Banner

Die Suche ergab 9 Treffer

Kurze Zwischenfrage (auch wenn die wohl schon x-Mal gestellt wurde): mit welchen Programmen bastelt ihr denn eure Wallpaper?? Danke

Brian Cox - schon in "X-Men 2", "Troja" und "Bourne Verschwörung" überzeugend als Villain :evil: http://us.movies1.yimg.com/movies.yahoo.com/images/hv/photo/movie_pix/universal_pictures/the_bourne_supremacy/brian_cox/supremacy2.jpg Quelle: http://us.movies1.yimg.com/mov...

Am besten immer Rückporto des jeweiligen Landes auf den adressierten Rückumschlag kleben! Adressen gibt es z.B. auf meiner Homepage, sind alle von mir in den letzten Jahren getestet worden! Die Megastars (Connery, Brosnan und Konsorten) sind eher aussichtslos! http://www.jamesbond-autographs.com/adr...

Unterschiedlich:

Roger Moore - vor zehn Jahren per Post, da ging das noch gut
Daniel Craig - über das Set von "Casino Royale"
George Lazenby - hab ich mir von einer Convention mitbringen lassen

und die anderen drei bei einem verlässlichen Händler erstanden

Return to the advanced search