Die Suche ergab 17876 Treffer

von danielcc
Heute 13:13
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 560
Zugriffe: 31219

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ich erkenne nun wirklich nicht den Unterschied zwischen
But could the next Bond be black? “Nothing's ruled out,”
und
"Bond can be any color"
aber ich vermute für dich ist es in erster Linie wichtig, Recht zu behalten
von danielcc
Gestern 23:40
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?
Antworten: 36
Zugriffe: 3010

Re: Erfahrungen und Tipps für die NTTD-Premiere in London?

Werde mir den Spass wohl auch dieses mal sparen da ich ihn vermutlich am gleichen Tag dann auch auf Englisch hier in Düsseldorf sehen kann
Es sei denn ich kann einen beruflichen Trip damit verbinden :-)
von danielcc
Gestern 21:21
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 560
Zugriffe: 31219

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Soweit ich weiß wurde ihr diese Nicht-Frage wieder einmal gestellt und unter PC Gesichtspunkten kann man die gar nicht anders beantworten als wie sie es getan hat.

Wir können uns alle wieder schlafen legen. Zu unserer Lebzeit wird es keinen schwarzen Bond geben
von danielcc
Gestern 20:19
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Die Zukunft des James Bond Franchises
Antworten: 560
Zugriffe: 31219

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

If I say I want to play JFK I should be laughed out the room. Dann bin ich zum Glück nicht der einzige, der so denkt. Das denken eigentlich alle. Es findet nur nicht jeder, dass sich das mit James Bond vergleichen lässt. Das eine ist eine historische Figur, und das andere ist eine fiktionale Figur....
von danielcc
Gestern 18:34
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 150
Zugriffe: 12090

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Das ist ja auch nur als grobe Einschätzung gemeint, basierend auf dem was die Craig Bonds so erzielt haben. (die wöchentlichen Prognosen sind hingegen wirklich solche, basierend auf Stichproben - klar, dass er da nach all den Jahren ziemlich genau weiß, was Sache ist) ich denke aber, 6.4 Mio ist nur...
von danielcc
Gestern 16:36
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)
Antworten: 150
Zugriffe: 12090

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Mark G von InsideKino sieht NTTD als besucherstärksten Film in 2020 und schätzt ihn auf 6.4 Mio Zuschauer.

http://insidekino.de/Y/Fazit2019e.htm
von danielcc
19. Januar 2020 18:51
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69021

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Spätestens seit ca. April ist sie in aller Munde gewesen. Ich vermute sie hat im Sommer/Herbst einen Song eingereicht, und den hat Zimmer jetzt noch mal Bond-like produziert, so wie es auch mit Cornells YKMN gemacht wurde. Da sich das Gerücht inzwischen als richtig herausgestellt hat, kann man wohl ...
von danielcc
19. Januar 2020 18:36
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69021

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Hat er nicht gesagt er arbeite seit einem Monat dran?
von danielcc
19. Januar 2020 18:25
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)
Antworten: 1366
Zugriffe: 69021

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

für alle die es nicht gesehen haben:
- sie sagt der Call oder die Entscheidung sei schon eine laaaaange Zeit her
- und sie sagt explizit "crazy last couple of months.... working on it with Hans"
von danielcc
19. Januar 2020 16:00
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"
Antworten: 687
Zugriffe: 63192

Re: Filmbesprechung: "Die Another Day (DAD)"

Stimme der Kritik von Goldie fast zu 100% zu.

Habe manchmal das Gefühl (die Angst?), dass man sowas wie DAD bekommt, wenn man P&W freie Hand gibt. Wie dann das Drehbuch von CR zustande gekommen ist... man weiß es nicht
von danielcc
19. Januar 2020 14:18
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5112
Zugriffe: 284592

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich finde leider auf yt exakt dieses Interview mit Mendes nicht mehr dabei habe ich es damals mehrmals gesehen. Es war eine Art Diskussion auf einem Podium mit ihm vor einem Live Publikum. Ich dachte, es sei nahezu direkt im Anschluss an die Premiere gewesen. Da wird dann noch ein Ausschnitt aus dem...
von danielcc
18. Januar 2020 23:28
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5112
Zugriffe: 284592

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Mendes hat am Tag des Releases in einer Diskussion gesagt, dass er noch am Vorabend (oder wenige Tage zuvor) winzige Details am Tonschnitt gemacht hat
von danielcc
18. Januar 2020 22:48
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 5112
Zugriffe: 284592

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

CR, SF und SP waren ja auch schon deutlich über 2 Stunden, im Falle von SP schon eher zweieinhalb. Kann das mit den 174 aber nicht glauben gerade weil die Dreharbeiten etwas weniger lang waren (minus die Verletzungspause und den Explosionsschaden), es nicht so viele Außendrehs gab (Ausnahme die lang...