Banner

Die Suche ergab 18383 Treffer

Re: Die Zukunft des James Bond Franchises

Nun ja, weder wurde bei AVTAK thematisiert, dass er am Ende seiner Karriere ist, noch wurde bei TLD gezeigt, dass es sein Anfang ist. Aus EON Sicht zeigen beide Filme einen Bond irgendwann im Laufe seiner Karriere. Es gibt da gerade zwischen den beiden Filmen keinen Unterschied. Es wird aber aus EON...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Nein. sobald man täglich nicht mehr von 20 Tausend, oder 10 Tausend, oder 5 Tausend Neuinfizierten berichtet, sondern nur noch von 100 oder gar keinem mehr, sobald man (wie in Israel) sieht, dass praktisch kein Geimpfter sich mehr ansteckt,... wird das sehr schnell wieder normal laufen

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Da gebe ich dir absolut Recht, weswegen ich gesagt habe, dass alles auf das Timing ankommt. Wir sind wohl alle aller Meinung, dass NTTD NACH der Pandemie starten muss. Die Frage ist: Wie lange kann man warten um wirklich sicher "nach" der Pandemie zu starten vs wie früh muss man starten da...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Hmm.. etwas heftige Diskussion. Also - was ich für meinen Teil meinte: WENN die Pandemie wirklich vorbei ist, und man Kinosäale wieder so füllen kann wie vor der Pandemie, dann kann NTTD der Besuche-stärkste Bond aller Zeiten werden, eben weil die Leute Kino (hoffentlich) vermisst haben. Also Nachwe...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Es ist doch völlig egal, dass du dich mehr für Kino interessierst als jeder andere. Darum geht es nicht. Natürlich sind zig Filme gelaufen, die interessieren aber keinen (sorry) Es gibt einfach Filme, die MUSS man sehen - nenne es Mainstream - und dazu gehört Bond, aber dazu gehörte kein Film der se...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Das lag einfach an den Filmen. Ich selbst habe nicht mitbekommen dass außer Tenet irgendein Film gelaufen ist. Selbst da war es noch so ein bißchen unklar ob man jetzt Kino darf und wie das abläuft... und am Ende war selbst Tenet ein Filme ohne jede Star Power mit einem merkwürdigen Trailer.

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Wie gesagt kommt aufs Timing an. Ich gebe dir ein einfaches Beispiel: Es dauerte nach dem Ende des ersten Lockdown ca 2-3 Wochen bis Cafes und Restaurants so voll wie nie waren. Ich habe das sehr genau beobachtet, da ich jeden Tag in Restaurants oder Cafes gehe. Warum war das so? Weil die Leute endl...

Re: Coronaverschiebungen: Aktuell Oktober 2021

Wirklich längere Wartezeit gab es bisher ja nur vor GE, vor CR und vor SF - in allen Fällen hat es zu einem erkennbaren Box Office Sprung geführt. Alle Filme gingen aber einher mit sehr positiven Bewertungen in der Öffentlichkeit. Zur Qualität kann man geteilter Meinung sein - in jedem Fall ist aber...

Zur erweiterten Suche