Banner

Die Suche ergab 15 Treffer

[quote="SuperMike007"]

Vielleicht sollten Sie der Weisheit nachgehen und Privates mit dem Beruflichen Trennen ;-)

[/quote]

Ein gutes Bsp sind Romy Schneider und Alain Delon - Der Swimmingpool war damals ein Erfolg.
Naja,bin jetzt gespannt wie sich das alles jetzt entwickelt... :lol:

Ich erkenne die Bilder nicht, ich seh' nur 2 x'e :roll: Danke für den Hinweis. Ich habe die Bilder geändert und ein drittes hinzugefügt. Man darf beim Aussehen sicherlich nicht nur von einem einzigen Foto ausgehen. Darum fiel mir auch die Auswahl eines Fotos, das die Threadintention unterstreicht, ...

Ich habe CR am Freitag gesehen - und - ich bin begeistert über den kernigen Daniel Craig Bond! Finde den Film hervorragend - weil Bond hier sozusagen Amateur ist,seine Karriere fängt ja gerade erst an,und weil ich ihn das erste Mal wirklich verliebt sehe.Jetzt verstehe ich auch warum er die Frauen i...

Return to the advanced search