Die Suche ergab 137 Treffer

:oops: :oops: Ich habe diese Frauenzeitschrift gekauft und konnte mir dann dumme Sprüche anhören. War mir aber egal. Wollte das Heft haben. :mrgreen: Die deutsche VOGUE ist ja noch ein Sonderangebot. Die ausländischen Ausgaben sind fast doppelt so teuer. Hallo, ich meine, wenn da ein Artikel über D...

Hey, also ich habe schon mehrere Bücher gelesen (MR, DN, TSWLM, CR, OHMSS, TMTGG, TLD, DF, dann die beiden Kurzgeschichtensammlungen, die Bücher zum Film zu DAD, TWINE , LTK und TND und die zwei ersten Bücher von younBond). So... und dann werde ich mich hier mal als erste zu dem Roman TSWLMM äußern....

Ja, so habe ich das auch gemacht :D
(ich meine, 6€ für eine Zeitrschrift, davon drei Viertel Werbung... also nee). Aber mit Daniel Craig vorne drauf bin ich dann doch neugierig geworden und habe drin geblättert ;) )

Also ich habe eine SwatchUhr von TMWTGG und ich hatte (*inTränenausbrech* :cry: ) mal die von OP... die habe ich so geliebt, diese Uhr, sie sah echt klasse aus und dann *schnief* habe ich sie verloren... :( Aber die von TMWTGG habe ich ja noch - wird auch fleißig getragen (eigentlich nur^^) Was habt...

Danke für die Info! (auch wenn meine Danksagung etwas verspätet kommt... *räusper*... sorry :oops: habe hier lange nicht mehr reingeschaut) Was ich auch schon mal an Kosmetik für weibliche BondFans gefunden habe: http://www.cosmoty.de/news/399/ (Lidschatten, Lippenstift und so weiter) War aber nur 2...

Stimmt! :D Schaue ich mir auch oft und gerne an. ich finde es sowieso cool, dass Sean Connery in seinem Alter (auch wenn das ein bisschen fies klingt, so ist es aber nicht gemeint) noch Actionfilme dreht und nicht nur als Vater- oder Mentorfigur für irgendwelche Nachwuchsagenten (oder Diebe) auftritt.

Echt, vielen Dank, phtographer! :) Also ich glaube, ich schaue den Film heute Abend mal und werde ihn zum erste Mal wirklich komplett verstehen xD Woher weißt du das eigentlich? Hast du börsenmäßig einfach Ahnung, oder musstest du ein bisschen suchen, bevor du darauf gekommen bist, mit welcher Börse...

Oh ... :oops: tut mir Leid, ich habe lange nicht mehr hier reingeguckt... :oops: Aber Commander Brosnan hat Recht: Die 4000 Jahre alten Stätten aus FYEO, an denen Melina Havelock arbeitet? Vielleicht stehen die ja inzwischen nicht mehr im Wasser, sondern in irgendeinem Museum... Nur meinte ich, dass...

Zur erweiterten Suche