Banner

Die Suche ergab 116 Treffer

Hi Renard!

Der Entwurf sah ja schon sehr vielversprechend aus! Hast Du's mit den Bildübergängen hinbekommen? Bin leider schon a Bissl weg vom Fenster um Dich in dieser Sache besser zu unterstützen!

LG

KingAlonzo

Ah, mal eine andere Liste...

Find ich ganz gut, bis auf TND ist für mich viel zuweit oben und TB und GF gehören viel weiter hinauf ...

KingAlonzo

PS: Find cool, daß OHMSS so weit oben ist, wenn Du schon nicht auf "alte" Bonds stehst... :wink: :wink: :wink:

Also, Halle ist sicher eine gute Schauspielerin, allerdings für alles Andere als ein Bondgirl!
Die Jinx wurde einfach zu sehr auf sie abgestimmt und Halle ist einfach kein 007 Girl!
Punkt! Man sollte nicht zuerst casten und dann den Film oder Rollen danach ausrichten...

KingAlonzo

Danke!

Also, ich hätte nie (!) gedacht, daß dieses Thema soviel Andrang verursacht, wenn man bedenkt, daß ich mit so nen Rießenbeitrag gestartet bin und jetzt haben wir schon über 13 Seiten an Beiträgen! Find das alles sehr cool! 8) 8) 8) Nur weiter so Kollegen! KingAlonzo :D :D :D PS: was haltet ihr davon...

KNOX hat geschrieben:Qualtinger als Blofeld in YOLT wäre so geil gewesen....
:?: :?: :?:

Naja, bin mir da nicht so sicher... Qualtinger is zwar ein "Original", aber als echter, kranker Bösewicht ist er mir viel zu lieb und g'miatlich!

KingAlonzo :wink: :wink: :wink:

:idea: :idea: :idea: Wär interessant wenn alle User, die schon länger dabei sind, oder mehr als X Beiträge verfaßt haben, eigens wählen würden. Was wär eigentlich wenn wir so unseren Top5 Punkte geben und die dann zusammen zählen, wäre sehr gespannt ob DAD mehr als 1 Punkte erhält, ... :wink: :wink:...

schau Dir doch die Umfrage "Bester Bond Film an" ...
einerseits machts mich sehr zuversichtlich, wenn ich aber dann ans Ende der Liste schau muß ich heulen.

KingAlonzo

1. Ich find GE und TWINE sind die Besten Brosnan Filme! 2. Die TND Story: Mir kommts einfach vor, daß damals die Produzenten, Drehbuchautoren, Storywriter, usw. einfach die Zeitung in der USA oder UK aufgeschlagen haben und die erstbeste Headline von Murdoch in der Morgen stirbt nie umgetextet haben...

So ist es bei mir auch! Alle 5 Schauspieler haben Filme gemacht, die gut oder eben schlecht waren, sprich die ich mehr oder weniger mag. Auch bei Dalton gefällt mir LTK weit besser als TLD! Pierce find ich GE, TWINE sogar viel besser als DAD und TND. Bei Moore und Connery ist's nicht anders. Allerdi...

Also so eine Liste hab ich noch nie gesehen.
Der Morgen stirbt nie und DAD so hoch oben???
Die ersten Top 5 versteh ich überhaupt nicht. Die Plätze 6-10 schon eher.
Gefällt Dir Goldeneye, OHMSS nicht? Is ja auch egal, jedem das seine!
Wunder mich trotzdem?

KingAlonzo

@Goldeneye & (vor allem) Flo07: Ihr glaubt jetzt, daß nur wegen Lazenby OHMSS schlecht war oder überhaupt der schlechteste Bond ist? Möcht euch mal den Tip geben, zuerst schaut euch den Film an, dann lest mal so quer durchs Forum und dann könnt ihr vielleicht mehr Begründungen aufführen! OHMSS s...

Return to the advanced search