Die Suche ergab 17554 Treffer

von danielcc
Gestern 08:10
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2206
Zugriffe: 77059

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Alles ist möglich schließlich hat jeder Film mehr als 3 Rollen... aber die Frage ist: Brauch man Tanner wenn es immer relativ willkürlich erscheint, ob Bond nun gerade Instruktionen von M, Q, MP oder Tanner bekommt? Mein echtes Problem ist aber dass a) Kinnear wirklich deplatziert wirkt was aber auc...
von danielcc
25. Juni 2019 19:49
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 269
Zugriffe: 15818

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Wow, das sieht wirklich sehr cool aus. Habe es gerade entdeckt auf Instagram und war sofort begeistert.
von danielcc
25. Juni 2019 10:28
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2206
Zugriffe: 77059

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Für mich bleibt das große Problem schlicht und einfach die Tanner Rolle! Man hätte Moneypenny als eine Art Chief of Staff / Executive Assistenin etablieren können und sie hätte die Aufgaben von Tanner übernehmen können. Das hätte alle Probleme gelöst: - Kinear ist wahnsinng blass in der Rolle - Es g...
von danielcc
24. Juni 2019 18:18
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 2206
Zugriffe: 77059

Re: Cast (Wünsche, Gerüchte, News)

Sie ist keine Tippse, sie ist eine moderne Interpreation - das was man wohl als Executive Assistant bezeichnen würde.
Jeder Vorstand in Unternehmen hat sowas, und es ist eine wichtige Rolle die nicht selten von angehenden Führungskräften wahrgenommen wird.
von danielcc
23. Juni 2019 19:54
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Terminator-Reihe
Antworten: 953
Zugriffe: 41684

Re: Die Terminator-Reihe

Das Problem der Reihe ist, dass die ersten beiden Filme vor allem auch durch Arnold leben und diese ganz besondere Wirkung entfalten. Das wird deutlich, wenn man die Teile 4 und 5 sieht. Im vierten glänzt er durch Abwesenheit und Bale kann diese Lücke nicht ansatzweise füllen und wir haben einen au...
von danielcc
17. Juni 2019 14:15
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179730

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Über die Synchro habe ich nie nachgedacht. Bei SP hat Mendes ja laut eigener Aussage bis kurz vor der Premiere noch kleine Details geändert. Schon merkwürig. Es muss ja eigentlich der Film absolut final vorliegen bevor man mit Synchro anfängt. heißt aber, dass das Drehbuch schon vorher übermittelt w...
von danielcc
16. Juni 2019 10:45
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 269
Zugriffe: 15818

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Mega starkes Bild. Physisch scheint Craig in besserer Form denn je zu sein und auch die Frisur passt. Es ist wahrscheinlich gut dass Craig nicht mitbekommt was so in der Presse und sogar innerhalb der Bondfans abgebt teilweise an negativen Kommentaren. Wie könnte der sonst so viel Leidenschaft und M...
von danielcc
12. Juni 2019 10:00
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179730

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Sobald der Film anläuft sind aber die negativen Dinge vollkommen vergessen sofern der Film halbwegs überzeugt, und dann wäre es sogar so, dass sich in der Tat das ganze umdreht und die schlechte Vorab-PR sogar noch zum Vorteil wird. "Solo: A Star Wars Story", bei dem du das damals vorher auch progn...
von danielcc
11. Juni 2019 18:37
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179730

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Diese Diskussion ist in der Tat in jeder Hinsicht überflüssig. Es gilt immer im show buz: schlechte News sind besser als gar keine! Aktuell sorgen diese News nur dafür, dass Bond in aller Munde bleibt. Sobald der Film anläuft sind aber die negativen Dinge vollkommen vergessen sofern der Film halbweg...
von danielcc
10. Juni 2019 15:25
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179730

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

OK dann ist deine Bemerkung aber nicht nur vage sondern auch komplett irrelevant.
Es gibt keinen Bondfilm, der nicht Wenigen als der Beste oder Schlechteste gilt. Was dann aussagen soll, weiß ich nicht.
von danielcc
10. Juni 2019 14:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4816
Zugriffe: 179730

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Hm, kann mich jetzt bei SP gar nicht daran erinnern, dass sich die Meinungen "toll" und "sehenswert" beim Kinostart überschlagen hätten. Das ist eher Wunschdenken, und schon dreieinhalb Jahre später gilt der Film nicht wenigen als einer der Schlusspunkte der Reihe. Und das wohlgemerkt nicht nur alt...
von danielcc
6. Juni 2019 18:24
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 269
Zugriffe: 15818

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Nun ja die Aufregung kommt wohl daher dass manche 1 und 1 zusammenzählen. Es gab eine Szene die vermutlich eine junge madeleine zeigt die Klamotten trägt die so Ende 80er Anfang 90er sein könnten und dann sehen wir bei Dreharbeiten im gleichen Land ein Auto welches Bond Ende der 80er gefahren haben ...
von danielcc
5. Juni 2019 19:03
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 220
Zugriffe: 13169

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Wow, jetzt bin ich richtig gespannt. Hat ja wirklich das Potenzial eine echte Neuerung im Bond Universum zu sein wenn man Szenen aus der Vergangenheit sehen würde.

https://www.rbnett.no/incoming/article1 ... bond-4.jpg
von danielcc
4. Juni 2019 23:08
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Sylvester Stallone Thread
Antworten: 541
Zugriffe: 35697

Re: Sylvester Stallone Thread

Sieht irgendwie frappierend nach dem Showdown von Skyfall aus :-)