Banner

Die Suche ergab 2632 Treffer

Re: Das Filmstudio "A24"

iHaveCNit: The Green Knight (2021) – David Lowery – A24 Deutscher Kinostart: 29.07.2021 gesehen am 29.07.2021 Cineplex Wiesbaden Thalia/Hollywood – Thalia – 19:30 – Reihe 7 Platz 9 Als nächsten Film aus einem meiner Lieblingsfilmstudios „A24“ war nun David Lowerys „The Green Knight“ und damit eine ...

Re: Die Filme des Guy Ritchie

iHaveCNit: Cash Truck (2021) – Guy Ritchie – Studiocanal Deutscher Kinostart: 29.07.2021 gesehen am 29.07.2021 Kinopolis Main-Taunus-Zentrum – Kinosaal 5 – 20:00 – Reihe 13 Platz 11 Im Rahmen der vom Kino meiner Wahl Premierenreihe „Männersachen“ gab es in der Preview den Film von Guy Ritchie „Cash...

Re: Zuletzt gesehener Film

Habe über die letzten Tage seit Samstag Abend mal ein paar Filme, die direkt fürs Heimkino veröffentlicht worden sind nachgeholt. Sofern ich mir am Wochenende Zeit frei machen kann um ein paar Zeilen dazu zu schreiben, dann natürlich auch in gewissem Rahmen ausführlich: - Palm Springs - Made in Ital...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

Ja, die Ergänzung, Craig und ggf. einen weiteren Teil des Casts und der Crew einfach mal vor eine Kamera zu stellen/sitzen, wäre eine gute und simple Alternative. Haben neben Vin Diesel für Fast 9 ja auch Vinterberg/Mikkelsen für "Der Rausch" und Henry Goulding für "GI Joe Origins: Sn...

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Nebenan (2021) – Daniel Brühl – Warner Deutscher Kinostart: 15.07.2021 gesehen am 21.07.2021 Arthouse Kinos Frankfurt – Cinema Studio – Reihe 3, Sitz 1 – 20:30 Uhr Der nächste Film auf meiner Liste war das Regiedebüt von Daniel Brühl „Nebenan“, in dem er auch die Hauptrolle spielt. Das i...

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Im Feuer Zwei Schwestern (2021) – Daphne Charizani – Missing Films Deutscher Kinostart: 15.07.2021 gesehen am 20.07.2021 Cinestar Frankfurt Mainzer Landstraße – Kino 4 – Reihe 6 Platz 9 – 20:30 Da ich auch gerne Filme abseits der ganz großen Kinostarts interessant finde und mir zuletzt a...

Re: Zuletzt gesehener Film

Gerade da "The Tomorrow War" für mich jederzeit zur Verfügung steht, verliert der Blick auf den Film irgendwie sehr stark seine Dringlichkeit. So geht es mir bei vielen Veröffentlichungen auf Disney+, Amazon Prime Video und Netflix. iHaveCNit: Und täglich grüßt die Liebe (2021) – Josh Laws...

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Der Mauretanier (2021) – Kevin MacDonald – BBC Film Deutscher Kinostart: 10.06.2021 gesehen am 18.07.2021 Astor Filmlounge MyZeil Frankfurt am Main – Club 2 – Reihe A, Platz 8 – 19:45 So ganz spontan habe ich noch einen Film eingeschoben, der bereits im Juni veröffentlicht worden ist. Da...

Re: Das Filmstudio "A24"

iHaveCNit: Minari (2021) – Lee Isaac Chung – A24 Deutscher Kinostart: 15.07.2021 gesehen am 16.07.2021 Arthouse Kinos Frankfurt – Große Harmonie – Reihe 6, Sitz 14 – 20:15 Uhr Irgendwie steht dieses Kinostartwochenende ganz im Zeichen von Familiengeschichten. Auch wenn der von mir bereits gesehene ...

Re: Der Fast & Furious Thread

iHaveCNit: Fast + Furious 9 (2021) – Justin Lin – Universal Studios Deutscher Kinostart: 15.07.2021 gesehen am 15.07.2021 in Dolby Atmos Kinopolis Main-Taunus-Zentrum – Kinosaal 1 – Reihe 13, Platz 20 – 20:30 Uhr Die „Fast + Furious – Reihe“ hat schon eine beeindruckende Strecke auf der Autobahn de...

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: The Nest (2021) – Sean Durkin – Ascot Elite Deutscher Kinostart: 08.07.2021 gesehen am 13.07.2021 Arthouse Kinos Frankfurt – Cinema Petit – Reihe 4, Sitz 1 – 20:45 Uhr Film Nummer 11 nach der Wiedereröffnung ist Sean Durkins „The Nest“ mit Carrie Coon und Jude Law in den Hauptrollen und ...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Genau. "Black Widow" ist zeitgleich auf Disney+ zu sehen. Daher boykottieren viele Kinos den Film. Ja, interessante Aktion, bei der unter anderem auch mein lokales Kinopolis am Ende sich gegen die Vorstellung von Black Widow entschieden hat. Wobei man sich die Frage stellen muss, ob mit g...

Re: Zuletzt gesehener Film

iHaveCNit: Ich bin dein Mensch (2021) – Maria Schrader – Paramount Deutscher Kinostart: 01.07.2021 gesehen am 12.07.2021 Arthouse Kinos Frankfurt – Cinema Studio – Reihe 3, Sitz 1 – 20:15 Uhr Der Einfluss von künstlicher Intelligenz zum Zweck von unter anderem Liebe wurde filmisch bereits in einige...

Return to the advanced search