Banner

Die Suche ergab 20440 Treffer

Re: Mega Flops - Das Blockbuster Kino geht den Bach runter

Haha, mea culpa. ich schreibe solche Worte automatisch auseinander für den fall dass sie sonst geblockt werden. Ich kann Hille und Maibaum nicht ganz folgen was deren "hat es schon immer gegeben, was schon immer so" Ansicht angeht. Solange ich Kinofilme und deren Box Office beobachte (seit...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

1. Q verkürzt hier nur aber es ist ja im Prinzip das Gleiche. 2. Äh.... also auf sowas kann nur jemand achten der eigentlich gar keine Filme schauen will. Ich habe den Aufbau der Örtlichkeiten bis heute nicht verstanden von daher wundert mich, dass du dir da bei den Wegen so sicher bist 3. Er will d...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Bin immer wieder baff was ihr für Fragen stellt und was kritisiert wird. Das ist ein Fantasy-Bond Film à la YOLT, TSWLM, oder MR. Warum will Drax das Weltall erorbern? Warum hat er all seine Geheimisse auf einem Blatt Papier auf einem Stapel in seinem Safe? Warum ruft er bei einer Hotline an um den ...

Re: Mega Flops - Das Blockbuster Kino geht den Bach runter

Aktuellstes und wohl krassestes Beispiel aller Zeiten ist der zweite Aquaman. Von 1.2 Milliarden bei Teil 1 sind jetzt noch etwas 340 Mio übrig (und viel wird nicht mehr dazu kommen) Andere Beispiele: - Fast X: 700 Mio (frühere Teile kamen auf 1.5 Mrd - Mission Impossible DR1: 567 Mio (nach knapp 8...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Ich finde den Film nur für sich genommen gar nicht schlecht, nur im Kontext zum Bond-Universum stellen sich mir viele Fragen und da sehe ich ihn sehr kritisch.An anderer Stelle hier im Forum (Bond-Nachfolger und Regie) wird das ja auch angesprochen, wie soll es eigentlich weitergehen? Bond ist tot,...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Ja sehe das wirklich anders. Ich meine, nicht dass NTTD oder vor allem SP eine tolle Story hätten. Ich sehe aber M's Bedenken in SP ganz anders. Er hält es nicht für richtig, dass alle Menschen permanent überwacht werden. Was Herakles angeht ist sein ANsatz eher der: Drohnen töten immer auch Unschul...

Re: Filmbesprechung: "No Time To Die (NTTD)"

Absolut nicht vergleichbar. Das eine ist Natur, das andere ist die bewusste Dauer-Durchseuchung sämtlicher Menschen. Wie gesagt: In anderen Filmen wäre M mit seinem Vorhaben ohne jede Diskussion der Bösewicht, der aufgehalten werden müsste. Das ist die Art von unmenschlicher Scheiße, die in einem V...

Return to the advanced search