Banner

Die Suche ergab 12 Treffer

Re: Euer Favorit für den Bond-Song 23? Interpret, nicht Titel

Ich finde es immer noch als Herausforderung, mal die Pet Shop Boys ran zu lassen...mal ehrlich, schlimmer kann es nicht mehr werden

auch könnte ich mir vorstellen, dass nochmal
- Tina Turner oder
- A-ha

was machen sollten. Allerdings wahrscheinlich beide zu out.

Wie wäre es mit Kylie Minogue?

House - yep

Ja, doch, House wäre eine gute Wahl. Ein Q mit viel Sarkasmus könnte gut von Laurie verkörpert werden, scharfer Verstand und diesbezüglich Bond überlegen..das wäre doch eine gute Figur. Natürlich soll es keine Kopie unseres Doktors sein....aber er würde ja doch so gut passen......

PSB

wobei ich den Pet shop Boys auf jeden Fall jemanden beistellen würden, wie eben unser Arnold...das mit Casino Royale war genial....vielen missfällt zwar, das in weiten Teilen das Bond Thema fehlt...aber es war halt der Anfang...und so wie am Ende voluminös das Bond Thema kommt...geil..

Musik Bond 22

ein unendliches thema...ich weiß. Chris Cornell war soweit so gut. aber es ist z.B. eine Frechheit, er meine, es sein sein Lied und daher erscheint es nicht auf dem offiziellen Soundtrack. Naja...das ist Vergangenheit. Für Bond 22 wünsche ich mir, wie es bereits schon mal angedacht war, eine englisc...

Craig und Co

also Craig ist jetzt Bond. Und er hat es gut gemacht. Trotz aller Kritik im Vorfeld. Ichwar zunächst auch entsetzt als ich ihn das erste mal sah, aber als ich den Film sah...das ist gut und er soll es weitermachen. Der einzige, bei dem ich noch immer sage, es bondet nicht ist Dalton....bei allen and...

Return to the advanced search