Banner

Die Suche ergab 288 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

@Revoked Ich gebe dir in vielem recht und denke zudem, dass wir die Thematik schon recht erschöpfend diskutiert haben. Nur ist dieses Ende halt nicht irgendein doofer Drehbuchkniff, oder irgendeine nicht ganz so dolle Idee. Was es für mich so schwerwiegend macht ist die Tatsache, dass es hier ans E...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Wie schon mal geschrieben, hier hat sich einer für größer gehalten als die Figur. Im Falle von Bond ist das schon ziemlich anmaßend. Aber vielleicht tue ich ihm hier auch Unrecht. Der Eindruck zumindest drängt sich auf. Ja, das ist das Problem. Und irgendwo hier stand, dass er das schon am Anfang, ...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Moin hmm, Tod ist eigentlich schon was sehr endgültiges und unterscheidet sich daher fundamental von allen anderen von Dir genannten Beispielen. M kam in Spectre auch nicht mehr zurück (nur als Videobotschaft). Ich kann daher die Reaktionen sehr gut verstehen. Auch wenn ich weiß, dass es weiter gehe...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Nun, ich werde den Film gewiss niemandem weiterempfehlen, auch wenn meine Wertung nicht so vernichtend war wie von anderen hier. Und zur Frage: Weil wir jetzt wissen, dass Bond ein tragisches Ende hat, eigentlich gar ein Verlierer ist. Für mich ist dahingehend der Mythos des Agenten aus inhaltliche...

Return to the advanced search