Banner

Die Suche ergab 185 Treffer

Ich lenke mal bisschen vom Thema ab :wink: In der neuen CINEMA Ausgabe ist offenbar eine Art Vorschau zu QOS. Vom Cover abgesehen sind es 8 Seiten http://photofile.name/photo/daniel_craig/3510785/large/75949340.jpg Erschreckend wie schnell die russischen Seiten mit Updates sind... da gibts auch die ...

Die Klatschpresse bei uns kann sich aber nichtmal annähernd mit der englischen messen. Die sind unübertroffen an Klatsch und Gerüchten. Bei uns kommt auch noch alles Tage später an. In der letzten Bild am Sonntag stand was von den Heiratsgerüchten, dass haben die ja echt schnell gemerkt. Den Film sc...

ich bin mir sicher, dass dieses bild demnächst in allen boulevardzeitungen zu sehen sein wird. "sehen sie bei uns james bond nackt". und dann werden ihn wieder alle weiblichen journalisten bei den div. interviews darauf anreden, bis er es nicht mehr hören kann. dabei würde mich der eigent...

Die Dreharbeiten wurden in Panama für ein bis zwei Tage unterbrochen, damit das Team mit Daniel den 40. Geburststag feiern kann. :) Meinst du das ernst? xD Habe ich mich auch schon gefragt 8) Irgendwo stand doch, dass er 2 Tage vorher gefeiert hat weil an dem Tag Dreharbeiten waren. Hat eigentlich ...

Weiss ich auch nicht, vielleicht kann ja jemand selbst betroffenes näheres Berichten. Ist vielleicht gar nicht so schlecht, dass eben Dreharbeiten sind, da geht das gleich mit unter. 8)

Nein ich kenn den leider auch nicht, aber mich würde es ebenfalls interessieren, ob der gut is. Wenn ich irgendwann mal wieder bei Kasse sein sollte besorg ich mir einige davon...^^' Ist "The Mother" eigentlich gut? lg Caro Ich fand the mother nicht so berrauschend. Es ist vom Stoff her z...

Demnächst kommt weiterer DVD-Nachschub. Nach the Inavasion (22. Februar) und der Goldene Kompass (25. April) kommt dazwischen auch noch die Bestsellerverfilmung von Minette Walters The Ice House bzw. Im Eishaus (13. März). Hat den Film schonmal jemand gesehen? Mir kam zu Ohren das der gut sein soll,...

Hm...mag sein das die Gagen da nicht viel ausmachen. Und mit der Kirche hast du wahrscheinlich auch recht. Die Frage ist nur wie sie damit umgehen. Ob sies ignorieren, oder ob sie einfach argumentieren. Wenn die Kirche sich angegriffen fühlt, scheint ja Wahrheit hinterzustecken also sollten sie sic...

Also es wäre wirklich wirklich schade, wenn sie keinen zweiten und dritten Teil drehen sollten! Was soll man denn mit einer angebrochenen Trilogie machen? Zumal das Ganze wirklich ne gute, eine einzigartig gute, Story ist. Und, ich meine, sie sind immerhin für den Oskar nominiert. Auch wenn es nich...

Es wird nicht dabei sein, dass Ende von Teil 1 ist nämlich als beginn von Teil 2 eingeplant und wird auch so ins Kino kommen! Pech für uns! Falls es überhaupt einen zweiten Teil gibt, so wirklich berauschend waren die Einspielergebnisse ja nicht gerade. Der 29. April ist übrigens der US Termin, für...

Am 29. April kommt die DVD zu der Goldene Kompass raus. Es ist von einer single edition und einer anderen mit 2 DVDs die Rede. Auf beiden ist aber höchstwahrscheinlich die Kinofassung und kein directors cut. Auf der 2. DVD soll 2 Stunden Bonusmaterial sein, vielleicht gibts da das ursprüngliche Ende...

Return to the advanced search