Die Suche ergab 2503 Treffer

Re: Deutsche Schauspieler und das deutsche Kino allgemein

iHaveCNit: Hello Again (2020) 18.09.2020 Wenn es an einer Sache nicht mangelt gerade zu Zeiten des coronabedingten begrenzten Filmangebots sind es vor allem in Deutschland deutsche Filmproduktionen, die auch in diesem Jahr bei mir großen Anklang finden. Normalerweise bin ich ja weniger der Fan von ...

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Der Unsichtbare (2020) 14.09.2020 Der nächste Film für das deutsche Kinojahr 2020, den ich nun im Heimkino nachgeholt habe ist der von Leigh Wannell inszenierte Film „Der Unsichtbare“, der eine Neuverfilmung des klassischen Stoffs ist. Eigentlich war angedacht gewesen, den Film selbst in...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Normalerweise hätte ich in meinen Top10 bisher auch die Musikdokumentation "Parkway Drive - Viva The Underdogs" reinnehmen können, aber ich sehe es stellenweise bei Dokumentarfilmen so, dass ich diese als Sonderveranstaltungen "Ohne Wertung" werte - genau wie abgefilmte Konzerte oder auch Live-Übert...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Darunter sind aber vier 2019er-Filme. Ich meinte ja Top 10 Listen von Kritikern etc, die natürlich nur echte 2020er-Filme auflisten, und keine Filme, die nur in Deutschland verspätet ins Kino gekommen sind. 1917, Knives Out, Waves und Little Women gehören auf 2019er-Listen. Für mich geht das nicht ...

Re: Das Kino - Erfahrungen, Erlebnisse, Entwicklungen

Tenet in den TOP10 Filmen von 2020 - Bei mir wird das definitiv passieren. In meinen Top10 für dieses Jahr sieht es aktuell wie folgt aus - ausschließlich Bereich "Kino". 1. TENET (10/10 Punkte) 2. 1917 (10/10 Punkte) 3. Knives Out – Mord ist Familiensache (10/10 Punkte) 4. Waves (10/10 Punkte) 5. F...

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: The Photograph (2020) 11.09.2020 Das Kinostartwochenende des 10.09.2020 steht im Grunde in Zeichen diverser Filme, die eigentlich bereits in der selben Woche wie Nolans „Tenet“ gestartet wären, aber vermutlich aufgrund der Konkurrenzsituation 2 Wochen nach hinten verschoben worden sind. ...

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Faking Bullshit (2020) 10.09.2020 Ich glaube der Regisseur, Drehbuchautor und Schauspieler Alexander Schubert war sich zum Zeitpunkt der Entstehung des „Kops“-Remakes „Faking Bullshit“ nicht bewusst, dass die Arbeit der Polizei so in die Kritik geraten ist, umso mehr steht natürlich die ...

Zur erweiterten Suche