Die Suche ergab 18129 Treffer

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ok... immer noch nicht klar offensichtlich 1. Film wird im Kino veröffentlicht in allen Ländern wo es geht. Läuft dort exklusiv für über 4 Wochen 2. In Ländern wo Kino nicht möglich wird dann der Leih Stream geschaltet nach diesen 4 Wochen. Das würde ich aber nur dann tun wenn UK und USA in die Kate...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ich weiß zwar nicht, was du mit Kanabalisierung meinst, aber auch so wäre es doch sehr wahrscheinlich, dass ratzfatz Raubkopien im Internet landen und sich viele, statt viel Geld für den Stream zu bezahlen, das ganze lieber illegal holen. Nein wenn man den VOD start zB 4 Wochen nach Kinostart macht...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Nun ja aus Brasilien kamen auch 8 Mio...


Für mich ist die Sache glasklar:
Kino release wo möglich.
2 Wochen später streaming release in den Ländern wo Kino nicht möglich ist- und zwar nur Leih-Release.
Dann hat man doch alle Seiten befriedigt und es gibt kaum Risiko einer Kanabalisiering

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Ihr vergesst die Vorlaufzeit für all die Kampagnen. Wenn man im November ins Kino will muss man im Oktober in allen Magazinen sein. Die Magazine werden aber im September vermutlich vorbereitet. Also muss man spätestens im August Sicherheit haben. Und daran glaube ich nicht.

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Bin inzwischen sicher, dass das mit dem Kinostart nichts wird. In den USA - wichtigster Markt - beschleunigt sich die Verbreitung des Virus noch. Städte in China sind wieder im Lockdown. Die Lage ist zu unsicher als das man jetzt bald eine neuen Werbekampagne starten könnte. Also ich denke wir bekom...

Re: Teaser, Trailer, TV Spots & Film Clips

wie man leicht den youtube Kommentaren antnehmen kann, ist das fan-made und zwar was Tonschnitt angeht recht dilletantisch. Aber in der Tat habe ich die Perspektive bei 0:23 noch nicht gesehen. Übrigens frage ich mich gerade, ob Safin's Monolog zu Bond wohl in Wahrheit bei dieser Szene kommt bevor d...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Bei den Einnahmen aus Streaming muss man auch noch berücksichtigen, dass wenn X Personen den Film zuhause zusammen gucken, nur ein mal gezahlt wird. Da ist dann eben sicherlich im Schnitt ein Faktor von 2-3 anzusetzen um das auszugleichen (weswegen wohl in solchen Fällen die Streams 20EUR kosten - w...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Im englischen Forum scheinen alle davon auszugehen dass der November Termin nicht zu halten sein wird. Na toll. Da leben wir in Deutschland wohl in einem corona Idyll im Vergleich zu vielen anderen Ländern. Man wird mit Sicherheit nicht wie beim letzten Mal erst dad Marketing starten um dann doch di...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Kurz zu den "Leaks": Solche Dinge die da eine Bild postet haben absolut Null Komma Nix an negativem Einfluss auf das BO. Ich kenne auch keinen Film bei dem leaks jemals einen echten Einfluss auf as Ergebnis hatten - und warum auch. Etwas andered ist es, wenn der Film vor Veröffentlichung als Stream ...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Ok. Da bin ich inzwischen so drauf: Bei all den Falschmeldungen die es jeden Tag zu Bond gibt, warum sollte ich sowas dann glauben :-) Ich glaube, es beschweren sich immer nur die, die die Spoiler wirklich lesen wollen und auch wissen, dass es vermutlich echt ist, weil sie als Fans eh schon wissen, ...

Zur erweiterten Suche