Banner

Die Suche ergab 223 Treffer

:lol: Mein W810i auch nicht. Aber dafür mein Vorgängermodell. Das Handy von Mathis war nämlich das K700i :mrgreen: Ich sehe den Handysturmlauf im Film aber eher etwas humoristisch. Im Kino meinte ich nur "Wow, guck mal, die haben richtig Geschmack" und konnte noch herzhaft drüber lachen. A...

@Fandorina: Ja klar ;) In vielen Kriegsfilmen geht es immer um ein tragisches Einzelschicksal, meistens um eine aussichtslose oder enttäuschte Liebe, die zum Schluss doch in einem Happy End endet, das alles vor dem politischen Hintergrund. Ich mag dieses Heldengetue nicht besonders in diesen Streife...

Ooooooh Bern, da fahren wir immer vorbei, wenn wir auf unsere Baustelle in Genf fahren. Glückwunsch an die Schweizer ;) Ich lasse mich dann mal von "The golden Compass" überraschen. Fantasy-Filme sind ja nicht so ganz mein Ding, aber man sollte ja niemals nie sagen ;) "Sword of Honour...

Danke für die Unterstützung! :wink: Um die Quelle anzugeben: "tv, hören und sehen" Ausgabenzahl hab ich leider nicht mehr So...ich hab dann mal noch ne Frage: von wann bis wann war er mit Heike Makatsch zusammen? Ich weiß nur das es 7 Jahre waren. mfg Caro Ok, ich denke mal, sie sind währ...

Also, wenn ich könnte, wie ich wollte, dann hätte ich den hier http://autopixx.de/bilder/autopixx-de-1164219506-13.jpg Quelle: autopix.de oder den hier http://privat.bluezone.no/moa/supercars/photos/67%20Ford%20Mustang%20Shelby%20GT-500.jpg Quelle: http://www.autoextrem.de/showthread,t-67071.htm abe...

Martin007 hat geschrieben:Bei mir auch erst seit heute.

Hab schon neu gestartet, schon neu installiert, aber bringt leider alles nichts.
dito :(

Re: ICQ funzt net

Martin007 hat geschrieben:Ist das bei euch auch so? Kann mich nicht anmelden.
Bei mir funktioniert es auch nicht :roll: ... aber erst seit heute...

Return to the advanced search