Die Suche ergab 2121 Treffer

von HCN007
Heute 12:34
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 365
Zugriffe: 19437

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Mit Favreaus Jungle Book habe ich auch so meine leichten Probleme gehabt. Für mich hatte der Film zu viel Narration und Exposition und wirkte im Ablauf der Handlung sehr bruchstück- und episodenhaft. Aber zumindest durch eine leichte Entfremdung der tierischen Charaktere hat man eine bessere emotion...
von HCN007
Heute 10:57
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 655
Zugriffe: 33424

Re: Avatare

Nach aktueller Lage müsste Alex Honnold meinen nächsten Avatar in 2020 zieren ! Die Tradition den Avatar nach dem Film des Vorjahres auszuwählen bleibt weiterhin aufrecht. Und aktuell steht bei mir immer noch "Free Solo" auf der 1.
von HCN007
Gestern 20:34
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 365
Zugriffe: 19437

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Es gibt ja so ein Meme/GIF, bei dem Rafiki auf dem Königsfelsen mit Simba in der Hand stolpert, so dass er ihm aus der Hand gleitet. An dieses Meme/GIF musste ich bei der Eröffnungsszene denken, so dass ich an mich halten musste, nicht lauthals im Saal zu lachen und keiner versteht, warum ! Und an m...
von HCN007
Gestern 20:22
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 365
Zugriffe: 19437

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Warum "Emotionen" so wichtig sind ? - Weil genau das den Kern der Originalverfilmung ausmacht und dort eben auch die Zeichentechnik einen Bärenanteil an diesen "Emotionen" hat. Und da kann so gut die Animationstechnik heutzutage ist "noch" nicht mithalten, egal wie viel Mühe man in ein solches Proje...
von HCN007
Gestern 00:00
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Forentreffen 2019

GoldenProjectile hat geschrieben:
18. Juli 2019 23:23
dem Umstand dass HCN zwei Zeilen ausgefüllt hat gar nicht so einfach
Tut mir leid, leider kann man ja bestehende Zeilen nicht mehr anpassen.
von HCN007
18. Juli 2019 23:49
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 365
Zugriffe: 19437

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

iHaveCNit: Der König der Löwen (2019) 18.07.2019 Disneys Hang, die alten Klassiker einer modernen Frischzellenkur zu unterziehen und als große Realverfilmungen aufzuziehen erwischt nach z.B. in diesem Jahr „Dumbo“ und „Aladdin“ nun auch den unvergesslichen Klassiker „Der König der Löwen“ aus dem Ja...
von HCN007
17. Juli 2019 22:29
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 323
Zugriffe: 18648

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Ich habe auch etwas übertrieben am Sonntag Abend ! Vielleicht hängt das damit zusammen, dass ich wenige Minuten vorher noch auf dem Youtube-Kanal von Maximillian Pütz (Pick-Up-Artist und kritischer Betrachter des modernen Feminismus, MGTOW und Redpill) ein Video gesehen habe, dass sich mit etwas abs...
von HCN007
16. Juli 2019 23:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 323
Zugriffe: 18648

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Ich lasse mich einfach überraschen, was die am Ende draus machen werden. Stell sich einer mal vor, Lashana Lynch hätte eine andere 00-Kennung erhalten. Da würde sich niemand für interessieren, aber bei der "007" werden alle schnell hellhörig - mal schauen, inwieweit sich dieser sehr polarisierende M...
von HCN007
16. Juli 2019 23:20
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Luc Besson
Antworten: 108
Zugriffe: 9635

Re: Die Filme des Luc Besson

iHaveCNit: Anna (2019) 16.07.2019 Ganz ehrlich – bis ich irgendwann vor ein paar Wochen den Trailer zu „Anna“ im Kino gesehen habe, ist der Film vollkommen an mir vorbeigegangen. Da der Juli in 2019 relativ dünn gesät ist, was interessante Kinostarts angeht, habe ich mir dann „Anna“ auf die Liste g...
von HCN007
14. Juli 2019 21:14
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 323
Zugriffe: 18648

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Irgendwie sind diese Gerüchte um Lashana Lynch grade eine sehr komische Angelegenheit. Da warte ich erst ab, bis da dann etwas offizielles verkündet wird oder dann auch im Film selbst erklärt wird, bevor ich da irgendwas glaube. Die Idee kann nur eine ganz, ganz Dumme sein. Ganz miese Beispiele die ...
von HCN007
11. Juli 2019 23:19
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Danny Boyle
Antworten: 45
Zugriffe: 2402

Re: Danny Boyle

iHaveCNit: Yesterday (2019) 11.07.2019 Elton John, Queen, Abba – Filme mit Nummernrevuen von Musiklegenden haben mittlerweile Saison und Danny Boyles neuester Film „Yesterday“ schlägt nun in die selbe Kerbe und nutzt die Musik der Beatles in einem Musikerfilm mit Himesh Patel und Lily James in den ...
von HCN007
8. Juli 2019 23:23
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?
Antworten: 35
Zugriffe: 1122

Re: Filmjahr 2019 - was ist bei euch geplant?

Bei mir stehen dieses Jahr noch sehr hoch im Kurs: - Once Upon A Time in Hollywood - Ad Astra - Midsommar - Joker - Le Mans 66 bzw. "Ford vs. Ferrari" - Star Wars Episode 9 Insgesamt komme ich noch auf ca. 28 Filme, die für mich interessant sind und ins Kino kommen. Vielleicht kommt der ein oder and...
von HCN007
8. Juli 2019 22:59
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1959
Zugriffe: 81547

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

iHaveCNit: Spider-Man: Far From Home (2019) 08.07.2019 Nach der Infinity-Saga, die nun im April mit „Endgame“ dem erfolgreichsten Filmstart des Jahres 2019 zu Ende gegangen ist, darf nun der jüngste im Bunde der Helden anschließen. Die Rede ist von der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft, Spi...
von HCN007
3. Juli 2019 22:02
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 53
Zugriffe: 1493

Re: Forentreffen 2019

Also, habe nochmal nachgesehen - Ich hatte den Plan noch mit anderen interessanten Events und Terminen abgeglichen. Da ich jedoch das Event am 26.10.19 nicht so interessant finden würde wie mein Bondtreffen Nummer 004. Dementsprechend könnt ihr auch ruhig den 26.10.19 anvisieren, ich wäre auf jeden ...
von HCN007
3. Juli 2019 00:15
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: B-Action und DTV-Kloppereien
Antworten: 160
Zugriffe: 8284

Re: B-Action und DTV-Kloppereien

Zu Final Score muss ich auch noch was schreiben ! Fand den auch recht ordentlich !