Die Suche ergab 17701 Treffer

von danielcc
Gestern 15:49
Forum: Umfragen
Thema: Wer war Überraschungsgast beim Forumstreffen 2019 in Marburg?
Antworten: 16
Zugriffe: 407

Re: Wer war Überraschungsgast beim Forumstreffen 2019 in Marburg?

Ach wie schön. Eine Bond-Familie :-)
Na toll. JETZT rege ich mich über mich selbst auf, dass ich nicht gefahren bin
von danielcc
13. November 2019 21:34
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 928
Zugriffe: 66619

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Eine off road Autoverfolgung ist auf jeden Fall mal was neues und wird dadurch auch nicht repetitiv im Film wirken im Vergleich zu der Italien Sequenz.
Bin nur gespannt wo das alles dann hinterher im Film spielen wird. Russland, Norwegen, Kuba, Färöer?
von danielcc
11. November 2019 12:12
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch
Antworten: 2012
Zugriffe: 96357

Re: SPOILER!! Thema, Story, Drehbuch

Schwer vorstellbar dass die beiden dort genannten Sprüche so mit PWB überlebt haben, denn die wären beide selbst für P&W (nicht zu verwechseln) schwach. Warten wir es ab. Wo der Elektro Aston vorkommen soll habe ich immer noch nicht verstanden, denn alle Außendreharbeiten haben wir ja mitbekommen od...
von danielcc
10. November 2019 23:50
Forum: James Bond - Die Romane
Thema: Buchtipp gesucht: eilig
Antworten: 6
Zugriffe: 469

Re: Buchtipp gesucht: eilig

Habe übrigens den Roman bis heute nicht zu Ende gelesen. War ganz OK, klar im Fleming Stil, den Griechenland Bezug fand ich als Fan des Landes nett, aber ich fand die Handlung doch sehr dröge und wenig abwechslungsreich. Irgendwann habe ich dann das Interesse verloren
von danielcc
10. November 2019 20:39
Forum: Umfragen
Thema: Wer war Überraschungsgast beim Forumstreffen 2019 in Marburg?
Antworten: 16
Zugriffe: 407

Re: Wer war der Überraschungsgast beim Forumstreffen 2019 in Marburg?

jetzt echt oder nicht`? Hattest du dich nicht sowieso anfangs mal angemeldet?
von danielcc
10. November 2019 20:14
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2020 in München
Antworten: 15
Zugriffe: 441

Re: Forentreffen 2020 in München

April Mai ist doch der Plan und das wäre Q2.

Wenn nicht München dann ich meine Wahlheimat Düssekdorf an
von danielcc
10. November 2019 17:12
Forum: Umfragen
Thema: Wer war Überraschungsgast beim Forumstreffen 2019 in Marburg?
Antworten: 16
Zugriffe: 407

Re: Wer war der Überraschungsgast beim Forumstreffen 2019 in Marburg?

War nicht Bondgirl schon beim ersten Treffen in Frankfurt überraschend dabei?
von danielcc
10. November 2019 16:52
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2020 in München
Antworten: 15
Zugriffe: 441

Re: Forentreffen 2020 in München

In Verbindung mit einem Kinobesuch wäre das auch für mich trotz der Entfernung interessant. München kann ich immer mit einer Geschäftsreise verbinden :-)
von danielcc
9. November 2019 13:12
Forum: Webseite und Forum
Thema: Forentreffen 2019
Antworten: 280
Zugriffe: 10762

Re: Forentreffen 2019

Habe gemerkt dass Marburg doch weiter von meinen Eltern entfernt ist als gedacht und so weit wollte ich dann heute doch nicht mehr fahren.

Viel Spass
von danielcc
6. November 2019 21:36
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 928
Zugriffe: 66619

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Oh das habe ich überlesen... Übrigens sehr witzig. Auf Instagram starten offensichtlich wenig informierte "Fans" schlimme Aktionen weil scheinbar jeder irgendwie animmt, dass Craig nicht mehr Bond/007 sei. Kommt mir so vor, als mache der Account nun als Gegenreaktion immer mehr Posts die jeden wie m...
von danielcc
6. November 2019 18:01
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 928
Zugriffe: 66619

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Was ist da bestätigt?
Sie spielt eine MI6 Agentin (klar!) und man sagt sie habe "die Hosen an".

Kann sein, muss aber nicht. Im Endeffekt wird es egal sein da Craig Bond ist und auch am Ende Bond 007 sein wird
von danielcc
6. November 2019 14:50
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 928
Zugriffe: 66619

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Wenn er denn wirklich im Film ist...

Ich glaube nicht, dass es im Jahr 2020 Sinn macht, einen Namen wie Waltz versuchen geheim zu halten.
sobald die Presse den Film gesehen hat, wird eh jeder darüber sprechen.

Aber wenn seine Rolle winzig ist, muss sie natürlich auch nicht im Vorspann genannt werden
von danielcc
6. November 2019 11:46
Forum: James Bond NEWS - Bond 25 - Keine Zeit zu sterben [2020]
Thema: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25
Antworten: 928
Zugriffe: 66619

Re: [SPOILER!] Aktuelles zu Produktion und Dreharbeiten von BOND 25

Also wenn es eins gibt worüber ich mir keine Gedanken mache, dann Maleks Screentime. Erstens haben einige der besten Bösewichte der Reihe die geringste Screentime (DN!!!, Blofeld in FRWL und TB) und zweitens wurde von ihm selbst und anderen ja schon mehrfach gesagt, dass er Bond das Leben extrem sch...