Die Suche ergab 17627 Treffer

von danielcc
18. September 2019 15:55
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Erfahrungen und Tips Premiere London Bond 25 ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1859

Re: Erfahrungen und Tips Premiere London Bond 25 ?

Ich habe eigentlich auch wieder vor hinzufahren. Das Imax brauche ich auch nicht unbedingt wieder gleich beim ersten Mal, aber kommt auch auf die Alternativen an. Ich denke ich würde auch den Red Carpet auslassen, ausser ich komme irgendwie an besondere Plätze/Karten. Richtig. Red Carpet sowieso ni...
von danielcc
18. September 2019 07:44
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: Erfahrungen und Tips Premiere London Bond 25 ?
Antworten: 23
Zugriffe: 1859

Re: Erfahrungen und Tips Premiere London Bond 25 ?

Wer plant zur Premiere nach London zu reisen?

Invincible ?

Da ich inzwischen beruflich oft dort bin kann ich das dieses mal kostengünstig für mich realisieren.
Nur auf das große IMAX Kino habe ich eigentlich keine Lust
von danielcc
17. September 2019 19:52
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3422
Zugriffe: 121324

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

https://www.youtube.com/watch?v=hAAu-2_E_Bc Gern geschehen. Grauenhafte Musikuntermalung zu einer eigentlich ganz gut gemachten Actionszene. Eine der Musiken bei denen man denkt, Arnold habe einfach die Schublade aufgemacht und irgendwas rausgezogen ohne zu wissen für welche Szene. Viele bräsig-qui...
von danielcc
15. September 2019 14:17
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 693
Zugriffe: 46194

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

An Seydoux' Haltung kann ich erkennen, dass ihr der Kuss nicht gefällt. Bestimmt liegt es daran, dass sie mit Craig nichts anfangen kann. Man, die beiden harmonieren auch überhaupt nicht - kein Wunder also. Ehrlich gesagt war die Chemie zwischen Craig und Greene sehr viel besser. Und überhaupt - mi...
von danielcc
12. September 2019 15:06
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Trek - Der Thread
Antworten: 1195
Zugriffe: 47892

Re: Star Trek - Der Thread

ganz ehrlich hätte ich lieber eine Enterprise Serie exakt so wie TNG, mit den gleichen grauen Gängen an Bord, wo es nur darum geht, jede Woche ein neues Abenteuer auf einem neuen Planeten zu erleben. Aber da es das nicht gibt Doch, gibt es. Die Serie heißt "The Orville", ist von Seth MacFarlane und...
von danielcc
11. September 2019 18:28
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 693
Zugriffe: 46194

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Scheint ja nicht soweit her zu sein mit der Gesetzesgrundlage wenn selbst Spiegel Online jetzt die Amateuraufnahmen postet

https://www.spiegel.de/video/james-bond ... 29569.html

Was für eine mega PR für Bond...
von danielcc
9. September 2019 21:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 693
Zugriffe: 46194

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Craig ist einfach ein obergeiler Styleomat..

Wenn man sich anschaut was da in Matera abgeht versteht man vielleicht warum EON immer wieder auf Italien setzt. Dort scheint man einfach alles möglich zu machen
von danielcc
9. September 2019 18:30
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Trek - Der Thread
Antworten: 1195
Zugriffe: 47892

Re: Star Trek - Der Thread

Hat doch im Trailer dieselbe moderne Blockbuster-Ästhetik, die auch Abrams und Kurtzman (Discovery) in ihrem Kram haben. Nur weil Stewart dabei ist bedeutet das imo noch lange nicht, dass wir hier eine Trek-Renaissance erleben, was ich nachwievor für ausgeschlossen halte im derzeitigen Medienumfeld...
von danielcc
9. September 2019 18:14
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 2004
Zugriffe: 85721

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Bond und Vesper war für mich die beste Beziehung die ich in einem Film je gesehen habe. Period. Natürlich teilweise befördert durch die toll geschriebenen Dialioge, aber vor allem eben auch weil die beiden eine irrsinnige Chemie haben. Ich glaube immer noch, dass Craig und Sedoux eine solche auch ha...
von danielcc
9. September 2019 12:46
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Star Trek - Der Thread
Antworten: 1195
Zugriffe: 47892

Re: Star Trek - Der Thread

Vielleicht bin ich blind aber kann es sein, dass dies noch nicht gepostet wurde? Ich wusste bis letzte Woche nichts von dem Projekt und bin nun fast zu Tränen gerührt!!! Seit JJ und spätestens mit Discovery hatte ich ja meinen Glauben an Star Trek verloren aber das hier ist ja fast zu schön um wahr ...
von danielcc
4. September 2019 14:59
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 2004
Zugriffe: 85721

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Der Bond Fan Club aus Brasilien hat einen fetten Spoiler zur PTS und in Bezug auf Madeleine geschrieben Wer es wissen will - was ich ohnehin seit Wochen sage: Demnach spielt sie im Film eine viel größere Rolle als oft angenommen. Sie soll in einer psychiatrischen Praxis / Klinik arbeiten. Spekulatio...
von danielcc
2. September 2019 08:50
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 693
Zugriffe: 46194

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Bond 25 hat schon jetzt mit riesigem Abstand die meiste PR bekommen. Im Vergleich zu was die meiste PR? Steht doch da in meinem Post. Kenne keinen anderen Film von 2020 über den heute schon sämtliche Magazine, News Portale,... berichten - und dabei rede ich nicht von Comic Con oder sonstigem Fan-Ge...
von danielcc
1. September 2019 22:05
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 - NO TIME TO DIE [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 693
Zugriffe: 46194

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Verstehe die Diskussion nicht. Bond 25 hat schon jetzt mit riesigem Abstand die meiste PR bekommen. Alle nörgeleien am Marketing von EON sind vollkommen verfehlt. Bond ist jetzt schon in allen Medien. Von anderen Filmen die in 2020 anlaufen sprechen höchstens Fan-Seiten
von danielcc
1. September 2019 11:58
Forum: James Bond - Filmbesprechungen
Thema: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"
Antworten: 3422
Zugriffe: 121324

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Ohne Color Grading sieht die Gegend fast aus wie Ecken in London. Da wollte man sicher sehr bewusst eine ganz andere, exotisch/mysteriöse Atmosphäre schaffen
von danielcc
30. August 2019 17:38
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Terminator-Reihe
Antworten: 962
Zugriffe: 45770

Re: Die Terminator-Reihe

"Produzent James Cameron kehrt zurück" Was ist das eigentlich für ein selten dämlich Marketing Gag. Also entweder kommt er als Regisseur zurück oder gar nix. Zumal der Trailer von vorne bis hinten nach GeniShit/Marvel aussieht und nicht nach dem was Cameron mal bahnbrechendes mit der Serie geschaffe...