Die Suche ergab 185 Treffer

von Yindee
9. April 2008 19:45
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: [mögl. SPOILER] Setbilder von den Dreharbeiten zu QOS!
Antworten: 447
Zugriffe: 81442

Ja stimmt, mir war kurzzeitig entfallen, dass man da angemeldet sein muss um die Bilder sehen zu können.
von Yindee
8. April 2008 20:24
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: [mögl. SPOILER] Setbilder von den Dreharbeiten zu QOS!
Antworten: 447
Zugriffe: 81442

Nach dem Video gibts inzwischen auch Bilder aus Italien....
http://www.dedicatedtodaniel.com
von Yindee
15. März 2008 11:19
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: [mögl. SPOILER] Setbilder von den Dreharbeiten zu QOS!
Antworten: 447
Zugriffe: 81442

Warum postet hier eigentlich keiner neue Bilder? Es gäbe ja genügend... http://photofile.name/photo/daniel_craig/2998413/large/75992626.jpg http://photofile.name/photo/daniel_craig/2998413/large/75992092.jpg http://photofile.name/photo/daniel_craig/2998413/large/75990476.jpg http://photofile.name/ph...
von Yindee
13. März 2008 18:11
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 63234

Ich lenke mal bisschen vom Thema ab :wink: In der neuen CINEMA Ausgabe ist offenbar eine Art Vorschau zu QOS. Vom Cover abgesehen sind es 8 Seiten http://photofile.name/photo/daniel_craig/3510785/large/75949340.jpg Erschreckend wie schnell die russischen Seiten mit Updates sind... da gibts auch die ...
von Yindee
11. März 2008 20:33
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 63234

Die Klatschpresse bei uns kann sich aber nichtmal annähernd mit der englischen messen. Die sind unübertroffen an Klatsch und Gerüchten. Bei uns kommt auch noch alles Tage später an. In der letzten Bild am Sonntag stand was von den Heiratsgerüchten, dass haben die ja echt schnell gemerkt. Den Film sc...
von Yindee
11. März 2008 17:04
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 63234

ich bin mir sicher, dass dieses bild demnächst in allen boulevardzeitungen zu sehen sein wird. "sehen sie bei uns james bond nackt". und dann werden ihn wieder alle weiblichen journalisten bei den div. interviews darauf anreden, bis er es nicht mehr hören kann. dabei würde mich der eigentliche film...
von Yindee
6. März 2008 20:47
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Weitere Locations: CHILE & PERU!
Antworten: 2
Zugriffe: 1250

Man kann eben nicht alles haben. Vielleicht wird es ja was mit der Europäischen Südsternwarte ESO in Pranal, die war ja angeblich auch in der engeren Auswahl.
von Yindee
4. März 2008 21:24
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 63234

Die Dreharbeiten wurden in Panama für ein bis zwei Tage unterbrochen, damit das Team mit Daniel den 40. Geburststag feiern kann. :) Meinst du das ernst? xD Habe ich mich auch schon gefragt 8) Irgendwo stand doch, dass er 2 Tage vorher gefeiert hat weil an dem Tag Dreharbeiten waren. Hat eigentlich ...
von Yindee
2. März 2008 20:47
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 63234

Weiss ich auch nicht, vielleicht kann ja jemand selbst betroffenes näheres Berichten. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass eben Dreharbeiten sind, da geht das gleich mit unter. 8)
von Yindee
10. Februar 2008 21:18
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 63234

Nein ich kenn den leider auch nicht, aber mich würde es ebenfalls interessieren, ob der gut is. Wenn ich irgendwann mal wieder bei Kasse sein sollte besorg ich mir einige davon...^^' Ist "The Mother" eigentlich gut? lg Caro Ich fand the mother nicht so berrauschend. Es ist vom Stoff her ziemlich ge...
von Yindee
10. Februar 2008 00:42
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 63234

Demnächst kommt weiterer DVD-Nachschub. Nach the Inavasion (22. Februar) und der Goldene Kompass (25. April) kommt dazwischen auch noch die Bestsellerverfilmung von Minette Walters The Ice House bzw. Im Eishaus (13. März). Hat den Film schonmal jemand gesehen? Mir kam zu Ohren das der gut sein soll,...
von Yindee
1. Februar 2008 21:06
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 63234

Hm...mag sein das die Gagen da nicht viel ausmachen. Und mit der Kirche hast du wahrscheinlich auch recht. Die Frage ist nur wie sie damit umgehen. Ob sies ignorieren, oder ob sie einfach argumentieren. Wenn die Kirche sich angegriffen fühlt, scheint ja Wahrheit hinterzustecken also sollten sie sic...
von Yindee
31. Januar 2008 21:27
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 63234

Also es wäre wirklich wirklich schade, wenn sie keinen zweiten und dritten Teil drehen sollten! Was soll man denn mit einer angebrochenen Trilogie machen? Zumal das Ganze wirklich ne gute, eine einzigartig gute, Story ist. Und, ich meine, sie sind immerhin für den Oskar nominiert. Auch wenn es nich...
von Yindee
30. Januar 2008 20:53
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 63234

Es wird nicht dabei sein, dass Ende von Teil 1 ist nämlich als beginn von Teil 2 eingeplant und wird auch so ins Kino kommen! Pech für uns! Falls es überhaupt einen zweiten Teil gibt, so wirklich berauschend waren die Einspielergebnisse ja nicht gerade. Der 29. April ist übrigens der US Termin, für...
von Yindee
27. Januar 2008 23:14
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #2
Antworten: 439
Zugriffe: 63234

Am 29. April kommt die DVD zu der Goldene Kompass raus. Es ist von einer single edition und einer anderen mit 2 DVDs die Rede. Auf beiden ist aber höchstwahrscheinlich die Kinofassung und kein directors cut. Auf der 2. DVD soll 2 Stunden Bonusmaterial sein, vielleicht gibts da das ursprüngliche Ende...