Banner

Die Suche ergab 20417 Treffer

Re: Storyideen für BOND 26

Schwachsinn. Sorry. Wobei: Eigentlich tut es mir nicht leid. :mrgreen: Nichts an der KI in M:I 7 ist ansatzweise raffiniert. Nichts. Nada. Null. Und ich liebe den Film, ich habe ihn fünfmal im Kino gesehen. Aber die Möglichkeiten dessen, was man mit einer Künstlichen Intelligenz als Gegenspieler in...

Re: Beste Pre-Title

Aktuell wären es bei mir: - GF: Einfach nur weil es so kultig ist; mega kurz und auf den Punkt. Connery-Bond at his best im Umgang mit Frauen, Lümmeln und Kontaktpersonen - MR: Einfach wegen des Stunts. Bis heute praktisch unerreicht auch außerhalb des Bond-Universums. Dafür ist die ganze Sequenz ab...

Re: Regie für BOND26+

Allein die PTS gereicht jedem anderem Bond Showdown zur Ehre - ein wahrlicher Mini-Film vor dem Film Jedoch könnte man sich fragen, warum sich Bond in sommerlicher Kulisse einen Staudamm hinunterstürzt und sich auf einem tief verschneiten Berggipfel wiederfindet. Kleiner Abzug in der B-Note. ach Gö...

Re: Regie für BOND26+

Gehört hier nicht hin aber sehe ich anders. John war schon immer einer meiner absoluten Lieblings Bond-Bösewichte. Finde er spielt das mega, vor allem in der Verhör-Szene. Xenia ist doch genau der Typ von starkem und oft auftretendem Hench"man" den wir uns hier immer wünschen. Denke sie ge...

Return to the advanced search