Die Suche ergab 18067 Treffer

Re: Titelsong (Wünsche, Gerüchte, News)

Ich finde vor allem der Song ist wahnsinnig schnell vom Radar verschwunden oder ? Ich war überrascht dass selbst nach Erscheinen auf den einschlägigen Radiosendern lieber ihr letzter Song gespielt wurde der dummerweise auch nur kurz vorher erschienen war. Bin gespannt was man im November machen wird...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Ich finde eine Diskussion darüber aber dennoch interessant, weil diese Bewegung in den USA langsam zu einer nicht zu unterschätzenden politischen Guerilla-Armee werden könnte. Vor allem wenn das Corona Disaster Trump wohlmöglich die Wiederwahl kosten könnte und darin dann der nächste Komplott gewit...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Ich habe den Link nicht gelöscht aber finde das gut so. In dem Video wurden dauerhaft eine haltlose Behauptung an die andere gereit und dann auch noch permanent über suggestive Bilder und Schnitt indirekt oder direkt Leute beschuldigt und diffamiert. Zudem arbeitet das Video genau mit den immer wied...

Re: Corona - Bier und Bazillen

Ach du meine Güte. Das waren jetzt wirklich schlimme Minuten die ich mir da antun musste. Kann man bitte so ein dummes Verschwörungstheorie Video entfernen? Schlimmer geht es nicht mehr und voller suggestiver Anschuldigungen. Ganz ganz schlimm. Wer verbringt seine Zeit mit sowas und wer fällt auf so...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Kann das mit den Frauen gar nicht bestätigen. eigentlich alle Frauen die ich kenne finden Craig sexy, und noch mehr: Erst du seine Filme gucken Sie Bondfilme. Das liegt auch aber nicht nur an Craig. Vor allem aber auch an den Drehbüchern, die Bond stark vermenschlicht haben, und das spielt aus meine...

Re: Star Trek - Der Thread

Nun ist die erste Staffel von Picard vorüber und Zeit ein Fazit zu ziehen, da alles was ich zum Finale zu sagen habe gleichzeitig die Kritik an der Serie an sich widerspiegelt und beinhaltet. Zwar hatte ich aufgrund unendlich vieler nostalgischer Moment immer mal wieder ein TNG-Wohlgefühl, dennoch k...

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Hier wurden ein paar Punkte genannt die ich fundamental anders sehe Alter und Aussehen: Craig wirkte schon immer verlebter als Brosnan oder Moore, aber das ist eben sein Typ. In den vielen Jahren als Bond (er ist jetzt länger in der Rolle als jeder zuvor!) ist er eher am besten gealtert. Brosnan und...

Re: Star Trek - Der Thread

Auch wenn Hille nicht mehr hier ist... aktuelle Folge eigentlich ganz gut. Es kam so etwas wie TNG Feeling auf nicht durch durch die Cameos, vor allem durch die philosophischen Fragen und das Thema des Kontakts zu einer "neuen" Zivilisation die beschützt werden muss. Schade, dass die Scripts nicht a...

Re: Filmbesprechung: "Casino Royale (CR)"

Habe den Film die Tage auch wieder gesehen im TV (lief er direkt 2 mal?? Peinlich übrigens, dass RTL die Verschiebung von NTTD verpasst hat und die Reihe schön weiter bis zum ehemaligen Aprilstart zeigt...) Ich schäme mich fast zu sagen, dass ich bis heute jedes mal wieder hoffe, dass Vesper doch ir...

Re: Star Trek - Der Thread

Dem entgegen wurde Orvilla nach hinten raus immer besser, aufwendiger, cleverer. War am Ende völlig begeistert und wünsche mir viele weitere Staffeln. Was als eine etwas alberne Fan-Fiction Persilflage beginnt, ist in der zweiten Staffel eine nahezu völlig ernst zu nehmende Star Trek Variante mit ec...

Re: Star Trek - Der Thread

Der letzte Punkt wird aber schon erklärt. Die Romulaner wären dazu unmöglich selbst in der Lage gewesen. Die gesamte Föderation oder Sterneflotte baut ja mit allen Resourcen die Schiffe, die benötigt würden um zumindest viele zu retten. Wie hätten die Romulaner das selbst schaffen sollen? Vielleicht...

Re: Star Trek - Der Thread

Aktuelle Folge war ganz OK. Schade dass jetzt auf ein mal alles so schnell aufgelöst wird. Allerdings entstehen da jetzt bei mir doch einige Logik-Fragezeichen. Da haben die romulanischen super Spioninnen also Jahrzehntelang zugeschaut als es den einzig wirklichen Androiden Data gab und es hat sie n...

Re: Kinostart auf November 2020 verschoben

Das ist falsch. Es gibt eine sehr große echte Bedrohung Bekannter hat mir vorhin gesagt dass die Automobilhersteller kurz vor lieferstopps stehen da sie keine teile mehr bekommen zumindest aus China. Wenn das passiert ist Deutschland praktisch klinisch tot wirtschaftlich gesehen. So ist das heute in...

Zur erweiterten Suche