Die Suche ergab 2199 Treffer

von HCN007
Gestern 23:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Batman-Thread
Antworten: 423
Zugriffe: 36053

Re: Der Batman-Thread

Die Frage, die sich mir bezüglich der Herkunft des Jokers stellt: Normal ist der Joker in den Comics mit dem Namen Jack Napier behaftet. Wenn der Film hier uns einen "Arthur Fleck" serviert und sich im Rahmen des Films erst andeuten soll, dass es sich um einen Spross aus einer angeblichen Affäre zwi...
von HCN007
11. Oktober 2019 22:36
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Batman-Thread
Antworten: 423
Zugriffe: 36053

Re: Der Batman-Thread

Dann gliedere ich mich mal in der Region derer ein, die sich dem Rausch ergeben haben ! iHaveCNit: Joker (2019) 10.10.2019 Kommen wir nun zu der für mich vielleicht schwierigsten Review in diesem Jahr, denn nachdem ich gestern Abend Todd Philipps „Joker“ gesehen habe, brauchte ich ein bisschen Zeit ...
von HCN007
11. Oktober 2019 22:34
Forum: Lounge
Thema: Konzerte
Antworten: 161
Zugriffe: 8617

Re: Konzerte

Ja, da ich aktuell auch wesentlich andere Bands habe, die in meiner Playlist rotieren, kommt Metallica auch zu kurz. Habe eben alle Alben nochmal so in der Retrospektive zum Kino-Event mal durchgehört. Zu "St. Anger" - Die Stil-Veränderung, die Metallica mit diesem Album durchgemacht hat, wie auch d...
von HCN007
11. Oktober 2019 00:08
Forum: Lounge
Thema: Konzerte
Antworten: 161
Zugriffe: 8617

Re: Konzerte

Mein Lieblingssong von Metallica ist "For Whom The Bell Tolls".
von HCN007
10. Oktober 2019 19:02
Forum: Lounge
Thema: Konzerte
Antworten: 161
Zugriffe: 8617

Re: Konzerte

Vielleicht habe ich da etwas im Überschwang übertrieben und ein wenig überzeichnet. Mein Favorit unter den Alben ist "Ride The Lightning" - gefolgt von "Master of Puppets" und "St. Anger" auf den weiteren Stufen des Treppchens. Am wenigsten kann ich persönlich mit z.B. "And Justice For All ..." und ...
von HCN007
9. Oktober 2019 23:30
Forum: Lounge
Thema: Konzerte
Antworten: 161
Zugriffe: 8617

Re: Konzerte

Ich weiß ja nicht, wo das hier genau hinpasst, Film oder Konzert – oder beides auf einmal ! Ach ich nehme dafür mal die Konzertsektion. Als großer Fan von Kino – und Metallica – hat es mich für die zweite Ausgabe von S&M ins Kino verschlagen. Passend zum Jubiläum vor 20 Jahren von der ersten Ausgabe...
von HCN007
7. Oktober 2019 20:12
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 137
Zugriffe: 6015

Re: Forentreffen 2019

GoldenProjectile hat geschrieben:
7. Oktober 2019 18:49
Er kommt, er kommt... :oops:

Anatol, ich und ich glaube HCN haben was.
ja ich habe was !
von HCN007
6. Oktober 2019 13:43
Forum: Lounge
Thema: Was für ein Auto fahrt ihr?
Antworten: 161
Zugriffe: 22357

Re: Was für ein Auto fahrt ihr?

Ich fahre aktuell kein Auto, weil ich noch keinen Führerschein habe ! Aber dafür ist im Rhein-Main-Gebiet der Öffentliche Nahverkehr extrem gut vernetzt. (selbst bei der verlässlicher Weise auftretenden Unpünktlichkeit) Die Ecke in Frankfurt, in der ich wohne, sowie die Ecke in Wiesbaden, in der ich...
von HCN007
5. Oktober 2019 23:34
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Filmplakate
Antworten: 271
Zugriffe: 11518

Re: Filmplakate

Dem Poster stehe ich neutral gegenüber. Den Gesichtsausdruck von Daniel Craig bzw. James Bond kann ich hier als nachdenklich, konzentriert und zielstrebig herauslesen. Der Kontrast des Logos und des farblich quasi zweigeteilten Bilds (Dunkel rechts, blau links) ist interessant und auch die Oberfläch...
von HCN007
5. Oktober 2019 23:27
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 382
Zugriffe: 22597

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Hier habe ich zum Beispiel auch vor ein paar Monaten die Review zu "Drachenzähmen 3" - eben auch von Dreamworks gepostet. Wenn sich einer dran stört, können wir gerne zur Abgrenzung auch einen allgemeinen Animationsfilmthread aufmachen, da dass in diesem "Disney-Only-Thread" scheinbar nicht gewünsch...
von HCN007
5. Oktober 2019 22:56
Forum: Lounge
Thema: Gesundheit & Ernährungsthread
Antworten: 98
Zugriffe: 8607

Re: Gesundheit & Ernährungsthread

Meine Reise mit dem Abnehmen befindet sich gerade ganze 3 Monate später bei guten 12 kg, die ich abgenommen habe. Angefangen bei 147 kg, nun bei 135 kg. Klar schwankt es unter der Woche, aber das ist total normal. Für diese Reise habe ich sogar ein # gefunden, das sich in sich selbst aufgrund der ph...
von HCN007
5. Oktober 2019 21:44
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 382
Zugriffe: 22597

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

iHaveCNit: Everest – Ein Yeti will hoch hinaus (2019) 05.10.2019 Da meine nächste Kinowoche mit der Aufführung des Metallica-Konzerts „S+M 2“, dem neuen Joker und der Puccini-Oper „Turandot“ sehr hart wird, dachte ich mir zur Entspannung und einfach, weil ich noch zwischendrin Bock auf Kino hatte, ...
von HCN007
3. Oktober 2019 14:27
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme von Ang Lee
Antworten: 30
Zugriffe: 1406

Re: Die Filme von Ang Lee

ja, ich hoffe doch, dass uns diese Technik in Zukunft "nur" für die ein oder andere Idee erhalten, aber sonst komplett erspart bleibt.
von HCN007
3. Oktober 2019 12:40
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme von Ang Lee
Antworten: 30
Zugriffe: 1406

Re: Die Filme von Ang Lee

Ja die sich dadurch ergebende Videospieloptik ist im Kino eben sehr befremdlich.
Spoiler
Show
Und vor allem hat man dann noch den Bogen überspannt, als man den dritten Smith noch gebracht hat.
von HCN007
3. Oktober 2019 12:01
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme von Ang Lee
Antworten: 30
Zugriffe: 1406

Re: Die Filme von Ang Lee

iHaveCNit: Gemini Man (2019) 02.10.2019 Als nächstes im Filmjahr 2019 stand dann der neue Film von Ang Lee auf der Liste, in dem wir Will Smith im Doppelpack bekommen und Ang Lee die bereits in „Die irre Heldentour des Billy Lynn“ genutzte Technik von 120 Bildern pro Sekunde hier auch wieder verwen...