Banner

Die Suche ergab 17 Treffer

Ich stelle jetzt mal eine neue, zugegebenermassen provokative Idee in den Raum: Könntet Ihr Euch vorstellen, dass Daniel Radcliffe aka Harry Potter in 10 oder 12 Jahren die Bondrolle übernehmen könnte? Immerhin erfüllt er einige Grundvorraussetzungen: Er wäre dann in etwa im richtigen Alter (naja.....

charisma, eine gewisse arroganz, muss aber trotzdem eine prise selbstironie haben. das hatten bislang alle darsteller ausser dalton und craig,imo. desweiteren muss ich ihnen überdurchschnittliche allgemeinbildung und ,bei bedarf ,auch umgangsformen anmerken können. das hatten alle ausser craig. cra...

Re: Das ewige Blond

Ich frage mich, wann die blöde Diskussion um blond oder dunkel endlich aufhört. Wenn Pierce nicht der Romanfigur entsprach, frage ich mich, warum immer darauf herum geritten wird, dass Daniel blond ist. Richtig, schauspielerische Leistungen und Charisma sind das Salz in der Suppe. Da kann wohl kein...

Das ewige Blond

Außerdem wäre natürlich Clive Owen passend, ich konnte so wie so nicht verstehen, warum DC und nicht er Bond geworden ist, ich möchte jetzt gar nichts gegen DC sagen. Na ja, neben Haarfarben gibts auch noch Schauspielerische Leistungen. :wink: Ich frage mich, wann die blöde Diskussion um blond oder...

Ganz schön hart...

Kinders.... Wovon träumt ihr? Lest ihr keine Bücher? Bond ist ein Killer im Auftrag Ihrer Majestät, er tötet weil er es muss und ist nur elegant und so schmierig, weil er es sein muss . Nur dadurch kann Bond sich in Kreisen bewegen, wo sich seine Opfer aufhalten. Bond muss an allererster Stelle ein...

Etwas enttäuscht...

Hallo mein Bester, so sorry, dass ich erst heute reagiere, hatte leider nicht früher Zeit... Kind....Das ist doch kein Problem....Gedult kann manchmal eine Tugend sein! ;-) ...Habe extra für dich, Schnuckelchen, mein Bild etwas verkleinert. So, mehr Kompromisse gehe ich aber auf keinen Fall ein. Ha...

@CraigFan: Erstmal ein Hallo hier ins Forum! Es ist immer schön wenn hier Mäddels auftauchen! Da juckt es mir immer in den Fingern, weil ich gerne Handrücken-Küsse verteile! ;-) Ich möchte Dir aber nur ein Tipp geben: Wenn Du jmd. in Deinem Post zitieren möchtest, dann kannst Du das viel einfacher ...

Re: Alles nur eine Frage der Kohle

Caro sagte: Du sprichst mir aus der Seele und das nicht nur mit diesem Kommentar. Ich habe einen ganz brillianten Vorschlag: Was haltet ihr davon, wenn wir die Diskussion dieser Nacktszenen bezüglich abbrechen. Wenn schon die Presse darauf rumhackt müssen wir das nicht auch noch tun und außerdem sch...

Alles nur eine Frage der Kohle

Das geht mir jetzt schon wieder auf die Nerven. Da bekommen wir in Deutschland "Flashbacks" nicht zu sehen, weil er als wenig kommerziell eingestuft wird. Stets und ständig wir einem vorgeschrieben, was man im Kino zu schauen hat: Rambo 199, Nachts im Museum und all dieser f****** s***! Sc...

Return to the advanced search