Banner

Die Suche ergab 7 Treffer

i] Depeche Mode wäre finde ich unpassend. Man hat ja gesehen, was passiert, wenn zu bekannte Künstler einen Bondsong schreiben. Stichwort Madonna. Aber wenn man wirklich nur Dave Gahan als Solokünstler nimmt ? Ich meine dan würden höchstens die Depeche Mode fans darüber bescheid wissen, also es sei...

Ohje, ich meinte natürlich Robbi Williams ! @Funksoulbrother Ja, der Martin Gore hätte sicher keine Lust dazu. Aber Dave Gahan schon eher, aber wannn muss den so nen Song für ein Film feststehen ? Weil Dave Gahan momentan an seinem Album "Huorglass" arbeitet und danach im Febuar sind Depec...

Da ich alle Songs der Filme auf CD habe, könnte ich mir Depeche Mode oder Daviid Gahan gut vorstellen. :lol:
Na, aber der Williams, jo klar warum nicht seine Musik passt sicher auch zu der von Bond.
Zumal mir der vorherrige Sänger total unbekannt war. :?: :oops:

Ich habe auch mal meine Stimme abgegeben ! Ich stimmte wie ganz schön viele für Casino Royale . Der Film ist sehr aufregend, spannend und erstaunlich fantastisch gestaltet. Ich muss aber auch noch dazu sagen das ich noch nicht alzu lang Bond Fan bin. Ich kenne mich in seiner Welt wahrscheinlich nich...

Craig_Lady hat folgendes geschrieben: Ich habe für das Auto aus The World is not enough gestimmt. Den Wagen finde ich große klasse und ist auch mein lieblings Auto. :D Erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. :D Ja der BMW Z8 ist wirklich ein nettes Auto. 8) Aber meiner Meinung nach wurde er viel...

Einen guten Abend erstmal. Um mich ersteinmal vorzustellen, mein Name ist Charline, ich bin seit einiger Zeit großer Bond fan und meldete mich hier bei euch im Forum einfach mal an ^^. Ich habe für das Auto aus The World is not enough gestimmt. Den Wagen finde ich große klasse und ist auch mein lieb...

Return to the advanced search