Die Suche ergab 2296 Treffer

von HCN007
Gestern 23:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9573
Zugriffe: 589714

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: (on Netflix): Die Zwei Päpste (2019) First Look: 20.01.2020 Im Zuge der Award-Saison wollte ich noch auf Netflix den neuen Film von Fernando Meirelles „Die Zwei Päpste“ ansehen, auf den ich erst so gegen Ende des Jahres 2019 aufmerksam wurde und der Film bei seiner kleinen Kinoauswertung...
von HCN007
Gestern 23:20
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Michael Bay Thread
Antworten: 259
Zugriffe: 19602

Re: Der Michael Bay Thread

Eigentlich kein Film von Bay selbst, nur eine Fortsetzung seiner Filmreihe. iHaveCNit: Bad Boys For Life (2020) 21.01.2020 Im Jahre 1995 hat der damals noch relativ unbekannte Michael Bay mit seinem Ansatz einer Buddy-Cop-Actionkomödie auch viel dazu beigetragen, dass Will Smiths Karriere richtig ge...
von HCN007
20. Januar 2020 21:02
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 562
Zugriffe: 31410

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich stelle mir die Frage wie groß überhaupt das Interesse sowohl in der gesamten weltweiten Bondfan-Community, innerhalb der "Black Community" und der Filmindustrie an einem dunkelhäutigen Bond ist. Oder ob das Thema selbst nur durch einen sehr, sehr kleinen Teil dieser Communitys am Leben gehalten ...
von HCN007
19. Januar 2020 22:30
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?
Antworten: 75
Zugriffe: 3954

Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

Das hat ein anderer Gast bereits erledigt. Im Grunde hängt es an Dingen wie Finanzierung, Marketing und Besetzung.
von HCN007
19. Januar 2020 22:02
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?
Antworten: 75
Zugriffe: 3954

Re: Auf welche Filme der nächsten Jahre freut ihr euch?

im Thread "Zuletzt gesehener Film" habe ich in einem meiner letzten Einträge was dazu geschrieben.
von HCN007
19. Januar 2020 21:58
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9573
Zugriffe: 589714

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Weathering With You (2020) 19.01.2020 Makoto Shinkais letzter Film „Your Name“, der im Jahre 2016 raus gekommen und bei uns im Jahre 2018 seine Veröffentlichung hatte, ist bei mir am Ende des Filmjahres neben „Three Billboards...“ und „Mission Impossible Fallout“ unter den Top3 des Jahre...
von HCN007
19. Januar 2020 13:43
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Michael Bay Thread
Antworten: 259
Zugriffe: 19602

Re: Der Michael Bay Thread

iHaveCNit: (on Netflix): 6 Underground (2019) First Look: 18.01.2020 Was macht man nach einer 6-Tage-Woche an einem Samstag Abend um runterzukommen ? Ich habe mich für einen Film bei Netflix entschieden, der mich noch ein wenig unterhalten und bei der Stange halten soll. Und da kam mir „6 Undergrou...
von HCN007
18. Januar 2020 21:25
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 562
Zugriffe: 31410

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ja, ich fand bzw. finde die allgemeine Debatte um sowohl eine Anpassung des Geschlechts als auch des Hauttons einfach nur ermüdend. Ich bin sowohl vom einen als auch dem anderen kein Freund und Befürworter. Man kann mich hier auch konservativen Purist nennen. Barbara hat nun dieser Debatte quasi den...
von HCN007
18. Januar 2020 00:20
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Oscars / Golden Globes 2020
Antworten: 58
Zugriffe: 894

Re: Oscars / Golden Globes 2020

Die Qualität eines Schnittes zu beurteilen ist natürlich abhängig davon, was die Intention des Filmemachers ist. Wenn ich einen One-Take wie in "1917" machen möchte mit der Illusion, dass der Zuschauer eine einzelne Kamerafahrt verfolgt, dann muss der Schnitt eben dafür sorgen, dass diese Illusion a...
von HCN007
17. Januar 2020 19:38
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Oscars / Golden Globes 2020
Antworten: 58
Zugriffe: 894

Re: Oscars / Golden Globes 2020

Joker wird wahrscheinlich Hauptdarsteller, Musik, Kostüme und Make-Up/Hairstyling bekommen. Damit wären dann 4 Oscars auf dem Zähler von Joker. Ich würde hier viel eher einen Vergleich zwischen 1917 und Mad Max Fury Road ziehen. 1917 könnte für meinen Geschmack Film, Regie, Kamera, visuelle Effekte,...
von HCN007
17. Januar 2020 03:13
Forum: Lounge
Thema: Konzerte
Antworten: 173
Zugriffe: 11313

Re: Konzerte

Konzertbericht Viele der Bands, die noch auf meiner Liste stehen, werde ich dieses Jahr einmal live auf einem Konzert sehen. Nun kann ich endlich einen Haken hinter „Agnostic Front“ setzen, die im Rahmen der Persistence Tour 2020 mit 7 weiteren Bands auf Tour geht und im Wiesbadener Schlachthof eine...
von HCN007
15. Januar 2020 23:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9573
Zugriffe: 589714

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: (on Netflix): Marriage Story (2019) First Look: 13.01.2020 Die Awardsaison ist gerade im Gange und geht nun auch in Richtung seines alljährlichen Höhepunkts, wenn die Filmbranche sich selbst bei den Academy Awards feiert und auszeichnet. Mittlerweile muss man sich damit dann auch anfreun...
von HCN007
14. Januar 2020 17:02
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69111

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Eilish ist jetzt nicht so mein Fall aber ich gehe da sehr neutral an die Sache.
von HCN007
13. Januar 2020 22:03
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Oscars / Golden Globes 2020
Antworten: 58
Zugriffe: 894

Re: Oscars / Golden Globes 2020

So, habe mich dann gerade mal durch die Nominierungen gearbeitet und neben Tipps in den spezifischen Kategorien auch entsprechende Snubs mal angegeben. Ja, kann sein, dass ich vielleicht ein wenig zu stark im Team "1917" stehe - aber bei all den ganzen Diskussionen zwischen Kino / Netflix ; Scorsese...
von HCN007
13. Januar 2020 19:31
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Oscars / Golden Globes 2020
Antworten: 58
Zugriffe: 894

Re: Oscars / Golden Globes 2020

Da lag ich ja mit meiner Vermutung ganz richtig wer in der Hauptkategorie nominiert wird.

Gehe später noch mal genauer auf die Nominierungen ein. Grad ist es im Zug etwas schwieriger.