Die Suche ergab 17572 Treffer

von danielcc
Gestern 19:40
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 363
Zugriffe: 19398

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Aha. Das erklärt natürlich warum diese Filme so irrsinnig erfolgreich sind. Weil sie total seelenlos sind und eigentlich niemand daran Freude haben kann.

Im ernst : ich glaube ist grundfalsch wenn wir glauben diese Filme mit den Originalen zu vergleichen im Hinblick auf die emotionale Wirkung
von danielcc
Gestern 16:52
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Die Terminator-Reihe
Antworten: 954
Zugriffe: 43040

Re: Die Terminator-Reihe

War es bekannt, dass Furlong doch dabei ist?

https://www.bild.de/unterhaltung/kino/k ... .bild.html
von danielcc
Gestern 16:45
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation
Antworten: 363
Zugriffe: 19398

Re: Disney-Thread: Zeichentrick und Animation

Habe die Neuverfilmung nicht gesehen, frage mich aber bei all diesen Reviews von neuverfilmten Klassikern immer, ob es wirklich "faktisch" ist, das die Emotionen nicht im gleichen Maße da sind, oder ob das einfach der Tatsache geschuldet ist, dass man kein Kind mehr ist. Oder anders: Werden die heut...
von danielcc
17. Juli 2019 10:16
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 322
Zugriffe: 18565

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Ich muss sagen, das Level der Diskussion im Forum driftet seit Wochen in nie dagewesene Tiefen ab. Das beziehe ich jetzt nicht ausschließlich auf diesen Thread hier sondern eher auf die ganze B25 Diskussion. Keiner weiß irgendwas aber es werden die albernsten und naivsten Fantasien konstruiert. OK, ...
von danielcc
15. Juli 2019 15:36
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1959
Zugriffe: 81533

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Toll :lol: , die Aussage stammt vor dem Neustart mit dem neuen Material, das zwar sehr mager ausfällt, aber natürlich gereicht hat, um noch mal ein paar Nerds (und das sind bei Marvel eine ganze Menge) ins Kino zu ziehen. Hätte ohne diese Aktion nie und nimmer geklappt, weshalb man sie ja auch gest...
von danielcc
15. Juli 2019 13:53
Forum: Cinema- Das Filmforum
Thema: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)
Antworten: 1959
Zugriffe: 81533

Re: Marvel Cinematic Universe Thread (Marvel Studios/Disney)

Das schafft er nicht mehr, ist aber schon seit 2 Wochen klar. Haha, stehst du immer noch zu der Aussage ;-) Aktuell nur noch 7 Mio hinter Avatar und läuft in den USA immer noch einigermaßen. Denke die werden ihn da jetzt schon noch an Avatar vorbei pushen. ich weiß es spielt am Ende keine Rolle abe...
von danielcc
15. Juli 2019 13:31
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 322
Zugriffe: 18565

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Darin liegt einfach der fundamentale Irrglaube einiger Fans - zu glauben dass sie wichtig seien und ihre Meinung zähle Und jeder im Showbusiness wird dir das Gegenteil erzählen. Nö. Man kann natürlich darüber reden, welche Influencer-Gruppe einen genügend großen Impact auf die Mund-zu-Mund Propagan...
von danielcc
15. Juli 2019 10:42
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 322
Zugriffe: 18565

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Wenn man sich so die Kommentare in diversen Zeitungen durchliest, wird dass eigentlich durchwegs negativ aufgenommen. Auch auf Bond Facebookseiten oder Instagram gibt es einen richtigen Shitstorm. Viele wollen den neuen Film jetzt boykottieren. Gut möglich dass jetzt durch den ganzen Aufschrei dass...
von danielcc
14. Juli 2019 22:57
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 322
Zugriffe: 18565

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Meine Güte. Es fehlen uns noch ca. 200 Szenen denn wir wissen so gut wie gar nichts.

Auch finde ich es immer wieder faszinierend wie Leute anhand der aussenaufnahmen versuchen die Story abzuleiten.
Ein jeder Film entsteht zu rund 80% im Studio.
von danielcc
14. Juli 2019 10:38
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial
Antworten: 322
Zugriffe: 18565

Re: [ACHTUNG SPOILER!!] Gerüchte und Fakten mit Spoiler Potenzial

Dann kann man ja fast automatisch davon ausgehen dass sie sterben wird
von danielcc
12. Juli 2019 10:40
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 383
Zugriffe: 24011

Re: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Es fehlt eigentlich nur noch die Bestätigung, dass Eva Green dabei sein wird - wofür es ja auch Anzeichen gibt, zumal CF gesagt hat, er wollen den CR Storybogen fortführen.
Bin gespannt.
von danielcc
11. Juli 2019 12:21
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel
Antworten: 4872
Zugriffe: 192489

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Richtig. Das ist nur lokal da ja auch keiner der großen Nummern dabei ist.

Spricht aber für den Umfang der Dreharbeiten dort wenn man so umfangreich informiert
von danielcc
10. Juli 2019 18:48
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Danny Boyles "goldene Filmidee"
Antworten: 97
Zugriffe: 3994

Re: Danny Boyles "goldene Filmidee"

Nicht einseitig, aber das ist wie beim Fußball: Wenn's nicht vernünftig läuft, hat der Trainer eben die Schuld. Und wenn die Produzenten jemanden als Regisseur verpflichten und erst dann feststellen, dass es unüberbrückbare Barrieren gibt, dann hätten sie eben von Vornherein sich besser erkundigen ...
von danielcc
8. Juli 2019 13:47
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: SPOILER!! Setfotos, Setvideos, Clapperboards
Antworten: 383
Zugriffe: 24011

Re: Setfotos, Setvideos, Clapperboards

Er könnte im Einsatz verletzt werden und die beiden statten ihm einen Hausbesuch ab.

Soll ja aber auch mehr über seine Katzen geben... würde passen
von danielcc
5. Juli 2019 18:36
Forum: James Bond NEWS - BOND 25 [2020]
Thema: Danny Boyles "goldene Filmidee"
Antworten: 97
Zugriffe: 3994

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Ich habe alles sehr genau gelesen . Hier ist nichts dargelegt worden. Einige trauen Boyle offenbar viel zu. Was in Bezug auf Bond vollkommen unfundiert ist. Einige werfen EON permanent alles mögliche vor. was in Bezug auf den langjährigen Erfolg der Serie völlig unfunidert ist. Gerade aber in Anbetr...