Banner

Die Suche ergab 27 Treffer

es scheint so, als würde sich DC eine menge spaß mit den boulevardmedien machen. nachdem er vor ein paar monaten ja "verriet", dass der nächste bond wieder jokier werden wird, legt er nun anscheinend noch einen drauf (oder contactmusic dichtet sich wieder einmal selbst etwas zusammen, was...

Das Grinsen von Craig als er in die Luft geht werde ich nie vergessen, das Grinsen des Teufels war das, hat mal jemand ein Bild von der Szene? Das fand ich erschreckend wie er da guckte. Also, da habe ich ein Bild: http://i201.photobucket.com/albums/aa81/Anja_Maria/PDVD_010-1.jpg Quelle: die CR DVD...

Ich unterbreche die Diskussion mal kurz mit einer Info für alle, die DC gutaussehend finden und die wieder beim Voten mitmachen wollen um ihn zum "most attractive man of the month" des Hello Magazins zu machen. Hier der Link: http://www.hellomagazine.com/vote/mostattractiveman/month/index....

Ob er wie ein Russe aussieht oder nicht ist mir auch ziemlich egal, aber ich denke das die Montage von Putin in die Plakate nichts mit ähnlichkeit zu tuen haben sondern, wenn man sich die Mühe macht auch zwischen den Zeilen zu lesen (obwohl das ziemlich offensichtlich ist) dann sieht man, dass da d...

Gute Idee, Ihr postet hier mal Eure Pics und wir Mädels suchen dann das beste DC-Double aus :lol: :lol: Der Gewinner bekommt ne Pulle Wodka und eine Packung Russisch Brot :lol: Spaß beiseite, den Apell von diesem "russischen Trip" runterzukommen, möchte ich unterstützen. Das geht ein bisse...

Aber 16° sind wirklich scheiß-kalt. Zumindest wenns um Wasser geht. Ich häte mich da kkaum mehr bewegen können, geschweige das ich es soweit reigeschafft hätte! Hoffentlich hat er sich keinen Schnupfen geholt! ...xD Hoffentlich hat er sich warm angezogen, als er dadrin war... :twisted: Ach ja... wi...

der song mit ihm ist glaube ich auch auf dem soundtrack enthalten. irgendwann haben wir hier schon mal irgendwo darüber gesprochen... :wink: Ist er in der Tat!! :lol: Hat den zufällig jemand und kann mir sagen, ob da noch mehr Kostproben von Daniel's Sangeskunst drauf sind? Bei den Amazonen gibt es...

Return to the advanced search