Banner

Die Suche ergab 16 Treffer

Re: Mr. White wird wahrscheinlich nicht zurückkehren!

@JayB Lies doch meinen Beitrag bitte noch mal genau durch... Ich hab' geschrieben dass man innerhalb einer noch nicht abgeschlossenen Handlung Darsteller heutzutage nicht mehr umbesetzen sollte. Die Hauptdarsteller wurden schon früher i.d.R nur alle paar Jahrzehnte ausgetauscht (Louis Maxwell). Was ...

Re: Mr. White wird wahrscheinlich nicht zurückkehren!

Dann wird die Figur eben von jemand anderen besetzt. Nichts ist bondiger, als eine Figur, die von verschiedenen Darstellern gespielt wird. Naja, jemanden im Verlauf einer noch nicht abgeschlossenen Handlung umzubesetzen wird heutzutage im Filmgeschäft eher als Fauxpas angesehen denn als "bondi...

Re: Bond neuer Wagen! =)

Vielleicht fährt Bond ja in B23 den neuen Aston Martin Cygnet: http://www.focus.de/auto/neuheiten/kleinwagen/aston-martin-cygnet-mehr-sparen-wagen-ohne-sportwagen_aid_463615.html Meine Güte, wurde die Aston Design-Abteilung etwa von der Schweinegrippe dahingerafft?! ;-) Das Ding sieht für mich wie ...

Gefunden! http://www.breeze-home.co.uk/products/dining/glassware/glassware/g00801301_boris_vodka_glass Die Gläser sind mundgeblasen (oder zumindest nicht maschinell gegossen :wink: ) und kosten 5.50 pro Stück. Im Film war damals noch ein Smirnoff Logo als Werbung drauf. (Schön zu sehen bei den Bilde...

Wobei aber einige schöne Stücke dabei sind. Mir gefallen vorallendingen, die Chronos von Oddjob, Largo und Jaws. Und auch die Le Chiffre Uhr ist nicht zu verachten, hat etwas sehr elegantes. Mein Favorit ist dennoch der Largo Chrono, wegen des coolen SPECTRE/ PHANTOM Logos auf dem unteren Totalisato...

Es scheint alles gesagt zu sein (auch die Sache mit dem JB - Blog ist abgehakt) und das Thema könnte geschlossen werden. Naja, zwar hat sich Jimbo bei der Einleitung ins Thema nicht gerade mit Ruhm bekleckert, aber ich finde die Idee des Web Magazins eigentlich nicht verkehrt, daher hat er wohl tro...

Jimbo, ich möchte dir ja nicht zu nahe treten, aber selbst bei direkter Eingabe der Adresse in die Domain-Suche von Google, findet die allwissende Brille nichts... was momentan nicht gerade für dich spricht. Allerdings hat der Chef das inzwischen wohl auch herausgefunden. Achso, hier meine Beweissei...

Ja, das Ventil bei der Rolex ist praktischer, weil es sofot einsatzbereit wäre. Leider ist es ohne Schutzkrone aber auch anfälliger für Verschmutzungen z.B. durch Sand, den sich die typische Käufergruppe, also Männer aus der oberen Mittelschicht gerne beim Sandburgenbauen auf die Uhr packen, sie dan...

Re: Omega Seamster, Rolex Submariner - Unterschied?

N'abend zusammen! Hoffentlich entdeckt kein Uhren-Fanatiker den Thread, sonst schweben wir in höchster Gefahr :sniper: :D Aber mal im Ernst, ein paar Sachen kann man so nicht stehen lassen. So...fangen wir an: Beides sind Taucheruhren, diese haben DIN Vorschriften zu erfüllen Stimmt hätten sie, wenn...

wenn ich mich nicht irre erwähnt octopussy auch das bond verheiratet war, er würgt die sache aber ab. War das nicht Major Amasova (Triple X) in TSWLM, als sie mit Bond der Bar war? Zitat: Anya: " James Bond, Lizenz zum töten (...), viele Freundinnen, aber nur einmal verheiratet. Seine Frau sta...

Jaja, der Nahkampfschutz :D Ach, und um auf einige Äußerungen bezüglich des Werkes der Seamaster einzugehen: Die Seamaster gibt es sehr wohl mit Quarzwerk, und da Omega die selbe Stangenware von ETA verwendet wie Swatch,ist da auch kein allzu großer Unterschied. Natürlich gibt es auch Versionen mit ...

Return to the advanced search