Banner

Die Suche ergab 36 Treffer

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

ich weiß nicht, ob man sich damit einen gefallen getan hat für die Zukunft der Bondfilme. Es gibt ja jetzt nichts mehr zu erzählen.. man hat schon alles gesehen, wir wissen, wie's endet. Wer hat dann noch Interesse an neuen Bond-Abenteuern? Das alles kann in Zukunft ja nur funktionieren, wenn man d...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Stand jetzt geht man davon aus, dass mit steigendenen Temperaturen eine Entspannung der Lage eintritt. Im Gegenzug ist dann wieder im Herbst/Winter mit einem Anstieg der Erkrankungen zu rechnen, wie auch z.B. bei der Grippe. So hätte man eventuell durch die Verschiebung nicht viel gewonnen. Höchsten...

Re: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smit

Das erste Mal konnte ich den Song nur eher nebenbei hören und war von dem gebotenen auch nicht wirklich überzeugt. Drei bewusst wahrgenommene Durchgänge später muss ich zugeben, dass mir der Song ziemlich gut gefällt und ich ihn auch in sich sehr stimmig finde. Auch den Falsettgesang (bei einem Sam ...

Re: Filmbesprechung: A view to a kill

Mir ist erst verhältnismäßig spät aufgefallen, dass sowohl Bob Conley als auch der namenlose Minenvorararbeiter diesselbe Synchronstimme verpasst bekommen haben. Hat sich das Studio durch die Schnauzbärte verwirren lassen oder wurde da schlichtweg gepfuscht? Im Nachhinein fällt es natürlich besonder...

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Ich mochte die Gallagher-Brüder noch nie, sind mir zu prollig und zu großmäulig. Natürlich sind die großmäulig, kein Zweifel. Im Vergleich zu vielen haben die sich (insbesondere Noel) die Großmäuigkeit aber erarbeitet. Wer (im Falle von Noel) dermaßen brillante Songs zu schreiben in der Lage ist, d...

Re: Filmbesprechung: "The Man with the golden Gun"

Eine sehr unterhaltsame Rezension und noch dazu eine willkommene Abwechslung. Bitte mehr davon. Erinnert mich vom Unterhaltungswert an eine ziemlich witzige Rezension zu Transformers 3 auf ofdb.de, die der Autor (bewusst!) analog zu Michael Bays ADHS-Inszenierung ohne Punkt und Komma geschrieben hat.

Jdeoch muss auch ich mir eingestehen mich im laufe der Jahre zunehmend zum Fan der ernsthafteren Bondfilme entwickelt zu haben. Hier meine Moore Rangliste: 1-LALD 2-A View to a kill 3-OP 4-TSWLM 5-MR 6-TMWTGG 7-FYEO Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen: Du magst die ernsthafteren Filme, aber F...

Return to the advanced search