Banner

Die Suche ergab 2599 Treffer

Re: DC Extended Universe Thread (Warner)

iHaveCNit: Wonder Woman 1984 (2021) gesehen auf Sky 20.02.2021 In diesen Zeiten sind alternative Veröffentlichungswege für Filmstudios ein interessantes Experiment. So bekommen wir in Deutschland aktuell über Sky die Möglichkeit die DC-Comicverfilmung des Warner-Studios „Wonder Woman 1984“ zu sehen...

Re: Das Filmstudio "A24"

iHaveCNit: Eighth Grade (2018) gesehen auf Netflix 08.02.2021 Ein Film, den ich schon sehr lange auf meiner Liste stehen hatte war Bo Burnhams „Eighth Grade“. Schade, dass der Film in Deutschland kaum Aufmerksamkeit geschenkt bekommen hat und scheinbar nur als großer Geheimtipp unter Kritikern gilt...

Re: Der TV Serien Thread

Serienreview: iHaveCNit: Cobra Kai (seit 2018) aktueller eigener Stand: alle 3 verfügbaren Staffeln gesehen, über den Zeitraum des Wochenendes KW01 auf KW02 2021. Irgendwann im eigenen Altersbereich, während ich die Klassen 8 bis 10 besucht habe, war ich selbst einmal im Karate-Verein und habe dort...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Ja, als ob sich das Virus und seine aktuell auftretenden Mutanten beim Thema Herdenimmunität für irgendwelche in sich geschlossene regionale Ländergrenzen interessiert. Mit dem Rollout der Impfungen muss nicht nur regionale, deutsche Herdenimmunität erreicht werden, sondern auch weltweit. Für Kinos ...

Re: Der TV Serien Thread

Über das letzte Wochenende habe ich die bisherigen 3 Staffeln "Cobra Kai" auf Netflix durchgebinged + natürlich auch Teil 1 und 2 von Karate Kid als passende Ergänzung. Werde dazu sofern ich morgen Abend dazu komme vielleicht ein paar Takte schreiben - oder vielleicht erst in Kombination n...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell 31. März 2021

Sehe ich auch so. Zu hohe Produktionskosten sind durchaus auch als Elefant im Raum zu nennen, wenn es um den finanziellen Misserfolg eines Filmprojekts geht. Hohe Kosten führen zwangsläufig dazu, dass viel eingenommen werden muss. Und das Einnehmen von mehreren hundert Millionen, gar über die Millia...

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: 100 Dinge (2018) Heimkino (Deutscher Kinostart: 06.12.2018) 05.01.2021 Ganz spontan habe ich mich im Heimkino auf Netflix den deutschen Film „100 Dinge“ von Florian David Fitz angesehen, bei dem er und Matthias Schweighöfer in den Hauptrollen zu sehen sind. Die hochwertige und modern ins...

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: The Little Hours (2017) Heimkino (Streaming-Veröffentlichung: 16.10.2020) 04.01.2021 Ein weiterer Film der lange auf meiner Watchlist stand war „The Little Hours“, der irgendwann im Jahr 2017 oder 2018 bei einem Fantasy Filmfest im Programm lief und den ich danach im regulären Kinoprogra...

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

iHaveCNit: Soul (2020) Heimkino (Veröffentlichung auf Disney+: 25.12.2020) 03.01.2021 Es ist aktuell traurig, dass wir nicht ins Kino gehen können und es ist traurig, dass infolge der aktuellen Situation auch einige Filme nie den Weg ins Kino finden werden, weil die involvierten Studios andere Wege...

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: A Private War (2019) Heimkino (Veröffentlichung in Deutschland: 22.03.2019) 02.01.2021 Einen Film, den ich nach der Sichtung des ersten Trailers schon sehr lange auf meiner Watchlist hatte, ist der von Matthew Heineman inszenierte Film „A Private War“, bei dem mein Hauptgrund vor allem i...

Re: Coronakrise 2020: Diskussionsthread zu Covid-19

Ich blicke seit Dienstag auf die Entwicklung der Impfzahlen in DE und rechne auch immer hoch, wie viel Prozent deutschlandweit geimpft sind - ausgehend vom Bevölkerungsstand: 83 Millionen. Demnach müssten bei Annahme Herdenimmunität 58,1 Millionen geimpft werden. Aktuell Stand: 01.01.2021 sind bunde...

Zur erweiterten Suche