Die Suche ergab 2153 Treffer

von HCN007
Gestern 22:09
Forum: Lounge
Thema: Gesundheit & Ernährungsthread
Antworten: 94
Zugriffe: 8047

Re: Gesundheit & Ernährungsthread

Ja, genau. Während meines Urlaubs ist auch meine Monatskarte für den ÖPNV ausgelaufen, die ich erst Ende des Monats erneuern werde. So bin ich selbst bei einem Gang ins Kino ins knapp 1,5 km von meinem Zuhause entfernten Kino gezwungen, zu laufen (Hin und Zurück). Wenn ich das mit einem Einkauf im E...
von HCN007
Gestern 12:48
Forum: Lounge
Thema: Gesundheit & Ernährungsthread
Antworten: 94
Zugriffe: 8047

Re: Gesundheit & Ernährungsthread

Vor 2 Monaten habe ich eine radikale Entscheidung getroffen - mit 32 Jahren, 1,83 cm Körpergröße und 147 Kilogramm habe ich mich für mehr Bewegung (durch DDPY - DDP Yoga) und Ernährungsumstellung entschieden. Jegliche Softdrinks und Süßigkeiten habe ich aus meinem Speiseplan gestrichen und fokussier...
von HCN007
23. August 2019 22:53
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Horrorfilm Megathread
Antworten: 199
Zugriffe: 13610

Re: Der Horrorfilm Megathread

iHaveCNit: Crawl (2019) 23.08.2019 Hin und wieder kommt auch mal ein kleiner, effektiver Film um die Ecke, der mich interessiert. So auch der von unter anderem Alexandre Aja und Sam Raimi produzierte und von Aja inszenierte Survivalhorrorthriller „Crawl“, der selbst wesentlich hochwertiger geworden...
von HCN007
23. August 2019 16:13
Forum: Webseite und Forum
Thema: Avatare
Antworten: 673
Zugriffe: 35755

Re: Avatare

Nach aktuellem Stand müsste mein Avatar in 2020 der gute Alex Honnold sein - Hauptprotagonist von "Free Solo" - meinem Film des Jahres 2019 bis jetzt. Weil ich aktuell am Abnehmen bin und schon knapp 8,1 kg in weniger als 2 Monaten abgenommen habe (Startgewicht: 147 kg - nun: 138,9 kg) werde ich wen...
von HCN007
22. August 2019 12:23
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der Wachowski Thread
Antworten: 125
Zugriffe: 8836

Re: Der Wachowski Thread

Totgesagte leben wahrscheinlich länger ! Aber das man nun wieder auf alte vertraute Filme zurückgreift um Fortsetzungen zu machen zeigt mal wieder was in Hollywood aus kreativer Sicht schief läuft.
von HCN007
22. August 2019 11:33
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Zuletzt gesehener Film
Antworten: 9447
Zugriffe: 473653

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Stuber – 5 Sterne Undercover (2019) 21.08.2019 Es wurde mal wieder Zeit für eine Buddy-Komödie, so dass „Stuber – 5 Sterne Undercover“ mir gerade recht gekommen ist. Bei Dave Batista und Kumail Nanjiani in den Hauptrollen war es auf jeden Fall eine sichere Sache, dass ich mir den Film im...
von HCN007
21. August 2019 18:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 1891
Zugriffe: 75665

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Man muss sich ja auch mal ansehen, wie der Umfang der Rollen von z.B. Caterina Murino, Gemma Arterton, Berenice Marlohe und Monica Bellucci in den Filmen gewesen ist. Wenn der Umfang von Ana De Armas genauso ausfällt, dann bin ich schon zufrieden. Da hoffe ich mal, dass man auch ihr den ein oder and...
von HCN007
20. August 2019 23:39
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Der TV Serien Thread
Antworten: 1006
Zugriffe: 65830

Re: Der TV Serien Thread

Schaue gerade auf Netflix "Suits" ! Richtig witzige Anwaltsserie mit einer sehr guten Chemie aller Beteiligten, schön scharfen Dialogen und einer sehr spannenden Dynamik. Und vor allem sehr hochwertig produziert.
von HCN007
20. August 2019 23:01
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 827
Zugriffe: 40892

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

Ich fand das "Gemetzel" am Ende auch richtig komisch und im reichlich gefüllten Kinosaal ging da auch ordentlich die Post ab, genauso wie bei nahezu allen Szenen, in denen sowohl Brad Pitt als auch Leonardo DiCaprio total freigedreht haben. Dass man hier auch noch einen Bogen zu einer Filmproduktion...
von HCN007
20. August 2019 20:10
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)
Antworten: 1304
Zugriffe: 58663

Re: Filmtitel (Spekulationen und Wünsche)

Egal wie man den Film letztendlich ins deutsche übersetzt oder den Originaltitel beibehält. Für mich bleibt nun Bond 25 eben "No Time To Die".
von HCN007
20. August 2019 20:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1046
Zugriffe: 53128

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Nein noch nicht.
von HCN007
18. August 2019 19:21
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Christopher Nolan
Antworten: 1046
Zugriffe: 53128

Re: Die Filme des Christopher Nolan

Wurde auch bei einigen von euch im Kino bereits der "Tenet"-Teasertrailer gezeigt ? Relativ interessant, aber immer noch relativ nichtssagend. Wird ja gerüchtet, dass wir es hier mit einem inoffiziellen Nachfolger von "Inception" zu tun bekommen, bei dem Spionage durch Zeitmanipulation das Thema sei...
von HCN007
18. August 2019 19:17
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 827
Zugriffe: 40892

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

Neulich hat jemand auf einem Tarantino-Film-Set ein Quarantäne-Zelt aufgestellt und es "Tentin Quarantino" genannt !
von HCN007
18. August 2019 19:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?
Antworten: 41
Zugriffe: 922

Re: Kaffeesatzleserei: Was erwartet ihr qualitativ von BOND 25?

Ich lasse mich einfach mal überraschen, was uns am Ende bei Bond 25 erwartet. Die sehr lange Preproduction mit unzähligen kreativen Differenzen, Anpassungen des Drehbuchs, usw. lässt mich aber auch sehr skeptisch zurück, dass bei so vielen Köchen der Brei am Ende einen dann doch sauer aufstoßen lässt.
von HCN007
18. August 2019 00:37
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Filme des Quentin Tarantino
Antworten: 827
Zugriffe: 40892

Re: Die Filme des Quentin Tarantino

In meinen Augen ist diese Bruce-Lee-Szene sehr, sehr zwiespältig, weil sie so gar nicht ins Bild einer Liebeserklärung an die damalige Zeit Hollywoods passen will und sehr stark auch den Charakter des Bruce Lee sehr unpassend der Lächerlichkeit preisgibt. Die Farmsequenz hätte man auch ein wenig kür...