsch: 4 | englisch: 2) 3. NSNA 2 (deutsch: 2 | englisch: 0) 3. GF 2 (deutsch: 1 | englisch: 1) 4. DN 1 (deutsch: 1 | englisch: 0) 4. LALD 1 (deutsch: 1 | englisch: 0) 4.. YOLT 1 (deutsch: 1 | englisch: 0) 4. GE 1 (deutsch: 1 | englisch: 0) 4. TSWLM 1 ...

Unterm Strich bleibt mir die feste Hoffnung dass unser aller Lieblingsfigur im 23ten Abenteuer "wieder zu sich selbst" findet. Wie bereits erwähnt, ich werde QoS erst in dieser Woche sehen, aber in CR wurden ja einige Bondstandarts schon angerissen/angedeutet und das lässt mich hoffen. Bei...

Den Bullshit den Du da schreibts, haben wir in mehr als 20 Seiten zu den reviews schon widerlegt! Du bist in der pflicht: Wer neu ist sollte sich erstmal einlesen! Bin nicht neu, habe aber auch noch nicht viel geschrieben, aber solche Post find ich persönlich unterste Schublade! Ich habe nicht sämt...

Ich will Q wiederhaben. Die Dialoge zwischen Bond und Q waren immer ein Highlight. Da ein Q ohne irgendwelche Gadgets keinen sinn mach müssen die also auch wieder her. Je abgedrehter je Besser! Es bleibt bei Bond-Gadgets nämlich immer diese Frage "..aber könnte es das nicht doch geben?" ob...

Als damals die ersten Meldungen über diese ganze sache kamen habe ich direkt gedacht , dass das ein guter Bond-Stoff wäre (nur ohne den Tod desd Protagonisten bitte). Ich denke aber auch dass es sehr merkwürdig wäre, wenn Craig als aktiver Bond nen Agenten spielt, der nicht Bond ist. Fand das bei Br...

Habe mir auch ein Avatar zu eigen gemacht. Hoffe daas ist ok. Suchte nämlich nach nem netten NSNA Avatar. Wenn nicht ändere ichs wieder

001 hat geschrieben:@Lufti:

Ich hoffe für Dich, dass Du uns nur den Ballermann zeigen wolltest....!
Na ja, ih wollte unbedingt ein NSNA Bild (wegen nem anderen Threat :lol: ) Leider konnte man nur andere internetadressen von Bildern angeben. Ich dachte dass die dann automatisch verkleinert werden. Sorry noch mal.

Auch wenn DAD ein Remake von DAF ist, finde ich, dass es kein soo offensichtliches Remake, Nikklesbond Dann haben die das aber richtig gut versteckt. Habe SAEAT schon mehrfach gesehen aber noch nie an DF gedacht. Ich finde SNN (bin ein freund der deutschen Titel) einen klasse Bondfilm, und Connery ...

Ich bin extrem begeistert von Craig!!!!!! Ich bin ein riesen Brosnan-Fan (habe mir schon zu Remington Steele - Zeiten gewünscht, dass er Bond wird ) und war echt kritisch als ich ins Kino ging. Vor allem, weil ich mir nicht vorstellen konnte dass er den nötigen Charme hat um glaubhaft die Bondgirls ...

Return to the advanced search