Die Suche ergab 13 Treffer

von Milton Krest
8. November 2008 17:10
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Reviews und Kritiken zu EIN QUANTUM TROST (BONDFANS)
Antworten: 862
Zugriffe: 95699

Gestern endlich schaute ich mir den neuen Bond "Ein Quantum Trost" im Kino an, und muss heute sagen das ich weder enttäuscht noch sonderlich überrascht wurde. Meine Begeisterung hält sich aber dennoch in Grenzen. Die Darsteller, allen voran Daniel Craig, machen ihre Sache sehr gut. Mathieu Amalric k...
von Milton Krest
22. März 2008 00:14
Forum: ARCHIV: Bond 22 - Ein Quantum Trost [2008]
Thema: Al Pacino???
Antworten: 2
Zugriffe: 1170

Al Pacino???

Habe grade in der TV Movie gelesen das "Al Pacino" im kommenden Bond Film
die Rolle des Oberschurken übernehmen wird?

Weiß nicht genau ob wir das hier schon hatten aber
was ist an diesem Gerücht dran??? :roll:
von Milton Krest
13. Januar 2008 21:29
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond in Deutschland geboren?
Antworten: 45
Zugriffe: 11560

Sehr interessante Angaben von euch. James Bond bleibt einfach ein kleines Mysterium welches sich lohnt weiter zu verfolgen. Solche Fragen machen es einfach so interessant...! James Bond Forever...! :guns: :mrgreen: 8)
von Milton Krest
7. Januar 2008 18:06
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Enttäuschung über Roger Moore
Antworten: 63
Zugriffe: 11748

Finde viele Aussagen hier schwammig, auch die vielen Fragen wer denn nun der Beste Bond Darsteller war, unnötig...! Meine 11 jährige Schwester stand vor kurzem vor meiner Bond Sammlung und fragte mich, wer denn eigentlich von diesen 6 Männern James Bond sei, ich musste lachen, kurz in mich gehen und...
von Milton Krest
7. Januar 2008 15:27
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond in Deutschland geboren?
Antworten: 45
Zugriffe: 11560

Aber letztlich ist James Bond aus Ian Flemings Feder entstanden, weswegen ich die Version "Wattenscheid" grundsätzlich begrüßen würde...!

:D
von Milton Krest
7. Januar 2008 14:39
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond in Deutschland geboren?
Antworten: 45
Zugriffe: 11560

Tja dann steht jetzt Aussage gegen Aussage...! Wem soll man glauben?
von Milton Krest
7. Januar 2008 13:13
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond in Deutschland geboren?
Antworten: 45
Zugriffe: 11560

Dsa macht James Bond ja noch sympatischer :)
Danke für die Antwort. Gruß
von Milton Krest
7. Januar 2008 01:50
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: James Bond in Deutschland geboren?
Antworten: 45
Zugriffe: 11560

James Bond in Deutschland geboren?

Wenn man Wikipedia.de glaube schenken darf, ist James Bond nach Ian Fleming 1920 in Wattenscheid nahe Essen geboren. Meine das aber so gar nicht in Erinnerung zu habe...!

Kann mir da einer helfen???
von Milton Krest
29. Mai 2007 15:28
Forum: ARCHIV: James Bond - Allgemein
Thema: Daniel Craig #1
Antworten: 747
Zugriffe: 120751

Haben die das mit dem Kran eigentlich völlig ohne Blue Screen gemacht?
Hab das Making Of leider nicht gesehen...!
von Milton Krest
25. Mai 2007 21:39
Forum: Lounge
Thema: An alle Horrorfilm-Fans
Antworten: 1
Zugriffe: 1354

An alle Horrorfilm-Fans

Wer Spaß an Horrorfilmen hat kann sich kostenlos auf www.georgearomero.forenstar.de anmelden. Das Forum rund um Horror, Splatter und Psychofilme ist noch recht frisch aber ich hoffe das sich ein paar Filmfreunde dort anmelden und sich am Aufbau beteiligen. Gruß Milton edit by gernot: sorry, aber das...
von Milton Krest
25. Mai 2007 17:54
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Timothy Dalton - Bond, Allgemein und News
Antworten: 473
Zugriffe: 64147

Es gibt viele Diskussionen die ich nicht wirklich verstehe. Viele "Fans" argumentieren völlig am eigentlichen Thema vorbei und vermischen dabei die eigene Meinung und die objektive Beurteilung. Tim Dalton hat nach der durchgängig stabilen und positiven Leistung von Roger Moore einfach nicht genügend...
von Milton Krest
25. Mai 2007 17:13
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Hätte Roger Moore nach 1985 weitermachen sollen??
Antworten: 128
Zugriffe: 29728

Danke für die Begrüßung...! Er hat mich in Octopussy auch voll und ganz überzeugt aber so jung und dynamisch war er halt auch schon da nicht mehr. Was man ihm bei dem reifen Alter auch nicht übel nehmen kann.
von Milton Krest
25. Mai 2007 11:17
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Hätte Roger Moore nach 1985 weitermachen sollen??
Antworten: 128
Zugriffe: 29728

Ich finde da gibt es gar nicht so viel zu diskutieren. Moore war mit 56 einfach zu alt den Standart eines sportiven Action Heldes zu erfüllen. Wenn man auf der DVD von "AVTAK" ein paar Szenen in Zeitlupe guckt, ist man echt schockiert das Moore bei jedem noch so kleinen Tritt oder Schlag gedoubelt w...