Die Suche ergab 24 Treffer

von asterixer
25. Mai 2015 23:17
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smith
Antworten: 2530
Zugriffe: 120271

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Also ich hab zwei, drei Sachen von Ihm/Ihr gehoert und Stimmlich sollte das kein Problem sein. Das er mit Bart in Frauenkleidern auftritt: Der Bayer sagt dazu: Mei wenns schee macht. Gibt auch Frauen die in Maennerklamotten rumrennen, da regt sich auch keiner auf. Ausserdem ham Maenner frueher auch ...
von asterixer
25. Mai 2015 14:10
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smith
Antworten: 2530
Zugriffe: 120271

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Hmm mir wuerde auch ein Song a la "Rise like a Phoenix" ganz gut gefallen. Der Song ist zwar kein Bond Song nimmt aber stark Anleihe an die alten Bond Songs..

Wuerd ja lachen wenn Conchita Wurst den naechsten Bond Song singt :)
von asterixer
22. Dezember 2014 18:37
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3236
Zugriffe: 133119

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ich koennte mir ja ihn hier als Nachfolger gut vorstellen. 1981 geboren.
http://inception.wikia.com/wiki/Joseph_Gordon-Levitt
Sah in Inception schon irgendwie wie ein Bond aus....
von asterixer
22. Dezember 2014 18:30
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: News & Gerüchte
Antworten: 4689
Zugriffe: 267751

Re: News & Gerüchte zu Bond 24

MX87 hat geschrieben:
Geschmackssacher der Humor aber paar lustige Stellen waren für mich zu finden :wink:
Jupp, fuer mich auch. Aber NSA als Boesewicht waehr ja zu einfach. Ausserdem waren die Amis in Ein Quantum Trost schon mal ein bischen die Boesen... ;)
von asterixer
12. Dezember 2014 19:12
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smith
Antworten: 2530
Zugriffe: 120271

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Ich bin fuer einen Mann und wuerde mir Mr. Buble wuenschen. Gute Stimme und mir Cry me a river hat er ja schon fast einen Bond Song....
von asterixer
17. September 2013 16:52
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Wie seid ihr auf Bond gekommen?
Antworten: 9
Zugriffe: 2020

Re: Wie seid ihr auf Bond gekommen?

Ich durfte als Kind bei meinem Nachbar zum erstenmal einen Bond guggen: Man lebt nur zweimal.
Ab da war ich Fan.
von asterixer
17. September 2013 16:50
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Die Synchronsprecher
Antworten: 15
Zugriffe: 7944

Re: Die Synchronsprecher

RIP

Die Stimme von Gisela war wirklich klasse.
von asterixer
17. September 2013 16:44
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Daniel Craigs Nachfolger
Antworten: 3236
Zugriffe: 133119

Re: Daniel Craigs Nachfolger

Ich koennte mir joseph gordon levitt ganz gut als "neuen" Typ Bond vorstellen. Allerdings ist er Amerikaner und faellt deswegen schon mal raus...
von asterixer
17. September 2013 16:36
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smith
Antworten: 2530
Zugriffe: 120271

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Ich unterstuetze auch Michael Bubble. Das Lied Cry me a River hoert sich ja schon sehr nach Bond an...
von asterixer
17. September 2013 16:32
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Bösewicht?
Antworten: 509
Zugriffe: 48030

Re: Bösewicht?

Nachdem ich gestern OSS117 gesehen habe waehre Richard_Sammel fuer mich ein super Schurke.
Hat auch in CR schon mal kurz mitgespielt und fuer die Rolle von Le Chiffre vorgesprochen.
von asterixer
28. Januar 2013 21:26
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smith
Antworten: 2530
Zugriffe: 120271

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Wenn ihr euch fragt wie ich auf Buble komme:

http://www.youtube.com/watch?v=IQp4SA6CR_4

klingt fuer mich zumindest am Anfang schon irgendwie nach Bond....
von asterixer
1. Januar 2013 19:56
Forum: ARCHIV: BOND 24 - SPECTRE [2015]
Thema: Der Titelsong - Gerüchte, Wünsche, Bestätigung: Sam Smith
Antworten: 2530
Zugriffe: 120271

Re: Wer soll den Song zum 24. Bond beisteuern ?

Ich waehre wieder fuer nen Mann als Saenger, Wie wears mit Michael Buble?
von asterixer
20. Juli 2012 13:24
Forum: James Bond - ALLGEMEIN
Thema: Timothy Dalton - Bond, Allgemein und News
Antworten: 473
Zugriffe: 62319

Re: Timothy Dalton

Der Thread hier zaubert bei mir ein breites Grinsen auf das Gesicht. Ich dachte immer ich bin der Einzige für den Dalton die Nr. 1 als Bond ist. Die Gründe wurden hier schon angesprochen. Er Zeigt Gefühle springt nicht sofort und ständig mit den Frauen ins Bett. Sondern ihm ist seine Arbeit wichtig....
von asterixer
20. Juli 2012 13:13
Forum: ARCHIV: Bond 23 - SKYFALL [2012]
Thema: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?
Antworten: 373
Zugriffe: 46508

Re: Titelsong: Neuer Interpret oder "Bewährtes"?

Ich haette nichts gegen altbewährtes. Ich fand z.b. die Songs der Timothy Dalton Filme sehr gut.
Absolut Top ist aber immernoch Tina Turner mit Goldeneye, das erzeugt bei mir jedesmal Gänsehaut...