Banner

Die Suche ergab 19 Treffer

So... Ich bin zurück :) Vor vielen Jahren begann ich dieses projekt, welches aber leider vor einiger zeit von mir aufgegeben wurde. Auch wegen dem vorfall mit dem flugzeug. Jedoch habe ich nie offiziell gesagt, dass das projekt aufgegeben wurde. Dies möchte ich gerne hiermit tun. In den Jahren habe ...

Ok, Danke für den Link.

Ich konnte noch nicht mal mit dem Dreh beginnen, da ja wie gesagt, irgendwie das Flugzeug weg scheint. Naja, egal. Ich denke ich werde das jetzt alleine angehen, aus dem Grund, dass der einfach irgendwie komisch ist.

Leider gabs Probleme. Wies aussieht scheint das Flugzeug, dass noch bei meinem Freund war von seiner Mutter in den Müll geschmissen worden. Ich schau mal wies weitergeht

Vielleicht ist das so ein Titel. Im Booklet von TWINE steht ja auch "nach dem... GoldenEye - Der Mann, der James Bond war(1995) und Der..."
Und bei Moonraker heisst es Auch "Moonraker - Streng Geheim"
Vielleicht hängt das irgendwie zusammen!

Also ich würde ja gerne mehr Platz beschaffen, wenn:
1)müsste ich unter einer 0190er nummer anrufen. oder
2)weis ich nicht wo es einen kostenlosen anbieter mit mehr speicherkapazität gibt!
Das Bild müsste nur schon geuploaded sein!
super-q

Das ist so da ich auf die Homepage nur 100 Kb hochladen kann!
Aber werde die Sammlung gleich wieder von vorne starten, bis ich wieder neue Bilder hab!
super-q

Jogi: Genau!

Big Mac:Mit einem neuem Bild musst du Warscheinlich noch so 2 Stunden warten müssen!
super-q

ja genau!
Also das nächste bild kommt so gegen 18:00Uhr!
Das nächste bild, das voraussichtlich am 15.052003 kommt wird warscheinlich Wai Lin zeigen!
super-q

Also ich drehe ja schon länger Lego-Filme und finde auch das es eine Menge Arbeit ist!
Aber ich werde viele szenen kürzen, und nicht so viel Gerede reinbringen!
Ich versuche es auf 5 Minuten zu bringen, nämlich wenn er 2 Stunden ginge würde ihn niemand anschauen!
super-q

Baue gerade an den Flugzeugender Vortitelsequenz!
Hoffe dass ich schnell mit dem Drehen beginnen kann!
super-q

Return to the advanced search