Banner

Die Suche ergab 228 Treffer

das ihr beiden 001 und Daniel....supertolle bilder macht hab ich euch ja schon mehrfach gesagt...aber die ihr hier reingestellt hab das sag ich nur eins zu...
Hut ab!


mfg... das Hofi

naja ich für meinen teil hab ein Siemens Gigaset 4000 Comfort ..ja schnurlos...es lebt seit ca 6 jahren bei mir.Ist durch die Kinder schon ziehmlich in mitleidenschaft gezogen worden...es war tauchen ,hatte schon einen schweren sturz vom zweiten stock...aber es lebt immernoch... hab aber zusätzlich ...

Ich persönlich trauer ja dem guten stück hinterher....und ja das bin ich...ist aber schon gute 11 jahre her... http://img301.imageshack.us/img301/4341/dsci0056og1.jpg doch dann kam dieses schmucke stück.. http://img222.imageshack.us/img222/6881/dsci0054od7.jpg mein geschoss..da hat sich so mancher k...

:D zum glück habe ich ja auch noch einen bruder und das ist ein guter bruder denn auf seinem Nr.-schild steht....VB-BJ-bla,bla...(nr is nicht genau im meinem köpfchen drin)Aber wenn der Wagen weg kommt das schild gehört dann auf jedenfall mir. :wink: ..Hä...das hab ich gleich geklärt mit ihm....*freu*

Dann frag ich mich was das hier soll...du diskutierst mit Daniel und bringst das mit mir in verbindung...ich finde das jetzt etwas ungerecht..denn meine postings waren auch in anderen Threads und..kann es sein das du mich etwas verwechselst?....

Ein Genuss war es für mich gestern 001 (den alten Sack) solange ich ihn kenne mal sprachlos erleben zu dürfen.... Sorry 001 das mußte ich dann doch mal loswerden..grins....du weist wie es gemeint ist :wink: !!!!! Und ich dachte das ,das ein eintrag wert ist.... Ich weiß jetzt natürlich nicht, was D...

Ein Genuss war es für mich gestern 001 (den alten Sack) solange ich ihn kenne mal sprachlos erleben zu dürfen....
Sorry 001 das mußte ich dann doch mal loswerden..grins....du weist wie es gemeint ist :wink: !!!!!
Und ich dachte das ,das ein eintrag wert ist....

Ich hatta damals VB-DC-15 das fand ich einfach zu unspektakulär,und auserdem is das auto in dem kreis gblieben also konnte ich das NR.-schild auch nicht behalten.schade eigentlich hab von allen autos noch die schilder auser von dem....

Tja ich hatte schon mal das glück dieses Kennzeichen zu führen :D ! Zwar leider nur zur hälfte aber das is doch schon mal was,oder? Da meine Initialien D.C. sind( bzw.die von meinem mädchennamen) Hatte es 2001 auf meinem Astra( ja ich weis ein Opel...grins).. Nur leider habe ich kein foto von meinem...

Hab ich da was von "verkohlt" gehört? *droht Hofkind mit der Zange :twisted: * Pass auf, sonst wird das Schnorpel gegrillt! ;) ja kuck dir das doch mal an is das nicht dunkel?..*beist Mania in die zange wärend sie ,sie Hofkind entgegen streckt* wer wird hier gegrillt? *und knurrt ganz häf...

KOHLDAMPF....her mit dem Fleeeeeeesch *haut sich noch einen löffel Kartoffelsalat und Nudelsalat auf den teller und stellt sich vor Mania*...gib mir das linke das ist nicht ganz so verkohlt wie die anderen...und beeil dich ich will um 21.45 in die sauna...

tja einer muß es ja machen ,aber Mania ich wills nicht so dunkel und am liebsten ein fettes Steak in Knobi eingelegt....lecker freu mich schon :P

Return to the advanced search