Die Suche ergab 18337 Treffer

Re: Filmbesprechung: "Never Say Never Again (NSNA)"

ach das mit dem absurd schnell gealtert halte ich für übertrieben. Es sind Nuancen die diesen Eindruck vermitteln. Er hatte in DAF deutlich buschigere Augenbrauen, ausgewachsene und leuicht gräuliche Koteleten, ein anderes Toupet und ein paar Kilo mehr. Aber das Gesicht ist eigentlich das Gleiche un...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Exakt! Offiziell ist für mich der Englische Trailer und auch da werden teilweise ja BEWUSST falsche Spuren gestreut. Man denke an SP "there is one man that links them all - ME" Also nochmal: Die Übersetzer aus Spanien und Italien hatten das Script nicht, bekommen einen Trailer den sie vermutlich "üb...

Re: Filmbesprechung: "Never Say Never Again (NSNA)"

Nenn es Sex-Appeal oder wie auch immer. Wenn ich mir Connerys Aussehen über die Jahrzehnte anschaue, von Naturhaar über Teil- und Volltoupet bis hinzu kahl, finde ich sein Aussehen in NSNA am Stimmigsten. Kommt wohl auch hinzu, dass ich keine 20 mehr bin sondern Ü40 und da nehme ich den Connery in N...

Re: Filmbesprechung: "Goldfinger (GF)"

Was hat es mit der Treppe auf Palmyra (?) auf sich? Von wo nach wo bringen die Bösewichte die Bombe eigentlich - und warum? Ist eigentlich recht simpel: Largo und Crew bergen die Bomben aus dem Jet, und bringen sie in ein unterirdisches Höhlenversteck, um sie bei Bedarf jederzeit dort hervorholen z...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Was mich etwas verwundert, ist das Thema italienischer und spanischer Trailer. Im englischsprachigen Trailer stellt Bond die Frage: "You're a Double-0?". Und der englischsprachige Trailer ist nun einmal die Grundlage für die Synchronisation. Anderes Material haben ja wohl auch weder die Italiener n...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Der Treppenwitz an der Sache ist ja, dass die die von "neuer James Bond" oder "neue 007" reden zu 100% dies NICHT auf die sehr wenigen ECHTEN Indizien dafür stützen sondern einfach das nachplappern was andere fabriziert haben. Sprich, ich glaube nicht, dass ein deutscher Boulevard Journalist den ita...

Re: Allgemeine Gerüchte & Presse Artikel

Der backlash kommt dann, wenn die Medien - die erst selbst dieses Gerücht bzw. diesen Spoiler ungefragt released und publik gemacht haben um ihre Stories zu pushen - dann feststellen, dass sie eben weder BOND noch DER NEUE 007 ist, und um sich dann zu rechtfertigen, werden sie den Produzenten vorwer...

Re: Filmbesprechung: "Goldfinger (GF)"

Habe am Wochenende Sean Connery's Leben zelebriert in dem ich mit Freunden auf Leinwand erst Feuerball dann Goldfinger geschaut habe. Beide Filme hatte ich eine zeitlang nicht gesehen: Goldfinger nicht, weil ich des Films überdrüssig war und ihn schon immer für überschätzt hielt, während ich TB imme...

Re: Nachrichten Thread (Politik, Doku, Wissen)

hey, späte Stimmen sind OK solange sie für Trump sind. Es gilt: Paragraph 1: Späte Stimmen zählen nicht Paragraph 2: Sollten späte stimmen für Trump sein, gelten sie Paragraph 3: Generell sollten alle stimmen für Trump erst gezählt werden, dann kann man sich 1 und 2 sparen Paragraph 4: Ich mach mir ...

Re: Filmbesprechung: "Never Say Never Again (NSNA)"

Bond mit einem Motoradhelm passt so gar nicht zu ihm. Ein schlechtes Vorbild wollte man wohl nicht sein. Man wollte wohl eher ohne große Mühe den Stuntfahrer verbergen... :wink: Was ich übrigens super finde! Jede Actionszene in der man einen Stuntman gar nicht erahnen kann ist für mich Hundert mal ...

Re: Filmbesprechung: "Never Say Never Again (NSNA)"

Mag sein, aber der Mann hat in den 1970ern immerhin vier Meisterwerke ziemlich direkt hintereinander gedreht: Mord im Orient-Express, Der Wind und der Löwe, Der Mann der König sein wollte UND Robin & Marian. Das ist schon beachtlich. In den 70ern war Connery stark als Charakterdarsteller unterwegs,...

Re: Filmbesprechung: "Never Say Never Again (NSNA)"

Ist es nicht eine schöne Ironie des Schicksals, dass Connery am Ende erst dann außerhalb von Bond richtig Karriere gemacht hat, als er die Bondrolle noch ein mal gespielt hat? Ich kenne zwar seine Filme der 70er wenig, aber es ist wohl fair zu sagen, dass die größeren Blockbuster in den 15 Jahren Po...

Zur erweiterten Suche