Die Suche ergab 18238 Treffer

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Habe jetzt alles nur überflogen. Inception hatte fast 300 mIo in den US, selbst Interstellar noch fast 200 Mio. Batman ganz außen vorgelassen. Aber ja, Nolan Filme laufen normal stärker in den US. Ich halte Tenet aber dennoch für einen Film der schon voll auf Massentauglickeit ausgelegt war im Nolan...

Re: Box Office und Zuschauerzahlen (Erwartungen, Fakten)

Tenet hat in den USA eine abolute A...bombe hingelegt. Mickriges 20 Mio Startwochende und dann auch noch 67% runter zum zweiten Wochende. Ein komplettes Desaster. Wobei Nolan Filme in den USA oft noch besser laufen als Bond. Man muss festhalten: Der Novemberstart macht einfach keinen Sinn mehr für B...

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Übrigens das ist spannend wie Bond in dieser Hinsicht die Vorreiterrolle an MI abgegeben hat. seit Tagen wird über den vielleicht teuersten Stunt der Filmgeschichte berichtet und zwar Cruise's Motorrad/Fallschirm Stunt für den neuen MI Film. Das war schon bei den Vorgängern so. Niemand fragt bei MI:...

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Ja jaaa.. Es ging um das Prinzip, dass mit GE zum ersten Mal nach über 30 Jahren in der Serie eine inhaltliche Überraschung präsentiert wurde - und dies von da an fast immer wiederholt oder übertroffen wurde bzw werden sollte. In der Tat wurde das bei GE noch im Trailer verraten, inwischen ist natür...

Re: Filmbesprechung: "SPECTRE (SP)"

Dass du diese Frage stellt, ist ja schon das Problem. Es sollte gar nicht versucht werden, den Zuschauer inhaltlich zu überraschen. Bondfilm leben für mich von der Ausführung. Das Wie ist wichtiger als das Was. Schaut man sich aber alle Bondforen an, wird zu 99% über das Was spekuliert. Ist Maddie d...

Zur erweiterten Suche