Banner

Die Suche ergab 13 Treffer

Finde viele Aussagen hier schwammig, auch die vielen Fragen wer denn nun der Beste Bond Darsteller war, unnötig...! Meine 11 jährige Schwester stand vor kurzem vor meiner Bond Sammlung und fragte mich, wer denn eigentlich von diesen 6 Männern James Bond sei, ich musste lachen, kurz in mich gehen und...

An alle Horrorfilm-Fans

Wer Spaß an Horrorfilmen hat kann sich kostenlos auf www.georgearomero.forenstar.de anmelden. Das Forum rund um Horror, Splatter und Psychofilme ist noch recht frisch aber ich hoffe das sich ein paar Filmfreunde dort anmelden und sich am Aufbau beteiligen. Gruß Milton edit by gernot: sorry, aber das...

Es gibt viele Diskussionen die ich nicht wirklich verstehe. Viele "Fans" argumentieren völlig am eigentlichen Thema vorbei und vermischen dabei die eigene Meinung und die objektive Beurteilung. Tim Dalton hat nach der durchgängig stabilen und positiven Leistung von Roger Moore einfach nich...

Ich finde da gibt es gar nicht so viel zu diskutieren. Moore war mit 56 einfach zu alt den Standart eines sportiven Action Heldes zu erfüllen. Wenn man auf der DVD von "AVTAK" ein paar Szenen in Zeitlupe guckt, ist man echt schockiert das Moore bei jedem noch so kleinen Tritt oder Schlag g...

Return to the advanced search