Die Suche ergab 259 Treffer

Re: Deutschland-Premiere von Keine Zeit zu Sterben

Invincible1958 hat geschrieben:
Gestern 09:52
Dingens hat geschrieben:
Gestern 01:28
Astor Hannover hat den VVK gestartet. Ich bin bis 4.4. Im Urlaub, aber am 4.4. geht's dann los.
Ich gehe davon aus, dass du in einem Land im Urlazb bist, in dem der Film nicht am 2.4. startet?
Jau. Bzw. nicht in der Nähe eines Kinos.
Grüße
Der Dingens

Re: Deutschland-Premiere von Keine Zeit zu Sterben

Astor Hannover hat den VVK gestartet. Ich bin bis 4.4. Im Urlaub, aber am 4.4. geht's dann los. Die ersten 10 Tickets waren schon weg eben für den Samstag ;-). Grüße Der Dingens PS damit ist klar, wie schon vermutet: kein Preview. Aber 0:07 Vorstellungen in OV und auf deutsch. Am 2.4. Loge schon jet...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Zum Thema Bond. James Bond. in 25 Filmen ist 007 noch NIE durch den Besuchereingang zum MI6 gekommen. Folglich kann der dort tätige Pförtner ihn überhaupt nicht kennen/erkennen, zumal die Doppel-Null-Agenten dem einfachen Personal wegen der Geheimhaltung (wahrscheinlich) vorenthalten werden Daher s...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Moin Wir werden sehen... Habe es mir aber gerade nochmal angeschaut. Er sagt: Name? Dann kommt Bond, er tippt es ein und dann schaut er kurz auf den Schirm, bevor der Blick nach oben kommt. In dem Moment sagt ihm der Computer, wen er das vor sich hat, dass er vielleicht offiziell nicht hier sein dür...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Moin So, Trailer da, bin ich auch wieder da :-). Ich habe mich bislang bewusst zurück gehalten mit dem Lesen des Forums, aber den Trailer habe ich dann doch schon oft geschaut. Ich bin erstaunt, was manche hier glauben, aus dem Trailer rauslesen zu können. Handlung? Nur Andeutungen. Action nicht gut...

Zur erweiterten Suche