Banner

Die Suche ergab 10 Treffer

Ja, ich sehe gerade: hier kann man vorbestellen: 29,90€ - ganz passabel. http://www.bol.de/shop/buecher/suchartikel/james_bond_xxl/danny_morgenstern/ISBN3-89602-545-7/ID6633170.html;jsessionid=fdc-fclfufzdd39.tc3?jumpId=1969795 Ob die zweite Auflage auch wieder so schnell vergriffen sein wird, wird ...

...auch da kann ich mit ruhigem Gewissen aus JAMES BOND XXL zitieren: In Liebesgrüße aus Moskau werden Bücher beschrieben, die sich im Hauptquartier der Organisation SMERSH befinden. Es sind unter anderem Werke von Marx, Engels, Lenin und Stalin. Des Weiteren sind auch Bücher über Spionage, Spionage...

Da ich mir selbst auch nicht sicher war, habe ich eben mal in James Bond XXL nachgeschaut: Über James Bond als Kind erfährt man sehr viel im Roman "Stille Wasser sind tödlich". Da seine Eltern Andrew Bond und Monique Delacroix wegen des Berufs seines Vaters nie sesshaft wurden, hatte Jame...

Sieht so aus, als wäre das Buch vergriffen. Scheinen sich doch ne ganze Menge Leute ins Regal gestellt zu haben. Weiß jemand wie hoch die Auflage war und ob es eine weitere gibt - vielleicht mit "QoS" darin?

Zwillinge in Goldfinger

Hi Leute ich habe mich gefragt, nachdem Mischka und Grischka ihren Auftritt im OP hatten, wie man das wohl mit Goldfingers Zwillingsbruder gelöst hätte. Es heißt ja, man wollte ihm einen Zwilling verpassen. hat jemand ne Ahnung, wie man den Unterbringen wollte und wie das überhaupt in die Geschichte...

Re: Stromberg und Beisser

hi leute, nun bin ich schon seit 30 jahren 007-fan und weiss glaub ich auch eine ganze menge. aber was ich jetzt in einem anderen thema las, war wirklich neu fuer mich. beisser wurde von stromberg gerettet? steht das so in den romanen von c. wood (die leider nicht mehr zu kriegen sind :-[) oder nur...

Return to the advanced search