Die Suche ergab 34 Treffer

Ich hab gleich geschaut, ob es ne Wiederholung gibt - stand aber nix. Allerdings lief es schon das 2. Mal auf "das Vierte". Werde in nächster Zeit den Videotext filzen und sofort Bescheid geben, wenn ich was gefunden hab.

chief hat geschrieben:
Nico1 hat geschrieben: siehte, nu hab ich sogar nen James Bond Hund *gg*
Wow..oder besser..wau...? :wink: :D
Wie wäre es mit wow-wau?? *g* Hoffe nur, dass Nico nu keine Martinis serviert haben will :lol:

@Bondf@n_AK

wie Du siehst, hab ich es als Superblondine mit Deiner Anleitung geschafft ein Avatar hier einzustellen. Nochmals vielen Danke für die Verkleinerung, den klasse Hintergrund und für Deine Hilfe!!

@Hofkind

siehte, nu hab ich sogar nen James Bond Hund *gg*

LG
Manu

Mit dem Eintopf geb ich dir recht!Es kommt drauf an was man kocht das is mir schon klar! Und die besagte erfindung hab ich auch im keller stehn.Aber dennoch ist es meine Persönliche meinung man sollte gekochtes essen mit länger als 1 Tag aufheben.Und gegen verdeben hilft auch nicht die gute alte Tu...

Naja es kommt auch darauf an, WAS man gekocht hat. Eintopf z.B. schmeckt erst richtig, wenn er nochmals aufgewärmt wurde. Ich persönlich hasse aufgewärmtes Fleisch - ich kriegs einfach nicht runter und hey - es gibt da so eine Erfindung, ich glaube Kühltruhe nennt sich das, da kann man Lebensmittel ...

So, dann oute ich mich auch mal, aber .... für die Größe des Bildes übernehme ich keine Verantwortung :D Vorname: Manuela Geburtsdatum: 28.02.1970 Alter: DAS fragt man ne Frau meines Alters nicht mehr *seufz* Wohnort: Karlsruhe Besondere Merkmale am Aussehen: Puh ..... Blond?? Lieblings... ...Essen:...

Ich hab in Deutschland noch nie nen Autogramm "bestellt". Allerdings hab ich Autogramme aus USA und Australien. Hab bei Russell Crowe mal Geld dazugelegt und ne CD zum signieren. Er hat mir die CD signiert (war gebrannt und er schrieb drauf "This is illegal - love Russ") nen Autogramm mit nem Gladia...

Zur erweiterten Suche