Banner

Die Suche ergab 182 Treffer

Meld mich auch wieder mal zu Wort, hallo allerseits. :D


Vielleicht ist die 'Smiert Spionem' Liste gemeint, die Koskov an M überreicht, aus TLD natürlich. :roll:

Wenn's von Freitag auf Samstag (01.09) ist dann kann ich's wieder nicht schauen, weil ich Nachts arbeite, aber vielleicht bring ich meinen Videorekorder bis dahin wieder auf Vordermann, der hat in letzter Zeit immer gestreikt wenn ich ihn programmiert habe. :? Auf jeden Fall vielen Dank für die Info...

Da stellt sich jetzt nur die Frage warum man Irma Bunt ungeschoren davon kommen liess? :roll: Es war ja schliesslich die dicke Irma die geschossen hatte. :evil: Sie ist ja auch, glaub ich, neben dem Beisser, der einzige Handlanger der überlebt hat. Und natürlich meinereiner. :wink: MfG Samedi War j...

Da war doch noch ein Telefonat wo er noch zusehen war, kommt mir vor und das war in einem Büro. :?

Na ja, keine Ahnung! :D

Wenn wir wüssten wo es ersichtlich ist, dass jemand ein Kind hat, dann hätten wir schon längst die richtige Antwort gegeben. :(

Dann rate ich mal munter weiter! :roll:

Mr. White, der ist ja in seinem Büro zu sehen, vielleicht steht da irgendwo ein Bild herum. :wink:

Die Schlange aus LALD, die Bond in dem Voodoogeschäft kauft. Das ist ja wohl nicht dein Ernst, ich stell doch hier keine Fragen über Plüschtierchen. :shock: :respekt: :respekt: :respekt: Bravo Mirco du hast den Vogel abgeschossen, genau die war gemeint "Können sie sie einpacken und bitte den S...

Return to the advanced search